30. Kapitel

261 19 1
                                    

~Samu~

Der Kuss fühlte sich gut an. So vertraut. Ich war noch genauso wie am Anfang verliebt in Laura. Der Kuss zwischen ihr und Louis war vergessen. Ich konnte ihr verzeihen. Denn ein Leben ohne sie wäre für mich mittlerweile unvorstellbar. Wir schauten uns in die Augen. "Babe, I love you so much.", sagte ich zu ihr und sie fing an zu lächeln. Laura hatte das schönste Lächeln des Universums. "Oh Samu, womit habe ich dich verdient. Ich liebe dich so sehr.", sagte sie. Erneut küssten wir uns leidenschaftlich.

"Oh is everything okay between you two?", sagte Harry der gerade den Raum betrat. Hinter ihm kamen Niall, Sophie, Zayn, Liam und... Louis. Er zwinkerte Laura zu und lächelte. Louis kam auf uns zu. "Hey I'm so sorry. It was my fault, not Lauras." Ich nickte ihm zu und sagte: "I know. Forget it."

~Laura~

Samu und ich hatten beschloss morgen nach Hause zu fliegen. Dies war unserer letzter Abend. Ich wollte, dass wir es nach all dem Stress noch mal so richtig schön zusammen hatten. Wir machten ein Lagerfeuer. Als wir da alle so saßen, redeten und Stockbrot aßen, fiel mir der Gedanke morgen zu fliegen schon sehr schwer. Niall, meinen Bruder hatte ich erst jetzt kennengelernt. Und Sophie. Sie ist eine richtige Freundin für mich geworden. Auch die anderen Jungs waren total nett. Vor allem Louis. Ich hatte ihn total ins Herz geschlossen und man konnte sagen, dass wir Freunde waren. Klar war ein Teil von mir auch noch sauer auf ihn wegen dem Kuss. Aber der andere Teil von mir hatte ihn total lieb. Es war schon dunkel geworden als Niall und Samu ihre Gitarren holten. Wir sangen verschiedene Lieder zusammen und es machte total spaß. "It was a great time with you guys. Maybe you could visit Samu and me sometimes in Frankfurt. ", sagte ich. "Yeah, thats a great Idee.", sagte Niall.

Abends im Bett konnte ich nicht einschlafen. Es war so viel passiert in den letzten Wochen. Ich drehte mich zu Samu um. Er schlief schon tief und fest. Ich nahm mein Handy und schaute mir alle Bilder von der Zeit hier an. Von Niall und mir. Und ihm und Sophie. Sie waren echt ein süßes Paar. Von Harry, Zayn und Liam. Von Louis. Haha bei dem Bild musste ich lachen. Louis guckte so geil. Und natürlich von Samu und mir. Mich überströmte eine großes Glücksgefühl. Ich hatte Samu. Was brauchte ich mehr. Morgen wollte ich noch ein Gruppenfoto machen. Bei dem Gedanken schlief ich glücklich ein.

Loving you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt