Lucy sah Levy nervös an. Warum war sie dann hier? "Levy, kann ich mit eurem Anführer sprechen?" "Mit Meister Makarov? Geht leider nicht. Er hält gerade eine Konferenz." "Oh... nagut... aber danach?" "Dann sicher, Lu-chan!," sagte Levy und lächelte.
Etwas aufgemuntert von Levy ging ich davon und setzte mich an einen Tisch. Ich began, die Wesen etwas genauer anzuschauen. Wirklich komisch... "Hey!," rief eine weibliche Stimme hinter mir. "Leicht erschrocken drehte ich mich um. Es stand eine junge Frau mit langen silberweißen Haaren da und sah mich an. Es vielen mir keine Besonderheiten an ihr auf. "Öhm... hi," sagte ich vorsichtig. "Ich bin Mirajane, kannst mich aber auch einfach nur Mira nennen. Ich bin eine Halbdämonin." "Halbdämonin? Du siehst aus wie ein normaler Mensch." "Ich weiß. Aber das ist ja auch gar nicht meine richtige Form. Halbblüter können ihre Form ändern. Wenn kennst du denn schon aus dieser Gilde? Damit ich ein Bsp machen kann." "Bis jetzt nur Natsu und Levy." Mira nickte und überlegte, dann sagte sie: "Stell der Natsu ohne Flügel, Schuppen, Klauen und Hörnern vor." "Okay, habs verstanden."
Mira schien sehr nett zu sein, und ich wollte mich eigentlich weiter mit ihr unterhalten, als ich einen Ruf hörte. "LU-CHAN!" Levy kam angerannt und blieb keuchend vor mir stehen. "Du sollst zum Master kommen!" Ich nickte. Er würde mir sicher erklären können, was hier vor sich ging. "Die viel kleinere Levy packte meine Hand und zog mich hinter ihr her. Sie brachte mich zu einem Gang mit besonders großem Eingang. Ein kalter Luftzug kam daraus und ein kalter Schauder lief mir über den Rücken. Zögernd folgte ich Levy in den dunklen Tunnel. Abgesehen von meinen und Levys Schritten, die in Gang wiederhallten, war es totenstill. Hier und da hingen Fackeln, welche merkwürdige Verziehrungen und Zeichen an der Wand und an der Decke beleuchteten. Dann wurden die Fußschritte von einem Teppich gedämpft und der Gang weitete sich zu einer Höhle. Diese Höhle war fast so groß wie diese "Eingangshalle" von vorhin. Nur war diese reicher verziert und Säulen standen herum. Teppiche hingen an den Höhlenwänden. In der Mitte des Raumes stand ein Thron, und darauf saß ein kleiner, alter Mann. Wir liefen auf den Thron zu. "Master, hier ist sie," sagte Levy. "Oh, vielen Dank Levy. Du kannst gehen." Levy nickte und verließ denn Saal. Aus dem Augenwinkel sah ich Natsu, Happy und zwei weitere Personen. Der Master stand auf und sah mich an. "Nun zu dir... WILLKOMMEN IN FAIRY TAIL!," rief er grinsend. "Du fragst dich sicher schon, warum du hier bist." "Das können sie laut sagen...," antwortete ich. "Nun, ich beantworte dir deine Frage. Du bist mit einem anderen Wesen verwandt. Mit einem Engel." Ich konnte meinen Ohren nicht glauben... MIT EINEM ENGEL?! "Ähmm... da muss ein Missverständnis vorliegen, denn beide meiner Elternteile sind Menschen." Der Master sah mich durchdringend an. "Nein. Deine Mutter war ein Halbengel." Ein Halbengel... aber warte mal...
"Ein HALBengel? Das heißt, nur ein Viertel meines Blutes ist Engelblut?" "Ja. Aber das heißt auch, dass deine Engelskräfte nicht so weit ausgeprägt, oder unvollständig sind. Bei Halbwesen sind alle magischen Kräfte und Fähigkeiten ungefähr auf dem gleichen stand wie bei den Eltern. Sie können ihr magisches Elternteil mit Glück sogar noch übertreffen. Aber bei 'Viertelwesen' ist das nicht so. Außerdem ist ihre Magie auch verschlossen. Man muss sie erst... aktivieren." Ok, ok... das war alles zu viel für mich... das musste ich jetzt erstmal verkraften. Ich fasste mir mit einer Hand an den Kopf. Jetzt bekam ich auch noch Kopfschmerzen. "Hey Luce. Geht es dir gut?," fragte Natsu. "Ja... ich habe nur Kopfschmerzen... das war zu viel für mich." Makarov nickte. "Natsu, zeig ihr ihre Höhle, sie muss sich ausruhen. Und schick Wendy mal zu ihr, ihre Wunden sind auch noch nicht verheilt und schmerzen sicher noch." Die Wunden waren ja auch noch da... ich hatte den Schmerz ganz vergessen. Jetzt, als der Meister sie wieder erwähnte, fingen sie an, schmerzhaft zu pochen. Natsu nickte knapp. Er ging zu mir, nahm mich im Brautstil hoch und flog mich aus der Höhle.
DU LIEST GERADE
Nalu - Der Drache und das Mädchen
RomanceLucy ist eine Prinzessin. Als sie eines Tages mit ihrem Vater in eine neue Burg ziehen möchte, werden sie auf dem weg angegriffen. Lucy wird jedoch von einem Drachenmenschen Namens Natsu rechtzeitig gefunden und gerettet. Als sie zusammen mit Natsu...