Rap Monster
Nach dem die letzten noch ihren Auftritt hatten stieg mein Puls wieder höher.
Ich hatte meine Aufmerksamkeit durch meinen Auftritt bekommen, aber würden sie so einen zu einem Idol machen wollen? Wohl eher nicht..
Aber abwarten was passiert.
Es dauerte noch eine Stunde bis G-Dragon die Bühne wieder betrat, die Entertainments hatten sich so lange beratschlagt während wir hier weiter feierten. Jetzt war es schon 4 Uhr morgens, doch nach schlaf war keine Rede . G-Dragon räusperte sich "Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Der Abend kommt jetzt zu den Punkt wo ihr alle drauf gewartet habt, ich werde jetzt bekannt geben wer aufgenommen wird. Es hat lange gedauert, denn ihr wart alle nicht schlecht, doch nur die besten werden natürlich aufgenommen...."
So ging seine Rede noch Minuten weiter, mein Gott, musste er es denn so herauszögern, konnte er nicht endlich zum Ende kommen und die Namen vorlesen? Tatsächlich, genau in diesem Moment fing er an "Fangen wir mit der Band vom Big Hit Entertainment an" mein Herz rutschte mir in die Hose, jetzt hieß es nur noch hoffen " Von den Kandidaten hier wird nur einer in die Band namens Topp Dogg kommen, nämlich.." Meine Hand wurde schwitzig, es war so unwahrscheinlich das ich es war, doch es musste einfach sein! Auch wenn ich die Chance bekommen würde bei einem Entertainment aufgenommen zu werden, würde mir das so noch nichts bringen. Es muss genau dieses Entertainment sein, Big Hit. Denn dort war Jin! "Es ist Kidoh!" Rief er nun laut und gefühlt hörte die Welt jetzt auf zu drehen. Es dröhnte in meinen Ohren "Herzlichen Glückwunsch, Kidoh!" Nein, dass konnte nicht sein. Ich müsste jetzt dort stehen wo er jetzt stand! Ich konnte kein klaren Gedanken mehr fassen bis einer an meinen Schultern rüttelte, es war Zico "Hey, was ist denn los, wieso Gratulierst du mir gar nicht bro?" Fragte er mich irritiert.Hä, wieso sollte ich ihn gratulieren? Er schien mein verdutzen Blick zu sehen "Aish, hast du denn gar nicht aufgepasst? Ich würde aufgenommen! Sogar noch viel besser, ich werde der Leader von einer Band namens Block B!" Ich nickte bloß "Herzlichen Glückwunsch" murmelte ich "Was ist denn los? Du hast doch noch Chance in eine Band aufgenommen zu werden!" Ich schnaubte "Ich will aber nicht in irgendeine Band, ich wollte zum..." "Zwei haben noch die Chance aufgenommen zu werden, Bulletproof Boys, kurz BTS, wird die neue Band von Big Hit Entertainment!" Sofort verschwand meine schlechte Laune und ich war wieder voll dabei. Ich hatte also doch noch eine Chance! "Der erste ist Min Yoongi!" Scheiß Min Yoongi, aber ich habe noch eine Chance." und der zweite hat sich sogar Qualifiziert Leader dieser Band zu werden, Kim Namjoon! Kommt beide bitte zu mir hoch." Das war mein Name! Ich war dabei, ich war sogar der Leader!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich erreichte die Bühne noch vor diesen Min Yoongi, der ganz gemütlich angeschlendert kam. Als er dann auch endlich ankam hob G Dragon unsere Arme hoch als hätten wir beide bei einem Boxkampf gewonnen "Ihr seit dabei! BTS! Ich bin mir sicher das ich noch mal von euch hören werde!" Rief er laut, nur die jubelten, die schon von anderen angenommen wurden, die anderen verließen enttäuscht den Pub. Mir war es egal, ich war dabei!
DU LIEST GERADE
Namjin (German Namjin Story)
Hayran KurguViele sagen Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, ich sage es nicht. Aber wo liebe ist, ist auch immer Schmerz. Mein Name ist Jin und ja, ich gebe es zu, ich bin schwul. -Deutsche Namjin Fan-fiction -Mehrere Kapitel sind geplant ^^ -Die Sicht we...