Kapitel 16

410 11 6
                                    

Wir hielten uns alle an den Händen.

Gleich war unser erster Auftritt und gottverdammt waren wir aufgeregt!

Gerade war mir alles andere egal, selbst Jin und V die sich am engsten hielten machten mich nicht wütend .

Denn jetzt ging es alles um diesen Moment.

Wie BTS ankommen würde, ob wir überhaupt eine Zukunft hätten.

Dieses war der Traum von uns allen.

Ein letztes Mal feuerten wir uns zusammen an bevor es dann auf die Bühne ging.

Idole die schon berühmt waren würden vielleicht über die Größe dieser Bühne lachen,               

aber für uns war es der größte Moment in unseren Leben.

Dann fing es auch schon an mit No more Dream

und alles ging ganz schnell. Nach dem wir die anderen Lieder unseres Debut Album Performt haben verbeugten wir uns noch ein paar mal unter den Jubel der Fans.

In diesen Moment war ich so glücklich.

Mein Körper zitterte immer noch vor Aufregung als wir die Bühne verließen und wir wurden jetzt wieder fertig gemacht. Es stand noch ein Backstage treffen mit einer Handvoll Fans statt.

Jetzt wurde ich langsam ruhiger, denn das merkte ich daran das ich bei den Anblick wie Jin auf V's Schoß saß wieder extrem eifersüchtig wurde.

V war einfach nicht der richtige für ihn!

Was hatte er bitte was ich nicht hatte? Mein Körper war nahezu perfekt und ich würde ihn doch meine ganze Liebe geben.

Bevor ich mich jetzt noch weiter über die beiden ärgern konnte wurden wir in einen Raum gebracht wo auch schon ein paar Fangirls warteten. Ich hörte wegen ihren übertrieben hohen Stimmen nur 'Oppa!'aus ihren ganzen Sätzen heraus..

Ich setzte mich erstmal in Ruhe hin, als mir eine Idee wegen Jin kam und fing jetzt an Augenkontakt mit einer die mich schon länger anschaute aufzunehmen und lächelte ihr zu.

Ich formte mit meinen Fingern ein Herz was ich zu ihr zeigte, denn vielleicht interessierte sich Jin auch einfach nicht für mich weil meine Liebe so offensichtlich war, ich war zu einfach für ihn.

Wer weiß, vielleicht würde Jin ja Eifersüchtig werden, wenn ich mich mit anderen traf.

Besonders wenn es Mädchen waren!

Selber begeistert von der Idee gab ich jetzt heimlich diesen Fan meine Nummer,

wodurch sie auf der Stelle extrem aus und schrie vor Freude.

Wieso könnten die sich nicht mal normal Verhalten?

Das Treffen war jetzt vorbei,

sofort blinkte mein Handy auf weil sie mir schrieb, ob dieses wirklich meine Nummer sei und das sie mich ja so über alles lieben würde.

Ich grinste innerlich, ich würde heute Abend zurückschreiben wenn ich alleine war.

Jetzt gingen wir erstmal essen.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Namjin (German Namjin Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt