28. Kapitel

289 15 7
                                    

~Samu~

Ich schlug meine Augen auf. Ich drehte mich zu der anderen Bett Seite und erwartete eine schlafende Laura zu vor zu finden. Doch da war nichts. Und jetzt, fiel mir wieder ein, was am vorherigen Tag alles passiert war. Laura hatte Louis geküsst. Ich bekam einen Kloß im Hals. Wie konnte sie mir das antuen. Ich dachte wir liebten uns. Ich dachte sie wäre die richtige. Ich ging erst mal duschen. Das verschafte mir einen klaren Kopf. Was sollte ich jetzt machen? Ganz sicher würde ich nicht zurück zu den anderen gehen. Ich musste nach Hause. Ich rief Riku an und erzählte ihm alles. Danach sagte er: "Bist du dir sicher, dass Laura den Kuss wollte?". Immer musste er mir in den Rücken fallen. "Ach ja. Du bist ja ein toller Freund. Hälst du jetzt etwa zu Laura. Natürlich wollte sie den Kuss.", sagte ich und legte empört auf. In diesem Moment klingelte mein Handy. Es war nicht Riku. Eine Nummer, die ich nicht kannte. "Hallo?", sagte ich. "Samu. Hi ich bins Louis. Können wir uns sehen. Ich muss mit dir reden.", sagte Louis. In mir stieg all die Wut wieder auf. Am liebsten hätte ich jetzt wie eben wieder aufgelegt doch irgendwas hinderte mich daran. "Was ist? Sags doch jetzt. Ich will dich nicht sehen.", sagte ich. "Das mit Laura... das das tut mir leid.", fing er an. "Ich habe sie geküsst, weil ich in sie verliebt bin. Sie wollte den Kuss nicht. Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen, weil sie wegen dir geweint hat. Sie liebt dich. Nur dich. Bitte komm zu ihr zurück." Ich schluckte. Hatte Louis recht!? "Wo ist sie?", fragte ich. "Hier. In ihrem Zimmer.", sagte Louis. "Ok ich bin in 10 minuten da.", sagte ich und legte auf. Ich musste mich selber davon überzeugen. Ich liebte Laura immer noch. Hoffentlich hatte Louis recht. Ich rannte ins Auto und fuhr los. Ich war auf dem Weg. Auf dem Weg zu ihr...

Loving you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt