Kim Namjoom
Meine Welt änderte sich von einem Tag auf den anderen total. Ich war jetzt ein Trainee und lebte in einen Internat von Big Hit wo ich in Singen, Rappen, Tanzen, Englisch und noch anderen Fächern unterrichtet wurde. Jin hatte ich noch nicht getroffen, seit ich aufgenommen wurde hatte ich nicht mal mehr mit ihn geschrieben, aber heute würde es das erste treffen unter den Band Mitgliedern geben.Ich war schon total aufgeregt, denn Jin würde auch nach BTS kommen. Dafür hatte ich gesorgt, oke zumindest indirekt. Es stand nämlich noch nicht fest ob er nach BTS oder Topp Dogg kommen würde, in Topp Dogg wäre nämlich auch sein bester Freund Kidoh, aber bestimmt hat er BTS gewählt weil er mein Namen auf der Liste gesehen hatte. Wenn ich so überlegte konnte das aber doch nicht sein, die anderen hatten bis jetzt nur meinen Künstler Namen "Rap Monster" gelesen. Naja, wie es auch dazu kam, ich hatte auch verdammt viel Glück gehabt.
"Herrn Kim, ich wurde gebeten sie zum Dorm zu fahren.", Ertönte nun eine tiefe Stimme hinter mir. Ich richtete noch mal mein Jacket und setzte mir meine Sonnenbrille auf, dann drehte ich mich zu den Chauffeur um. "Alles klar, wir können gehen." Antwortete ich und folgte ihn in dem schwarzen Mercedes, Beim Dorm angekommen wurde ich als erstes in die Eingangshalle geführt. Sie war ziemlich groß, hatte Richtung Eingang sehr viele Fenster, viele Pflanzen standen zur Deko am Rand, links und rechts waren Gänge, die tiefer ins Gebäude führten und in der Mitte war ein Stuhl Kreis aufgebaut wo auch schon ein weiterer Junge in meinem alter saß und ungeduldig mit den Stuhl kippelte. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ihn und reichte ihn die Hand "Hallo, ich bin Kim Namjoon, akka Rap Monster, wir haben uns ja schon mal in G-Dragons Club gesehen." stellte ich mich vor. "Min Yoongi" antwortete er und nickte.
Wirklich gesprächig war er nicht, aber ich hackte auch nicht weiter nach. Nach einer kurzen Zeit kam dann noch einer und auf einmal schien Min Yoongi hellwach und beobachtete den neuen mit großen Interesse. Er stellte sich als Park Jimin vor. Nach ihn dauere es nicht mehr lange bis die nächsten zwei kamen.Nur zwei waren jetzt noch leer, einer davon natürlich für Jin. Dann ging die Tür auf und mein Herz zog sich krampfhaft zusammen, natürlich vor Aufregung. Nach so langer Zeit sah ich wieder sein absolut perfektes Gesicht, es war so fein wie Porzellan auf dem nun ein zaghaftes Lächeln lag. Ich stand auf, um ihn gleich zur Begrüßung zu Umarmen, erst jetzt viel mir auf das er nicht alleine war. Neben ihn lief auch der letzte fehlende der Gruppe. Mein Blick wanderte musternd nach unten und mein Herz zog sich wieder zusammen, schmerzhafter als vorher und auch nicht vor Freude. Sie hielten Hände, wieso verdammt noch mal hielten sie Hände?! Ohne Jin umarmt zu haben setzte ich mich wieder nach unten, konnte die Situation noch nicht realisieren
*Komm runter Namjoon, sie halten nur Hände, vielleicht sind sie einfach nur Freunde!*
trotzdem breitete sich die Eifersucht weiter in mir aus als sie sich immer noch Hände haltend nebeneinander setzten.
Meinen Blick wiederum weichte Jin aus
DU LIEST GERADE
Namjin (German Namjin Story)
FanfictionViele sagen Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, ich sage es nicht. Aber wo liebe ist, ist auch immer Schmerz. Mein Name ist Jin und ja, ich gebe es zu, ich bin schwul. -Deutsche Namjin Fan-fiction -Mehrere Kapitel sind geplant ^^ -Die Sicht we...