7. -Die Drachenwelt?

187 12 0
                                    

Sting Pov


Im Schloßhof waberte ein weißer Nebel dicht über dem Boden und verdeckte was darunter war. Der Schotterweg, der darunter verbogen war, bohrte sich schmerzhaft in meine Füße. Nächstes mal ziehe ich wieder Schuhe an. Ganz bestimmt!

Bei mir ist das immer so: Ich treffe eine Entscheidung, noch so klein, aber später bereue ich sie. Damals war es noch nicht so schlimm. Da hatte ich noch richtige Freunde, welche mich dazu gebracht hatten meine Entscheidungen noch einmal zu überdenken. Rogue... war er eher ein Freund oder ein Kollege? Uns nannte man Sabertooth Brüder, jedoch ist dieses Wort nicht mal wirklich berechtigt. Nein, wir waren keine Brüder. Noch nicht einmal Freunde. Wir waren Kumpanen. Dann war da noch Lector... mein Exceed. Der war schon eher ein Freund.

Völlig in Gedanken vertieft schlug ich mir den kleinen Zeh an und schrie vor Schmerz auf.

Es gibt da drei Dinge die ich hasse:

-Das mein Opfer entkommt

-Ich die falsche Entscheidung treffe

-Ich mir den kleinen Zeh anschlage

Wütend stapfte ich weiter und betrat mit Rogue den schwarzen Palast, welcher von innen mit blau brennenden, kalten Fackeln ausgeleuchtet war. Ein lauer Teppich führte die Treppen hinauf zum Thronsaal. Kurz vor der riesigen Tür holte ich noch einmal tief Luft und stockte. Rogue knallte fast in mich hinein. "KOMMT EINFACH REIN!;" schrie eine tiefe, bedrohliche Stimme aus dem Thronsaal. Ich schluckte. Aracnologia war echt angsteinflösend. Zögernd öffnete ich die schwere Tür und betrat den unglaublich gigantischen Thronsaal. Nun gut, im großen und ganzen war er wirklich ziemlich unheimlich. Überall standen Statuen von ausgestopften Tieren, Drachen und sogar Menschen, Dämonen und anderen Wesen, allesamt mit völlig weißen Augen. Merwürdige Muster waren überall an den Wänden verteilt. Ein Schauder lief mir über den Rücken. Dieses Saal war mir nicht geheuer. "Was habt ihr denn da mitgebracht?," knurrte Aracnologia gereizt. Seine Augen funkelten aus der dunkelheit auf. "Gefangene, eure Majestät...," antwortete Rogue monoton, jedoch hatte ich das Gefühl, dass er ein bisschen unsicher wirkte. "DAS WAR NICHT EURE AUFGABE!" Wir beide zuckten zusammen. "IHR SOLLTET DIESEN SCHEISS ENGEL HERBRINGEN!" "A-aber... sie hatten ein Gespräch von uns Ge-..." "SCHNAUZE STING!" Rogue sah mich aus dem Augenwinkel an. "W-wie sieht dieser Engel eigentlich aus?," fragte ich leise. "Hör mal zu Sting. DAS hatte ich euch ganz genau erklärt! BLONDE HAARE BRAUNE AUGEN, SCHLANK!" Scheiße man... DAS WAR DAS MÄDCHEN, WELCHES ICH UMBRINGEN WOLLTE!!! WEGEN MEINER VERDAMMTEN DUMMHEIT UND VERGESSICHKEIT... "Eure Majestät, genau diese hatten Sting und ich heute gesehen." Verdammt Rogue! Verrats ihm bitte nicht! Aracnologia sagte nichts und starrte uns zwei an. "Sprich weiter, Rogue." "Als wir bei der Unfallstelle waren, kam plötzlich ein Mädchen und hat uns beide angegriffen. Sie hat uns mit diesem Angriff getroffen. Gerade als ich mir das Mädchen genauer ansehen wollte, schoß Sting seinen Lichtlaser auf das Mädchen. Sie wisssen ja, wie empfindlich ich auf helles Licht reagiere, ich war geblendet. Jemand hatte den Laser abgewehrt, ich konnte ihn und das Mädchen nicht genau erkennen. Hätte Sting den Laser nicht abgefeuert, hätte ich sie bekommen." Du Scheiß Verräter! Ich war den Tränen nahe. Jetzt war es wohl zu spät für mich. "So Sting, wie willst du mir das jetzt erklären?" "Ich kann es nicht erklären, Rogues Aussagen entsprechen der Wahrheit...," gab ich schweren Herzens zu. Aracnologia knurrte sehr aggressiv. "Um dich kümmere ich mich später. Wer sind denn überhaupt die Gefangenen?" "Der Vater des Engels und die Maid," antwortete Rogue mit gesenkten Blick. "Wenn wir Glück haben, kommt der Engel um sie zu retten. Lass sie einsperren! Verließ 3!" Rogue nickte und verließ mit den Gefangenen den Saal. "...und nun zu dir, Sting Eucliffe!"


Lucy Pov

Mit Tränen in den Augenwinkeln starrte ich auf die Stelle, auf der mein vater und Virgo gerade noch saßen. "N-nein... schon wieder weg...," flüsterte ich mit zittriger Stimme und sackte zu Boden. Völlig ausgelaugt ließ ich meinen Tränen freien lauf. Ich spürte warme Hände, welche sich sanft auf meine Schulter legten. Natsu... Er legte das Kinn auf meine Schulter. Seine Nähe machte mir nichts aus, im Gegenteil. Ein Teil meines Herzens sehnte mich danach und ich drückte mich an Natsu. Nun kegte er seine Hände um meinen Bauch und umarmte mich. Ich kenne ihn kaum, aber er versucht mich zu trösten... er ist schon irgendwie niedlich... "W-wo sind s-sie hin?" Ich schluchze zwischen den Worten immer wieder und brachte sie nur stockend hervor. "Wahrscheinlich in die Drachenwelt...," murmlete Natsu. Bevor ich weitere Fragen Stellen konnte, stemmte er mich hoch. "Komm. Lass uns erst einmal hier weg." Ich nickte und wischte mir ein paar Tränen weg. Zusammen mit Natsus Hilfe ging ich etwas in den Wald. Dort setzte ich mich auf eine Wurzel. Ich dachte kurz nach. In die Drachenwelt... Natsu ist auch ein Halbdrache, dann hat er ja quasi auch 'Zugriff' auf sie... Ich muss sie immerhin retten... "Ich muss in die Drachenwelt!," rief ich entschlossen aus. Natsus gerade noch so sanfter Blick verdunkelte sich schlagartig, "Nein!," antwortete er knapp. "Natsu! Ich muss meinen Vater und Virgo retten!" "NE-EIN!," rief Natsu noch einmal. Ich wurde langsam wütend. "Wieso nicht?Du bist auch ein Halbdrache! Du kannst mir do-" "Darum geht es doch gar nicht!," keifte er gereizt. "Lass uns erstmal zurück zur Gilde gehen," sagte er und ohne das ich wiedersprechen konnte, packte er mich und flog mit mir davon. "WAS SOLL DAS?," schrie ich, jedoch kam meine Stimme gegen den kalten, peitschenden Wind kaum an.


Schnell kamen wie bei der Gilde an. Natsu setzte mich ab und ging zügig auf den Eingang zu. "Jetzt nochmal wegen der Drachenwelt..." Entweder Natsu ignorierte mich oder er hatte mich nicht gehört, auf jedenfall ging er ohne eine Antwort davon. "HEY! Warte mal!" Ich rannte hinterher, doch ich konnte Natsu in dem dunkeln Gang nicht einholen. Als ich in der Gildenhalle ankam, war er auch nicht mehr da. "Natsu?" Vorsichtig sah ich mich um. Wirklich keine Spur von ihm. Vielleicht in seiner Wohnung? Gerade als ich zu ihr gehen wollte, sprach mich jemand an. "Hey Lucy!" Ich drehte mich um. Mira stand da, mit einer Stempelbox und lächelte mich lieb an. "Du hast dein Gildenzeichen noch gar nicht." "Oh... stimmt ja... ich habe ganz vergessen das jedes offizielle Mitglied ein Gildenzeichen braucht..." "Nicht schlimm. Wo willst du es haben und in welcher Farbe?" Ich überlegte. Schlußendlich entschied ich mich für ein pinkes auf meinem rechten Handrücken. "Achso Mira... weißt du etwas über die Drachenwelt?" "Nein, nicht wirklich. Warum fragst du?" "Nur aus interesse." "Wenn du etwas darüber erfahren willst, solltest du einen der Halbdrachen fragen. Die wissen eher was." "Ah, ok danke Mira!," ich lächelte, verabschiedete mich und ging davon. Zuerst wollte ich etwas über die drachenwelt erfahren, also ging ich zu dem Tisch an dem Wendy saß. "Hi Wendy," begrüßte ich sie und ich setzte mich zu ihr. "Hi Lucy! Wie geht es deinen Wunden?" "Viel besser! Sie schmerzen gar nicht mehr! Danke nochmal dafür!" "Ach kein Problem...," sie wurde rot. Süß. "Achja, Wendy, darf ich dich was Fragen?" "Na klar, antwortete sie."Was weißt du über die Drachenwelt?" SIE zuckte mit den Schultern. Nicht viel. "Grandine, der Himmelsdrache, meine Mutter, lebt in dieser Welt. Sie hat mir auch nie wirklich was darüber erzählt. Nur vor 7 Jahren gab es da einen Krieg wegen Macht, glaube ich..." "Oh... Naja, danke Wendy. Tschau!" "Tschüß Lucy!" Okay. Nun zu... diesem Schwarzhaarigen da. "Öhm... hi. Wer bist du?" Ja, lahme Begrüßung. "Huh?" Der muskulöse, mindestens 1.80 große, schwarze Halbdrache drehte dich zu mir um. "Gihi, wer bist du denn?" Der war gruselig. "Ich habe dich zuerst gefragt, aber na gut. Lucy." "Was macht eine Cheerleaderin den hier?" "HÄ? Ich bin keine Cheerleaderin! Und wie heißt du denn jetzt eigentlich?!" "Gajeel." Er packte einen Metallteller vom Nachbartisch und biss darauf. Dann kaute er darauf rum. Ich konnte nur die Nase rümpfen. "Naja, eigentlich wollte ich dir nur eine Frage stellen." "Schieß los," antwortete er mit vollem Mund und schluckte das Metall runter. "Was weißt du über die Drachenwelt?" "Komische Frage, Mädchen. Kann sie dir nicht beantworten, fast gar nichts. Hab nur meine ersten 3 Lebensjahre dort verbracht. Mein Vater, Metallica hat mich hierhin abgeschoben. Naja, nicht wirklich, er sagte es wäre zu meinem esten." Gajeel zuckte mit den Schultern. "Gibt es noch andere halbdrachen hier?" "Nur die Flammenbirne Natsu, Wendy, und Laxus." Er nahm sich eine Tasse und aß nun diese. "Uhm... okay... danke oder so." Ich entfernete mich von Gajeel. Schräger Typ. Wer war nun dieser Laxus? Ich musste mich nicht lang umsehen', denn wem entfällt schon ein 2 Meter großer, breit gebauter junger Mann mit blonden Haaren und Hörnern die wie Blitze aussehen? Nicht zu vergessen die eingerissenen gelben Flügel. Laxus stand an der Bar und unterhielt sich mit Mira. Gerade jedoch schienen sie ihr Gespräch beendet zu haben und Laxus ging davon. Ich rannte schnell zu ihm. "Entschuldige bitte! Bist du Laxus?" Der Mann drehte sich um und nickte. "Ja. Du bist Lucy, die neue, oder?" Ich nickte. "Ich wollte dir eigentlich nur eine Frage Stellen." Er starrte mich nur weiter an. "Was weißt du über die Drachenwelt?" "War noch nie dort, frag jemand anderen. Wie Gajeel und Wendy. Am besten aber Natsu. Soweit ich weiß hat er am meisten von uns Zeit in der Drachenwelt verbracht." "Aha... Danke Trotzdem." Ich ging wieder davon. Ich muss wohl oder übel Natsu fragen...

Nalu - Der Drache und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt