Jin
Es schmerzte sehr Rap Monster wieder zu sehen, er sah immer noch so verdammt gut aus und die ganzen Gefühle kamen wieder hoch, bei seinen Anblick. Doch ich musste es hinter mir bringen, ich war seit 3 Monaten mit V zusammen und ich liebte ihn wirklich. Er war immer für mich da gewesen, schon seit der 5 Klasse.
Aber jetzt regelmäßig Namjoon zu sehen würde alles nicht einfacher machen. Wieso hat er sich auch so viel Mühe gemacht mich wieder zu sehen?! Ich hatte ihn nicht darum gebeten und ihn, seit dem ich mit V zusammen war, nicht mehr geschrieben. Das einzigste was ich jetzt machen konnte war seinen Blicken auszuweichen.Rap Monster
Verdammt, dass schmerzte. Alles umsonst, ich hätte mir die Mühe auch ersparen können. Jetzt war ich dran mich vorzustellen, am liebsten würde ich jetzt einfach weggehen und alles hinter mir lassen, doch dafür war es jetzt zu spät. "Mein Name ist Kim Namjoon und mein Künstler Name ist Rap Monster. Wie ihr wahrscheinlich denken könnt ist mein spezial Gebiet in Musik Rappen. " Ich lächelte leicht, jetzt sollte ich nur noch irgendwas besonderes über mich erzählen. "Hm, was besonderes.., also mein IQ ist 148"
Reichte den anderen als was besonderes? Der Typ neben mir pfiff anerkennend " Brainmoon" sagte er lachend und stellte sich als Min Yoongi vor, das hatte ich mir langsam gemerkt "Mein Künstlername ist Suga, er setzt sich aus meiner American Football Position zusammen. Meine Besonderheit.., also ich sehe nach dem schlafen immer noch gut aus, ich hab halt Swag." die anderen lachten, jetzt musste sich nur noch Jin vorstellen.
"Mein Name ist Kim Seokjin, oder einfach kurz, Jin. Wie ich gesehen habe bin ich der älteste hier in der Gruppe" während er redete wurde er total verlegen "Mein Hobby ist Kochen und Nintendo spielen. Und was besonders an mir ist, also.." Er stammelte jetzt und lief total rot an, dann platzte es aus ihm heraus:"Ich bin schwul." Überrascht schaute ich hoch,
dass er damit so offen umgeht hätte ich echt nicht gedacht. Ich hätte mich das nicht getraut, besonders nicht schon gleich beim ersten treffen.
Doch die Reaktionen der anderen war anderes als ich gedacht hätte, sie schienen gleichgültig, es schien sogar schon fast als hätten die anderen das schon gewusst oder zumindest schon geahnt.
Taehyung aka V umarmte ihn jetzt auch noch grinsend und meine Wut kochte in mir hoch, besonders weil von den anderen nur so was wie "Naw, wie süß" kam. Viel Zeit zum ärgern ließen sie mir aber nicht, denn jetzt ergriff einer der Manager das Wort "Jetzt nach dem ihr euch alle kennen gelernt habt führe ich euch durch euer neues zu Hause. Fangen wir an bei den Schlafzimmern, damit ihr eure Koffer und Taschen abstellen könnt. Es gibt drei Schlafzimmer, 2 zweier und 1 dreier." Erklärte er uns während wir uns auf den Weg zu den Schlafzimmern machten.Bei dem ersten Zimmer hielten wir an "Habt ihr euch schon Gedanken zur Aufteilung gemacht?"Fragte er uns.
Ich schüttelte den Kopf, da ich außer Jin niemanden kannte, aber außer Jungkook und J-Hope nickte der Rest und der Manager fuhr fort "Wer möchte denn in dieses Zimmer?" Die ersten die sich meldeten waren Yoongi und J-Hope, die daraufhin den Zimmerschlüssel zu geworfen bekamen. Nach dem sie in ihren Zimmer verschwunden waren liefen wir weiter zu dem nächsten Zimmer. Wieder fragte der Manager wer in dieses Zimmer möchte und diesmal meldeten sich V und Jin.
Ich war vorher noch nie Eifersüchtig gewesen, aber ich glaube das beschrieb mich in diesen Augenblick am besten.
Ich wollte es schon fast nicht einsehen weiter zu laufen, nach dem die Beiden ihre Zimmer Tür hinter sich geschlossen hatten, doch J-Hope zerrte mich weiter in unser neues Zimmer zusammen mit Jungkook.
Das wir das größter Zimmer hatten heitere mich auch nicht mehr auf, es war ein scheiß Tag.Sry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe, hatte in den letzten Wochen immer so viel zu tun•﹏•
Naja, dafür kann ich euch versichern das noch sehr viel kommen wird, auch viel Namjin Action <3
Und das neue BTS Comeback ist der Hammer, ich liebe Not Today mega und freue mich schon total auf das MV davon \(^o^)/
Ich habe mit auch schon die Right Version bestellt^^
DU LIEST GERADE
Namjin (German Namjin Story)
FanfictionViele sagen Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, ich sage es nicht. Aber wo liebe ist, ist auch immer Schmerz. Mein Name ist Jin und ja, ich gebe es zu, ich bin schwul. -Deutsche Namjin Fan-fiction -Mehrere Kapitel sind geplant ^^ -Die Sicht we...