Ich spürte wie Vorfreude in meinem Körper aufstieg. Die Ungeduld zerrte an mir. Ich will sehen, wie er zu meinen Füßen nieder kniet und um meine Aufmerksamkeit bettelt. Ich will ihn leiden sehen. Ich will sehen, wie er innerlich stirbt, wenn ich ihn ignoriere.
Nach einer gefühlten Ewigkeit signalisierte mir ein hoher Ton, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Oh Gott. Hoffentlich war ich bereit die Anforderungen des Königs zu erfüllen. Noch konnte ich den Raum einfach verlassen, ohne dass es auffallen würde. Ein wenig zögerlich öffnete ich mein Postfach.
- Wie heißt du?
Wirklich? Das war alles? Ich versuchte hoch zu scrollen, vielleicht hatte ich ja eine Nachricht übersehen. Doch da war nichts. Gerade als ich ihm antworten wollte erinnerte ich mich an die wichtigste Regel des Internets: Gebe niemals deine persönlichen Daten heraus. Ich seufzte. Wow, meine erste Antwort an den König wird schon gelogen sein. Das startet ja echt gut.
- Ich heiße Lucy.
Ich fragte mich, was wohl passieren würde, wenn er herausfindet, dass ich gelogen habe. Wieder hörte ich den hohen Ton, der mir eine neue Nachricht bekannt macht.
- Ganzer Name.
Empört schnaubte ich leise. Unhöflich! Ich legte schon immer sehr viel Wert auf Höflichkeit bei mir sowie auch bei anderen. Viele Freundschaften sind schon daran gescheitert, dass ich mein Gegenüber zu unhöflich fand oder dieser, für meinen Geschmack, zu viele Schimpfwörter benutzt hat.
- Lucy Schnitter ist mein Name.
Hoffentlich sucht er den Namen nicht im Internet, dann wird er bestimmt herausfinden, dass dieser nur ausgedacht ist.
Fragend zog ich eine meiner Augenbrauen hoch als ich plötzlich ein rotes "M" neben meinem Benutzernamen entdeckte. Gerade wollte ich den König, in einer Nachricht, nach der Bedeutung von diesem "M" fragen, als mir einfiel, dass ich mich ja dadurch lächerlich machen könnte. Nach kurzem Überlegen hielt ich es für eine bessere Entscheidung PrincessxMadison nach der Bedeutung zu fragen. Kurze Zeit später bekam ich auch schon ihre Antwort.
- Herzlichen Glückwunsch :) Du bist jetzt ein sogenannter Mod und damit ein Hauptteilnehmer des Spiels. Mods können Leute aus diesen Chatroom verbannen, natürlich nur wenn die verbannte Person Regeln gebrochen hat. Momentan gibt es so um die 20 Mods, mich eingebunden.
Wieso beantwortet sie mir jetzt meine Fragen? Liegt es daran, dass ich davor kein Hauptteilnehmer war? Doch eine Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf: Was ist das Ziel des Spiels? Ich beschloss PrincessxMadison danach zu fragen. Meine Neugierde war einfach zu groß. Ich musste wissen worum es in diesem Spiel geht.
- Hör zu, Comet. Dieses Spiel ist kein Scherz. Jeder hier meint es ernst. Die Leute würden alles tun um dieses Spiel zu gewinnen. Vertraue niemandem!
DU LIEST GERADE
Obey The King
HorrorAlles bleibt gut, solange du den Befehlen des Königs folgst! IMMER! --- Ich wurde jetzt schon öfter gefragt, ob ich von anderen Geschichten inspiriert wurde. Leider nein. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, die mir passiert ist. Ic...