Es waren, neben mir, 5 weitere Personen in dem Chatroom. Alles Leute, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Gerade fing ich an die Gesichter der Personen genauer zu betrachten, als eine tiefe Stimme ertönt: "Hey Comet." Verwirrt suchte ich auf dem Bildschirm nach der Person, die mich angesprochen hat. Ich hörte, wie sich die Person räusperte und schaute augenblicklich, nach einem Kamerabild, das zu diesem Geräusch passt. Da! Die Stimme gehörte zu einem Jungen mit kurzen schwarzen Haaren. Meine Augen wanderten in die linke obere Ecke seines Kamerabildes, wo sein Benutzername stand. "Hallo Joji", antwortete ich schließlich. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie ein Mädchen namens 'PrincessxMadison' ihre Augen auf riss. "Du hörst dich ja an, wie 14", sagte sie mit einem Lachen. Verlegen kratze ich mich an meiner Nase. Die Leute hier schienen ganz nett zu sein, auch wenn ich bis jetzt erst mit zwei von ihnen gesprochen hatte. Na ja, gesprochen konnte man das jetzt nicht nennen. Aber sie haben freundlich auf mich reagiert und das hinterlässt einen guten Eindruck.
"Worum geht es in diesem Spiel?" Zögerlich fragte ich die Frage, die mich brennend interessierte. Die zarte Stimme von PrincessxMadison durchbricht die Stille, die meine Frage hinterlassen hat "Folge einfach nur den Befehlen des Königs. Das ist alles." Bilde ich mir das ein oder versucht sie meiner Frage auszuweichen? "Wer ist der König?" Ich beschloss erst mit den Fragen aufzuhören, wenn meine Neugierde gestillt ist. "Sebby", antwortet sie ohne mich anzusehen. Hat sie etwa Angst vor ihm? Ich spürte, dass irgendetwas mit diesem 'Sebby' nicht stimmte.
"Wie lange spielst du dieses Spiel schon?" Ich hörte ein Seufzen von PricessxMadison - Ein eindeutiges Zeichen, dass sie keine Lust mehr hat meine Fragen zu beantworten. Trotzdem antwortete sie mir "Seit 2 bis 3 Wochen. Nicht sehr lange." Ich nickte. Sie wird mir keine weiteren Fragen beantworten, dass spürte ich. Dazu fing sie an sich vor laufender Kamera zu schminken. Ein deutlicheres Zeichen von Desinteresse gab es ganz bestimmt nicht. Ich habe noch so viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Mein Blick schweift über die anderen Kamerabilder, als sich plötzlich ein neues Kamerafenster öffnet.
DU LIEST GERADE
Obey The King
HorrorAlles bleibt gut, solange du den Befehlen des Königs folgst! IMMER! --- Ich wurde jetzt schon öfter gefragt, ob ich von anderen Geschichten inspiriert wurde. Leider nein. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die mir passiert ist. Ic...