25. Kapitel

313 13 0
                                    

In den nächsten Tagen machten wir viel mit Niall, Zayn, Harry,Louis, Liam und Sophie. Es war so eine schöne Zeit. Heute waren wir shoppen gewesen. Sophie und ich erklärten uns bereit, fürs Abendessen zu kochen. Ich mochte sie total und als wir in der Küche standen erzählten wir uns von unserem Leben. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sagte:"Ich kenn dich." Da da bin ich mir ganz sicher." Sie schaute mich überrascht an. "Hey so geht es mir auch.", sagte sie und lachte. "Aber woher? Ich meine als ich 6 war ging ich nach England.", sagte sie. Ich zuckte die Schultern und dachte angestrengt nach. Als ich gerade eine Tomate schnitt traf mich ein Geistesblitz. Jetzt wusste ich woher ich sie kannte. Mir liefen die Tränen über das Gesicht. "Hey alles okay?", fragte Sophie und sah mich besorgt an. Doch ich lief einfach aus der Küche. Die Tränen wurden immer mehr. Ich setzte mich an den Pool. Wie wie konnte das möglich sein?

~Sophie~

Was war denn plötzlich mit ihr. Heulend lief sie weg. Ich folgte ihr. Laura rannte zum Pool und ließ sich dort nieder. Ich setzte mich neben sie. "Hey was ist denn los?", fragte ich und legte meine Arm um sie. Mit Tränen im Gesicht sah sie mich an. "Erkennst du mich nicht?", fragte sie und ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich bin's Laura. Laura Seller. Wir waren im Kindergarten die besten Freunde." Ich schaute sie an. "Laura.", sagte ich und jetzt kamen mir auch die Tränen. "Du warst einfach weg. Vom einem Tag auf den anderen. Ich ich wusste nicht wo du warst. Meine Eltern auch nicht. Keiner wusste das. Wir konnten uns nie verabschieden.", sagte sie und ich fing an richtig zu weinen. Wir fielen uns in die Arme. "Ich dachte ich seh dich nie wieder.", sagte sie. "Wir mussten gehen und konnten nicht mehr tschüss sagen." "Ich habe nur Geweint. Du warst meine beste Freundin.", sagte Laura. "Ich bin so froh, dass du hier bist.".Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir saßen da und erzählte uns alte Geschichten. Ich hatte meine beste Freundin wieder... Schicksal? Bestimmt.

Loving you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt