Eine Woche später . Morgen würde ich samu sehen. Ich freute mich so<3 . Am Abend konnte ich gar nicht einschlafen. Ich hörte mit meinem iPod alle sunrise avenue Lieder rauf und Runter. Irgendwann schlief ich mit den Kopfhörern im Ohr ein.
Am nächsten morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Mara rief mich an. "Hallo !?" sagte ich verschlafen. " Hey du. Oh mein Gott! Heute ist das Konzert." Quietschte sie. Konzert ? Heute ? Ich sprang auf . Ja sie hatte recht heute war das Konzert . Heute würde ich samu sehen. Daran hatte ich beim aufwachen gar nicht gedacht. " ja ich freue mich so." Rief ich gut gelaunt und nun hellwach ins handy. Nach dem Telefonat mit Mara ging ich in die Küche , wo schon meine ganz Familie frühstückte. Das heißt meine Eltern , mein kleiner Bruder Sam und meine große Schwester Alex. " heute ist das Konzert Alex !!!" Sagte ich und strahlte über das ganze gesicht.
Sie lachte. " ja das stimmt . Ich freue mich auch schon." " komm ess mal was ", sagte meine Mutter . Ich machte mir ein Müsli. " wann fahren wir heute los?" Fragte ich Alex. Sie war 19 und hatte schon ein eigenes Auto. " um 6. das Konzert fängt ja um 8 an." Ich nickte .
Den ganzen Tag über langweilte ich mich . Es sollte endlich 6 uhr werden . Was samu wohl gerade machte!? Er war bestimmt schon in Frankfurt. Vielleicht hatte er gerade Soundcheck. Ich ging auf instagram und schaute was es so neues gab und da ... Samu hatte ein Bild gepostet wie er auf der Bühne stand . Darunter schrieb er: in Frankfurt . Soundcheck. Das war meine Gelegenheit. Ich packte meine Sachen. " ich bin mal kurz weg", rief ich ins Wohnzimmer . Dann knallte ich auch schon die Tür hinter mir zu.
Ich nahm die Bahn die direkt vor die Konzert Halle fuhr. Ich rannte zur Eingangstür. Klar, sie war zu. Das hätte ich mir ja eigentlich denken können. Überall hingen Schon Plakate von samu und den Jungs. Ich wollte gerade wieder gehen da tippte mir jemand auf die Schulter . Ich drehte mich um und was ich .
dann sah, verschlug mir den Atem.
DU LIEST GERADE
Loving you...
FanfictionLaura ist 17 Jahre alt und geht auf ein Sunrise Avenue Konzert. Dort lernt sie Samu Haber kennen. Sie verlieben sich, doch hat ihre Liebe eine Chance!? Und dann lernt sie auch noch ihren Bruder Niall kennen. Vom einen Tag auf den anderen stellen die...