Namjoon
Es waren jetzt schon ein paar Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erreicht bei Jin, wirklich überhaupt nichts.
Er ignorierte mich immer noch und ich konnte nur gefrustet V zu schauen wie er mit Jin flirtete. Wie ich Taehyung dafür hasste, obwohl ich das als Band Leader eigentlich nicht sollte.
Jin hatte wohl wirklich keine Gefühle mehr für mich, aber einfach so hinnehmen konnte ich das doch auch nicht.. Eine gute Ablenkung bot mir zumindest das Komponieren neuer Songs und deren Lyric schreiben, ich arbeitete im moment mit Pdogg, Supreme Boi und Suga an den neuen Titel Song und die Melodie dafür hatten wir sogar schon.
Heute würden wir dann den Tanz dazu das erste mal üben, aish, ich hasse tanzen!Nachdem J-Hope und Jungkook auch fertig mit den umziehen waren machten wir uns auf den Weg zu den anderen und liefen dann zusammen zur Turnhalle. Ich bemerkte beim laufen das mich jemand beobachte und drehte mich um. Jin wandte daraufhin schnell den Blick ab, aber ich sah wie rot er wurde. Kein Wunder, ich hatte eine extra Muskel betonend Kleidung angezogen: eine kurze Sporthose und ein eng anliegenses Muskelshirt. Grinsend mustere ich ihn jetzt, er trug wie beim ersten mal als wir uns getroffen hatten einen pinken Pullover und eine hell blaue Jogginghose, es sah richtig süß aus.
Bei der Turnhalle angekommen erwartete uns schon ein Trainer der uns den Tanz beibringen sollte.
Er schien scheinbar über mein Tanz Talent zu wissen, denn er platzierte mich sofort ganz nach hinten. Auf der anderen Seite, wir waren wie ein Dreieck aufgebaut, befand sich Jin, scheinbar war er auch kein Ass im Tanzen.
Im Laufe der Stunde bestätigte sich dieses auch und ich würde lachend auf dem Boden liegen bei diesen Anblick, wäre ich nicht genauso schlecht.
Schliesslich schafften sogar wir beide es, den Ausschnitt zu tanzen, welchen wir heute lernen sollten. Jetzt hatten wir kurz Pause und V lief natürlich sofort wieder zu Jin und die beiden fingen an zu lachen. Dabei hätte ich jetzt eigentlich an V's stelle sein sollen!Jin
Nach der Pause Tanzten wir weiter, trotz der Pause wurde es langsam extrem anstrengend und ein Seitenblick zur Seite verriet mir das auch Namjoon ins schwitzen geraten war. Zu meinen Leid schien Namjoon echt ein gutes Gespürr dafür zu haben, Beobachtet zu werden. Wieder traffen sich unsere Blicke und ein schmerz breitete sich in meiner Brust aus, er sah einfach so gut aus und das wusste er, aber ich war Taehyung treu.
Namjoon machte es mir aber auch nicht leicht, grinsend zog er jetzt mehrfach beim Tanzen sein Shirt hoch und enblöste dadurch sein Sixpack.
Außer mir sah das aber niemand und abgelenkt kippten ich jetzt beim Tanzen um und legte mich total hin.
"Konzentrieren sie sich mehr, Kim Seokjin" rief mir der Trainer zu und ich hätte lachen können, konzentrieren sie sich doch mal wenn einer neben ihnen strippt!
DU LIEST GERADE
Namjin (German Namjin Story)
FanfictionViele sagen Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, ich sage es nicht. Aber wo liebe ist, ist auch immer Schmerz. Mein Name ist Jin und ja, ich gebe es zu, ich bin schwul. -Deutsche Namjin Fan-fiction -Mehrere Kapitel sind geplant ^^ -Die Sicht we...