Kapitel 7

485 9 4
                                    

Ich Entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, ich werdet sehen, was ich mein😂😂

Seokjin
Pünktlich kam Morgens das Taxi und meine Taschen wurden in den schwarzen Mercedes getan."Und wie war ihr Aufenthalt, Herr Kim?" Fragte mich der Chauffeur und ich seufzte "Er war schön" meinte ich nur knapp und stieg schnell ein "Sie müssen nicht darüber reden" Antwortete er und stieg ebenfalls auf der Fahrerseite ein.Ich lächelte ausdruckslos, naja, schaden würde es auch nicht.Also fing ich an die Geschichte zu erzählen.

Namjoon

"Hey, wieso bist du so verspannt alter?Weist du was wir für eine Chance haben, wir können berühmt werden!" Zicos stimme riss mich aus meinem Gedanken und ich schrak hoch "Yah!" Was hatte er gesagt?Ach ja.., ich nickte und nippte an den Bier rum was auf einmal vor mir stand."Man bist du in Gedanken verloren, was ist los?" Fragte er mich eher neugierig als besorgt "Nix." Murrte ich "Komm schon, mir kannst du doch alles anvertrauen!" Er lachte, aber er meinte es ernst.Er würde nie etwas weitersagen "Ich bin verliebt man.." Murmelte ich so leise wie möglich aber Zico schien mich trotzdem verstanden zu haben"Heh, das ist doch nicht schlimm, jemand der so aus sieht wie du hat doch bei allen Mädchen eine Chance!" Er klopfte mir auf die Schultern aber ich drückte die Hand weg und schüttelte den Kopf "Das ist ja gerade das Problem." Er schaute mich fragend an und ich redete weiter:"Es ist kein Mädchen Zico, ich bin schwul." Er schaute mich kurz schockiert an und fing dann an zu lachen.Erst als er sah das ich nicht mitlachte wurde er stumm "Du meinst das also ernst" sagte er nachdenklich, fing auf einmal an zu grinsen"Ach komm, das ist doch nicht so schlimm!Und jetzt trink endlich dein Bier auf." Ich war erleichtert auf diese Reaktion, dann hätte ich Jin auch das letzte mal nicht verstecken brauchen..
Man war ich ein Idiot, naja, vielleicht sah ich Jin ja bald wieder.
Bei den einen Bier an diesen Abend blieb es nicht, spät in der Nacht musste mich Zico schon stützen damit ich nicht umfiel"Dwas war eine der geilsten Nächte meines Lebens!" Gröllte ich und Zico lachte mit weil er auch schon ziemlich angetrunken war.
Nach paar Minuten Fußmarsch kamen wir wieder bei der WG an, die Stufen Richtung Haustür erwiesen sich als ziemlich gefährlich und ich hätte mich fast auf die Fresse gelegt hätte er mich nicht gerade noch aufgefangen "Also heute kannst du wohl kein Motorrad mehr Fahren" Ich lachte "Hatte ich auch nicht vor." Als wir drinnen waren schmiss ich mich sofort auf sein Bett "Zieh dir wenigstens die Schuhe aus.", Hörte ich ihn noch zu mir rufen, aber ich schlief sofort ein.
Als ich am Morgen aufwachte hatte ich dann doch noch nur ein Top und Boxershorts an, zumindest kein Kater, aber fuck, ich sah an mir runter.Ich hatte voll Morgenlatte..
Das schlafende etwas neben mir schien unruhiger zu werden bis er dann aufwachte."Morgen" murmelte Zico und Streckte seine Arme von sich und einer landete auf mir *Bitte was tat er da?!* "Äh morgen" nuschelte ich, wollte gerade seinen Arm wegdrücken als ich sah das Zico mein bestes Stück beobachtete.Wie peinlich..
Er musste grinste und drehte sich so, dass er jetzt mit seinen ganzen Oberkörper auf mir lag. Was zur Hölle tat er da?! *Fuck, denkt er etwa als ich gestern meinte das ich schwul bin, dass ich in ihn verliebt bin?* Ich wollte das gerade regeln als er mir auch schon das Top auszog "Was wird das Zico?Ahh" Ich musste aufstöhnen weil er mir jetzt an mein Ohr knabberte."Ich bin nicht in dich verliebt, tut mir leid Bro." Brachte ich gerade noch hervor weil er jetzt anfing Knutschflecken an meinen Hals zu machen.Es schien ihn nicht zu interessieren "Dann sehe es als Freundschaftplus, ich nämlich auch nicht in dich" antwortete er gelassen und zog mir schnell meinen Boxer aus.Wir kannten uns schon lange und waren mit allen offen zu einander, aber das haben wir vorher auch noch nicht gemacht.. Wieso fühlte es sich einfach so richtig und falsch zugleich an?Aber um ehrlich zu sein fand ich nichts falsches, ich war nicht mit Jin zusammen und wenn ich später wieder bei Jin wäre müsste ich auch nicht mit Zico Schluss machen, weil wir auch nicht zusammen waren."Eine Bedingung habe ich noch" murrte ich aber "Was denn?" Fragt er mit einer gespielten zuckersüßen Stimme
"Ich bin Top."

Sry, dass musste sein( und es wird nächstes Kapitel noch schlimmerXD)
Aber keine Sorge, Jin wird nicht davon erfahren;D
Vielen Dank noch an alle die meine Ff lesen, hoffe sie gefällt euch, ist meine erste😅

Ps.:nächstes Kapitel kommt bisschen smut, ihr könnt euch wahrscheinlich denken zwischen wen 🤔

Namjin (German Namjin Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt