"Was denn?" Fragt er mit einer gespielten zuckersüßen Stimme
"Ich bin Top."Namjoon
Zico schien kurz nachzudenken, doch da hatte ich uns schon so umgedreht das ich oben lag."Hattest du schon mal Sex mit einem Jungen?" Fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf, wahrscheinlich wollte er deswegen mit mir schlafen, um etwas Neues auszuprobieren. Das dachte Jin ja auch von mir.. Dieses störte mich jetzt aber nicht weiter "Blasen gefällt mir nicht so gut, wir werden also sofort anfangen." Flüsterte ich in sein Ohr und grinste.Er nickte unterwürfig, etwas komplett neues bei ihn, normalerweise war er immer der Befehlshaberische. Wahrscheinlich hatte er bisschen Angst davor gefickt zu werden, er kannte es nur andersherum.Langsam glit ich mit meinen Fingern an seinen Bauch runter bis ich den Ort erreichte den ich wollte. Ich packte einmal zu und er stöhnte auf, von dort aus ging ich dann noch ein bisschen weiter.Nachdem ich gut Spucke drauf verteilte fing ich an ihn mit einem Finger daran zu gewöhnen.Das schien noch kein Problem für ihn zu sein, erst als der zweite kam wurde sein stöhnen schmerzvoller.Zur Ablenkung Küste ich sein Hals und machte ihn dorthin ein Knutschfleck.Jetzt kam auch noch der 3 Finger und er zuckte leicht zusammen "Alles gut, Boy" sagte ich lachend und nahm sie wieder heraus.Er zischte "Fick mich jetzt Namjoon!"
Ich platzierte mein Glied vor seinen Eingang, da es sein erstes Mal war fing ich langsam an *In einer Woche zwei entjungfert.., was ist nur los mit mir?* Als ich an Jin dachte zog sich mein Herz wieder zusammen, nie würde ich jemanden anderen lieben können.Zico und ich hatten auch nur Freundschaftliche Gefühle füreinander, wir hatten nur halt eine ziemlich offene Freundschaft.
Bei seinen keuchen war eine lange Zeit schmerzen dabei, erst als es besser wurde ging ich leicht raus und wieder rein.Da es sein erste mal war dauerte es aber nicht viele Stöße bis er kam, ich brauchte dafür noch bisschen länger.Kurze Zeit später lagen wir aber schon wieder nur nebeneinander.
"Es hat sich gut angefühlt, und schmerzvoll.Gut und schmerzvoll." Meinte Zico Schwer atmend neben mir und musste lachen, "Ich bin doch lieber Top"
"Tja, dann musst du dir aber jemand anderen suchen, denn ich bin immer Top.Top, Top, Top, Top, Top!Verstanden?"antwortete ich und wir mussten beide grinsen
"So, und jetzt erzähle mir alles über die Person die du liebst", sagte er lächelnd zu mir und ich musste seufzen.Ich fing an ihn zu erzählen wie wir uns kennengelernt
haben:"Wir hatten die letzten drei Tage alles zusammen gemacht, am Ende waren wir auf einen Weihnachtsmarkt und ich habe alles verkackt." Ich merkte erst gar nicht das eine Träne kam, doch Zico wischte sie sofort weg
"Jetzt ist er weg und ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen." Sagte ich seufzend "Wieso musste er denn weg?" "Er ist bei Big Hit Entertainer und wird vielleicht bald einer Band zugeordnet." Zicos Augen wurden größer, eine kurze Zeit sagte niemand was, aber da hatte Zico eine Idee "In ein paar Monaten ist doch der Wettbewerb, wenn wir gut sind kommen wir vielleicht zu Big Hit!Dann lass uns ab jetzt einfach anfangen mehr zu trainieren."
Ich nickte und zog mich an "Übrigens, das hier bleibt eine einmalige Sache."Jin
Am ersten Tag hatte ich noch frei, ich nutzte diese Zeit um ein bisschen nachzudenken.
Ein Blick auf meinen Handy verriet mir das Namjoon noch nicht geantwortet hatte.
Wie lange würde diese Fernbeziehung halten?Und wenn ich ehrlich war waren wir nicht mal zusammen.Also wie lange würde unsere Liebe halten, auf einer so langen Entfernung..
Die Chance das wir uns jemals Wiedersehen war sehr gering, aber wann würde ich ihn dann endlich vergessen können? Eine Frage wo ich gerade nicht gerne dran denken wollte.Es klopfte an der Tür
"Herein." Rief ich, ein Trainer oder so?Doch es war Taehyung der den Raum betrat, wir trainierten zusammen und waren beste Freunde.Er viel mir um den Hals, als er neben mir auf den Bett saß "Man habe ich dein Essen vermisst", war das erste was er mir ins Ohr flüsterte und wir mussten lachen.Seine Anwesenheit tat gut, lies einen Ablenken, außerdem konnte man ihn alles anvertrauen und man wusste das er es für sich behalten würde.Er bemerkte sogar schneller als der Chauffeur, dass es mir nicht gut ging und ich öffnete ihn mein Herz.Er schien hellhörig zu werden als ich meinte, dass es ein Junge ist, in den ich verliebt bin.Jetzt fing er auch an zu
reden:" Es gibt übrigens etwas was ich dir schon lange sagen möchte Jin, ich bin auch schwul."
DU LIEST GERADE
Namjin (German Namjin Story)
FanfictionViele sagen Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, ich sage es nicht. Aber wo liebe ist, ist auch immer Schmerz. Mein Name ist Jin und ja, ich gebe es zu, ich bin schwul. -Deutsche Namjin Fan-fiction -Mehrere Kapitel sind geplant ^^ -Die Sicht we...