Kapitel 2

661 18 5
                                    

Namjoon

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich froh, dass dieser Jin noch neben mir lag. Ich musste nämlich zugeben, dass ich Angst gehabt hatte, das für ihn vielleicht nur ein One-Night-Stand gewesen war. Zusätzlich war er gestern ja auch besoffen gewesen.
Um herauszufinden ob er mich wirklich mag legte ich mich jetzt auf seinen perfekten Körper und küsste ihn auf die Stirn, sodass er aufwachte.
Erst blieb kurz mein Herz stehen, weil er mich erschroken ansah, vielleicht erinnerte er sich nicht mehr an mich, doch dann fing er an zu lächeln.
"Guten Morgen Namjoon", hauchte er und gähnte. Er konnte sich also auch noch an meinen Namen erinnern.
"Soll ich uns Brötchen vom Bäcker holen?" fragte ich ihn jetzt, doch er sprang schnell aus dem Bett "Nein!" Ich schaute ihn verwirrt an, wieso nein? Doch er fuhr schnell fort:"Ich mach uns was. In spätestens einer viertel Stunde bin ich fertig,versprochen." Ich musste grinsen und nutzte die Zeit um mich fertig zu machen. Ich zog mir schnell eine Jogginghose und gelte meine Haare so dass sie perfekt lagen. Nur auf ein Oberteil verzichtete ich mit Absicht, denn jetzt wo es hell war würde Jin mein Sixpack noch besser sehen können. Als ich nun in die Richtung meiner einfach eingerichteten Küche ging, roch es schon auf dem Flur sehr gut."Du hast ja fast nichts im Haus, bin ich froh, dass ich überhaupt  noch irgendwas essbares im Kühlschrank gefunden habe!" War das Erste, was ich zu hören bekam  "Wow, ich hatte schon vergessen das ich einen Kühlschrank habe" antwortete ich belustigt und setzte mich an den Tisch. Ich war oft zu faul um zu kochen und als Underground Rapper verdiente man eh nicht genug, um sich jeden Tag fertig zubereitetes, warmes Essen zu leisten. Aber ich würde eines Tages eh berühmt werden! Das wusste ich.

Jin

Als ich fertig war nahm ich die Bratpfanne mit den Rühreiern und wollte sie zum Tisch bringen, erst jetzt bemerkte ich aber das oben ohne war und war erstmal sprachlos.Ich brauchte ein bisschen um jetzt die Bratpfanne abzustellen, da meine Augen komplett auf seinen muskulösen Körper fixiert waren. Danach musterte ich auch noch seine wunderschöne Frisur.Erst als von ihm kam:"Wenn du weiterso starrst verhungere ich ja noch!", stellte ich schnell das Essen auf den Tisch und setzte mich peinlich berührt auf den Stuhl gegenüber von ihn. Namjoon schling total schnell sein Essen runter, als hätte er seit Jahren nichts mehr gegessen. Belustigt beobachtete ich ihn dabei und reichte ihn jetzt auch noch meins, weil ich eh noch kein  Hunger hatte.Dankend schaute er mich an und in wenigen Sekunden war auch mein Teller komplet leer."Ich hatte lange nichts warmes mehr und es schmeckte einfach so gut", sagte er entschuldigend. Lachend antwortete ich das es nicht schlimm sei, es war auch einfach so süß gewesen ihn dabei zu beobachten . Danach wusste eine kurze Zeit keiner von uns beiden was er sagen sollte "Hast du vielleicht morgen Lust mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?" Unterbrach Namjoon jetzt die Stille und ich nickte glücklich "Klingt super, aber ich glaube ich gehe jetzt erstmal nach Hause, mich bisschen frischmachen und so." Er nickte nachdenklich und ich lief in sein Zimmer um meine Sachen zu holen.Nach dem ich einmal kurz  an ihnen gerochen hatte,warf ich sie aber gleich wieder weg.
Eine Mischung aus Schweiz und Kotze, einfach ekelig.Ich hörte ein lachen hinter mir und sah ihn angelehnt im Türrahmen stehen. Er hielt schon eine dunkle Jeans und ein schwarzen Puma Pullover in der Hand, die er mir jetzt zuwarf. Ich wurde rot und bedankte mich, zog mich jetzt schnell um und ging dann noch einmal zu ihn um mich noch zu verabschieden."Aber wehe du kommst morgen nicht" ,sagte er ernst und grinste aber schnell wieder "Sonst wärest du ein teurer One-Night-Stand gewesen." Als Antwort nahm ich seine Hände, damit er mich zu ihn zog. Ich küsste ihn zärtlich und blieb einfach nur  für ein paar Minuten in seinen Armen und genoss die Wärme die von ihm ausging bevor ich mich schließlich löste und losging "Bis Morgen!", rief er mir noch mal hinterher.

---------------------------
Dieses Kapitel war noch nicht so spannend,aber es wird noch besser,versprochen!
Und vergesst bitte nicht zu Kommentieren,keine Sorge,ich vertrage auch Kritik ;)

Namjin (German Namjin Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt