10. Kapitel

392 15 0
                                    

Eine Träne der Freude. Eine Träne der Liebe. Samu und ich standen auf eine großen Blumen Wiese. Sie war mitten im Wald. Vor uns lag eine Picknick Decke und Essen. "Oh samu das ist so süß von dir."Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen langen Kuss. "Damit du mich nicht vergisst",sagte er lachend. Wir setzten uns, aßen und redeten. Da es Sommer war, war es noch lange hell. Es war so schön. Samu pflückte eine Blume und steckte sie mir ins Haar. "Ich liebe dich." Wir küssten uns leidenschaftlich. Dann lagen wir da auf der Wiese Arm in Arm. Ich wollte dass dieser Moment nie zu Ende gehen würde. Wir schauten in den klaren, blauen Himmel. In Samus Armen war alles so perfekt. "Ich möchte, dass wir forever hier können Stay. Nur you and I", sagte er. "Ja ich auch. Es ist wunderschön hier.", sagte ich. Wir lagen eine Ewigkeit so dar. Doch dann spürte ich einen Tropfen Wasser auf meinem Gesicht. Dann noch einen. "Oh Shit es regnet", sagte Samu. Schnell Packten wir die Sachen ein. Doch mittlerweile fing es richtig an zu schütten und zu hageln. Pitsch nass rannten wir mit den Sachen zum Auto. Als wir alles verstaut hatten zog Samu mich zu sich. Da wir so nass waren konnte man seine Muskeln durch sein T-Shirt sehen. "Darf ich bitten?", fragte Samu lachend und forderte mich zum Tanz auf. Da keiner auf der Straße war tanzten wir eng aneinander gekuschelt. Dann küssten wir uns. Im Regen. Es war so schön. Der Regen ließ nach und wir gingen zum Auto. "Es war wunderschön mit dir", sagte Samu. "Ja".

Wir fuhren in das Hotel. Ich zog ein T-Shirt von Samu, das mir viel zu groß war an. Dann kuschelten wir uns aufs Bett. In dieser Nacht schliefen wir miteinander. Ich wollte nicht einschlafen. Denn morgen würde der schlimmste Tag in meinem Leben werden. Der Tag wo ich mich von Samu trennen müsste. Doch irgendwann holte mich doch noch der Schlaf ein...

Loving you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt