Ciel:
Als ich am negsten morgen aufwachte konnte ich mich nicht bewegen. Für ein Moment war ich etwas in Panik, bis ich neben mich schaute. Ich lag auf Sebastian nackter Brust und er hielt mich fest umschlungen. Ich musste lächeln. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich noch mehr an ihn. Es war so schön nach der langen Trenung in seinen Armen zu liegen. Doch leider meltete sich meine Blase. Seufzten versuchte ich mich vor zu schlängeln. Was nicht gerade leicht war. Doch dann hatte ich es geschafft. Als ich Aufstand taten mir meine Beine weh. Langsam und unter Schmerzen lief ich zum Bad.
Nach dem ich fertig war und Hände gewaschen hatte. Ging ich zurück, meine Beine zitterten als ich im Zimmer war. Sebastian der wach war sprang auf als er mich sah. "Was hast du," fragte er sorgenvoll. "Meine Beine schmerzen heute." "Du hättest mich wecken sollen Schatz." "Nein ich soll mich bewegen auch wen es weh tut." "Soll ich dir frische Kleidung bringen?" "Nein, ich ruh mich kurz aus und dann hole sie mir selbst." Wiederstrebend nickte er mir zu und zog sich an. Nach einiger Zeit ging es und ich holte mir frische Kleidung.
Ich zog mich langsam an. "Wollen wir zusammen Frühstück," fragte ich ihn. Er nickte mir zu. Langsam lief ich Richtung Tür und machte mich mit fest halt auf den Weg nach unten. Sebastian lief dicht neben mir, jeder Zeit darauf bedacht mich fest zu halten. Auf den letzten drei Stufen versagten auf ein mal meine Beine. Ich sackte zusammen. Wut kochte in mir hoch. Sebastian wollte mir hoch helfen doch ich schlug seine Hand fort. "Lass mich," knurrte ich auf. "Ciel was ist mit deinen Augen?" Erst jetzt bekam ich mit dass mein innerer Dämon die Kontrolle hatte.
Ich versuchte mich zu beruhigen, was nach einer gewissen Zeit gelang. "Tut mir Leid," ich wollte dich nicht schlagen, aber mein innerer Dämon kommt ab und zu durch. Endsezt und auch fragent schaute er mich an. "Ich erkläre es dir nach den Essen." "Okay und jetzt komm her," er hob mich hoch und trug mich ins Esszimmer. Als wir eintraten wurden wir von mein Vätern angestarrt. Claude erfreut und von mein Vater misstrauisch. Mir war dass ganze etwas peinlich und ich versteckte mich an der Schulter von Sebastian. "Guten morgen," hörte ich die Stimme von mein Liebsten. Meine Väter erwiederten den Gruß.
"Lass mich runter," sagte ich zu Sebastian. "Sicher," fragte er mit sorge in der Stimme. "Ja, es geht wieder." Er ließ mich runter und ich zog zischent die Luft ein. Es schmerzte doch noch ganz schöne. Sachte lief ich zu den Stuhl und sezte mich. "Hast du wieder schmerzen," fragte mein Vater. Ich nickte nur und fing an zu Essen. Claude brachte noch ein Gedeck für Sebastian, dieser bedankte sich. "Bist du dir sicher, dass du wieder fitt bist für die Schule bist?" Kam es sorgenvoll von Claude. "Ja, ich mach doch eh kein Sport mit. Auch Sebastian sah mich verzweifelt an.
Und dann ging es los mein Vater unterzog meinen Liebsten ein Verhör. "Vater bitte..... " Doch mit einer Handbewegung wurde mein Einwand Einhalt geboten. Ich war fertig und war einfach nur genervt von meinen Vater. Das geschah neuerdings öffter seid ich zur Hälfte Dämon war. Dazu geschah es auch dass ich die Beherschung verlor. Das gefiel mir nicht und ich muss auch sagen dass ich Angst vor morgen wegen der Schule hatte. Was war wen ich jemanden verletzte. Die einzige Lösung war, Sebastian, Grell und auch William musst mich im Auge behalten. Mit schmerzen Beinen machte ich mich auf den Weg nach oben.
Immer wieder musste ich inne halten. Und ich hatte gedacht als halb Dämon heilte ich besser. "Das wird noch kommen," ertöhnte die Stimme von mein liebsten hinter mir. ~Misst hatte ich das Laut gesagt.~ Anscheind schon. Ich seufzte und schaute Sebastian an. Sebastian kam mir immer näher und schaute mir tief in die Augen. Dann lagen seine weischen vollen Lippen auf auf meinen. Sofort erwiederte ich den Kuss. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Sebastian gewan den Kampf nur knab. Was mich zum schmunzeln brachte. "Soll ich dir helfen," fragte er neugierig. Dabei deutete er auf die restlich Trebbe.
Kurz überlegte ich und nickte dann. Er hob mich in seine Arme und trug mich nach oben. Dort sezte er mich auf den Bett ab und sezte sich neben mich. "Ich bin froh das du wieder da bist." Bach er das Schweigen. "Ich bin auch froh wieder hier zu sein besonders bei dir zu sein." Gab ich Sebastian zur Antwort. "Wie bist du zum Halbdämon gewurden?" Ich seufzte, wusste ich doch dass er es nicht vergessen würde. Ich fing an ihn an alles zu erzählen, das Gespräch mit meiner Mutter. Das sie mein Schutzgeist ist, wie sie mir kurz vor mein Tot die rote Kugel in die Brust stieß.
Wie ich mit meinen Dämonischen ich gesprochen hab, kurz bevor ich aufwachte. Nach dem ich gentet hatte sagte er ne weil nicht's. "Dann wurdest du mit nur einer Seelenhälfte gebochen?" "Ja und Mutter hat sie mir gegeben damit ich dort weg konnte. Und seid dem habe ich diese Wutanfälle." "Das ist normal Ciel, ich werde dir so gut wie es geht helfen. So bald du wieder richtig fitt bist werden wir dich Trainieren. Und wir müssen ein klein Anker finden." "Wie meinst du Anker finden?" Aber eh mir Sebastian Antworten konnte, klolfte es.
Nach ein kurzen Herrein von mir kam Claude rein. Er kam rein, mit mein Tehrerbeuten. Innerlich Stöhnte ich geqwelt. Aber es musste sein, immerhin wollte ich wieder richtig laufen ohne Schmerzen. Also ließ ich es über mich ergehen. Sebastian ließ ihn nicht ein mal aus den Augen. Was mich irgendwie zum schmunzeln brachte. "Darf ich eigentlich den Schwimmunterricht mit machen?" "Ja darfst du, aber du solltest nur kurze Strecken Schwimmen und auch die Beine mit viel einsetzen. Aber sobald du merkst es ist zu viel musst du aufhören. Wen du es übertreibst könnte es geschehen dass du mehr schaden anrichtest."
Ich nickte nur und schaute zu Sebastian. Dieser schaute mich nur an mit ein Blick der sagte. 'Mach dir keine sorgen ich helfe dir.' Nach 45 Minuten ging Maik wieder und ich war froh. "Soll ich dir ein Bad einlassen zur Entspannung?" "Ja und kommst du mit in die Wanne?" Sebastian nickte und ging dann in's Bad. Langsam folgte ich ihn.....
Hallöchen, es wirde ein Weihnachts Sptzial kommen. Aber ab den 25.12.2016- 02.01.2017 werde ich eine Schreibpause machen. Ab den 03.01.2017 geht es dann weiter.
DU LIEST GERADE
Ein Teuflich guter Lehrer 2!
Fanfiction(Pausiert auf unbestimmte weiße.) Wirde Ciel wieder Aufwachen? Was hat seine Mutter vor? Was meint Sebastian dass er ihn folgen will? Wer wollte Ciel schaden? Wird er mit Claude und sein Vater zu recht kommen? Das ist der Zweite Teil von ein Te...