Der Gefallen

478 14 0
                                    

Es kostete mich viel Überwindung meinen Computer an zu machen und ich in den Chatroom einzuloggen. Er wusste wer ich war. Sebby wusste genau wer ich war. Er wusste genau wie ich heiße, wo ich wohne. Was wusste er noch? Wozu war er alles im Stande? Ich wollte mich dort nicht mehr blicken lassen. Doch was ist, wenn ich den König dadurch verärgere? 

Seufzend schaltete ich meine Kamera an und startete die Videoübertragung. Natürlich war Sebby schon längst online. Er saß in seinem Schreibtischstuhl und tippte vertieft auf seinem Handy herum. Es schien alles normal zu sein. Joji diskutiert mit irgendeinem Typen, der ein wenig aussah wie der Weihnachtsmann, über Autos. Von PrincessxMadison fehlte immer noch jede Spur. 

Sollte ich Sebby auf den Teddy ansprechen? Vielleicht ist es besser, wenn ich das einfach verschweige und so tue als hätte ich nie etwas bekommen. Dann denkt er vielleicht, dass er eine falsche Adresse hat und ich bin wieder sicher. 

Es verging eine halbe Ewigkeit bis Sebby von seinem Handy hoch sah und mich musterte. Okay, vielleicht mustert er auch den Weihnachtsmann-Typen, der nicht aufhören wollte mit Joji zu diskutieren. Schließlich stand der König ja nicht höchstpersönlich vor mir und ich konnte durch das pixelige Kamerabild nur grob sagen wohin er schaut.

"Gefällt dir mein kleines Geschenk?"

Ich schaute von meinen Hausaufgaben auf, die ich nebenbei angefangen habe zu machen. Diese Stimme hatte ich davor noch nie gehört. Diese Stimme war unglaublich. So tief und sanft zugleich. Mir drehte es den Magen um und fühlte etwas, das ich noch nie zuvor gefühlt hatte. Ich konnte es nicht einordnen. Mein Herz fing an zu rasen und ich fühlte mich glücklich, ohne einen genauen Grund zu haben. Es war als wäre ich betrunken, nicht mehr klar bei Sinnen und doch konnte ich klar denken. Dieser Stimme könnte ich den ganzen Tag zuhören. Ich starrte auf den Bildschirm, um den Mann zu dieser Stimmer zu finden. Doch der ganze Chatroom war verstummt. Hier war es noch nie so still.

"Comet?"

Ich erstarrte. Es war die Stimme des Königs. Mein Herz klopfte wie verrückt. Wieso hatte so ein Mensch so eine berührende Stimme? Das war nicht fair. 

"D-Dein Geschenk hat m-mir gefallen. Danke", stotterte ich leise. Na toll, sehr gut gemacht. Jetzt habe ich ihm erstens verraten, dass ich sein Geschenk bekommen habe und zweitens habe ich gestottert wie der größte Vollidiot. Ein leichtes Lächeln umspielte Sebby's Lippen. 

"Das freut mich. Ich hatte schon Angst dir würde es nicht gefallen", antwortete er.

Oh Gott! Wie kann ein Mann so eine sexy Stimme haben? Das sollte verboten sein. Ich halte es nicht aus ihm noch weiter zu zuhören. Langsam fühlte ich mich als würde ich den Verstand verlieren. Und warum schwiegen überhaupt alle anderen in dem Chatroom? Normalerweise überschlagen sich die ganzen Stimmen schon, weil so viele Leute auf einmal redeten. Doch jetzt war alles leise. 

"Comet?", fragte Sebby leicht belustigt, "Ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Nur du kannst das für mich tun. Alle anderen sind unwürdig."

Obey The KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt