Wir hielten vor einem Haus. Es lag etwas außerhalb der Stadt. "Wow, warum sind wir hier?", fragte ich als wir alle austiegen. Samu grinste mich an und küsste mich. "Das ist das neue Zuhause von Sami, Riku, Raúl und mir." Ich schaute ihn verdattert an. Hatte ich gerade richtig gehört? Samu wohnte jetzt in Frankfurt?! "Samu das das ist ja..", weiter kam ich nicht denn Samu drückte seine weichen Lippen auf meine. ..." Toll.", brachte ich Herraus. "I can't Live ohne dich. Ich möchte in deiner Nähe sein. Deswegen we Are live hier." Ich schaute ihn glücklich an. Das war so toll. Zusammen mit den anderen betraten wir das Haus. Es war wunderschön. Samus Zimmer hatte einen Balkon von dem man Wiesen und Wälder Sehen konnte. Ich fühlte mich gleich wie im Paradies. "If you want you can Stay hier diese Nacht.", sagte Samu der hinter mir den Balkon betrat. "Klar will ich." , sagte ich. Er lächelte und zog mich an sich. Wir küssten uns leidenschaftlich. Ich wollte ihn nie wieder los lassen.
Nach kurzer Zeit bekamen wir Hunger und gingen runter in die Küche wo auch schon die anderen versammelt waren. Mara verstand sich anscheinend gut mit den Jungs. Da noch kein Essen im Kühlschrank war, bestellten wir uns Pizza. Als wir alle am großen Tisch saßen und Pizza aßen sagte Mara :"Ich muss jetzt los. Wisst ihr ob hier irgendwo ne Bahn fährt?" "Ähm du du can Stay hier die Nacht. We have an Gästezimmer.", bot Samu an. Mara schaute mich fragend an. Ich lächelte. "Komm schon. Du willst mich doch nicht hier mit den Jungs alleine lassen.", sagte ich. Alle lachten. "Danke fürs Angebot. Das nehme ich gerne an.", sagte sie.
Als ich Abends neben Samu im Bett lag war ich so glücklich. Alles war auf einmal perfekt. "Was Are you thinking?", fragte Samu und riss mich so aus meinen Gedanken. "Ich bin so glücklich, dass du wieder da bist.", sagte ich. "Ich auch. Ich habe dich so Missed.", sagte er und wir küssten uns. Wir redeten noch viel. Dann schliefen wir Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Loving you...
FanfictionLaura ist 17 Jahre alt und geht auf ein Sunrise Avenue Konzert. Dort lernt sie Samu Haber kennen. Sie verlieben sich, doch hat ihre Liebe eine Chance!? Und dann lernt sie auch noch ihren Bruder Niall kennen. Vom einen Tag auf den anderen stellen die...