Hallo ich wünsche euch ein guten Rutsch in's neue Jahr. Und hoffe dass ihr auch im neunen Jahr meine Geschichten lest und auch Stimmt.
Ciel:
Sebastian hatte mich echt geheilt, seid Weihnachten war ich wieder richtig fit. Und er seid 3 Tagen trainierte er mich auch zu kontrollieren. Ich bekam mein Dämon immer besser unterkontroll. Heute war Silvester und Sebastian hatte mir gesagt dass er eine Überraschung für mich hat. Deswegen war ich auch total aufgeregt. "Sebastian wann seh ich den nun die Überraschung?" Fragte ich ihn zum 1000 mal am den Tag. "Hab noch etwa ein Stunde Geduld, dann zeig ich es dir."
Ich seufzte und ging dann wieder nach oben. Unsere kleine Katze Black kam mir hinter her. Ich warf mich auf's Bett. Black sprang auch hoch und schaute mich an. "Weißt du was Sebastian geplant hat?" Mit schräg gelegten Kopf schaute er mich an. Auf ein mal ging mein Zimmer Tür auf und mein Sebastian kam rein. "So jetzt bekommst du deine Überraschung." Sofort sprang ich auf und stellte mich Erwartungsvoll vor ihn. "Schließ deine Augen." Ich macht was er sagte und schloss meine Augen. Kurz spürte ich ein schwidel, als negstes spürte ich Wärme.
"Du kannst die Augen auf machen." Ich machte die Augen auf und starte diereckt auf ein Schloss was in ein Berg geschlagen war. Für ein kurzen Moment fühlte ich mich in Herr der Ringe versetzt. Nach dem ich mein Blick von der Burg los reisen konnte, schaute ich mich um. Es sah eigentlich aus wie immer. Nur standt auf einer Wise eine Art Pferd. Es war besch schwarz doch sein Svhweif und Mähne bestanden aus Blauen Flamen. "Wo sind wir?" Fragte ich jetzt und schaute Sebastian an. Er hatte seine Richtige Gestalt angenommen. "Wir sind bei mir zu Hause, um genauer zu sein in der Hölle.
Mir blieb der Mund offen stehen. Nach dem ich mich gefasst hatte sagte ich. "Wir sind wirklich in der Hölle?" Er nickte mir zu. "Aber dass sieht nicht so aus. Das einzige was anders ist, ist dass es hier wärmer ist als in England. Sebastian kicherte. "Ja stimmt es ist hier wärmer und die Pflanzen hier sehen auch aus wie in der Menschenwelt nur sind sie Gefährlicher." "Wow," brachte ich einfach nur raus. "Komm lass uns rein gehen." Wir liefen auf die Tür zu die auf ein mal auf ging. Vor uns stand Grell und William.
Ich umarmte beide. Auf ein mal kam ein Dämon auf uns zu, er hatte lange schwarze Haare zwei silberne Hörner auf den Kopf. Und seine Augen schimmerten in ein tiefen Orang. "Sebastian," rief er und schlang sein Arme um mein Gefäherten. Eh ich was tun konnte über nahm mein Dämon zu vorschrein. Knurrent ging ich dazwischen. Ich packte den jungen Dämon und schleuterte ihn gegen die Wand. Ich wäre wieder auf ihn los gegangen hätte mich nicht Sebastian fest gehalten. "Hey Ciel beruhig dich." "Er soll dich ja nicht noch mal anfassen, macht er es noch mal bring ich ihn um."
Geschockt sahen mich alle an. Sebastian erholte sich als erstes. "Sag mal spinst du, du kannst doch nicht einfach mein besten Freund angreifen." "Wieso nicht er hat angefasst was mein ist." Kurrte ich ihn an. "Jetzt reicht es." Kam es donernt mit tiefer Stimme. Mein Dämon beugte sich darauf hin schmerzhaft. Ich spürte die Tränen in meinen Augen. Ich riss mich von Sebastian los und schaute ihn verletzt an. Er hatte mir mal versprochen mich nie zu unterwerfen. Jetzt hatte er es doch getan. Ich wusste nicht wie ich es gemacht hatte, aber auf ein mal spürte ich dieses leichte Schwindel.
Auf ein mal Stand ich wieder in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und Weinte. Auf ein mal klopfte es an meiner Tür. Eh ich was sagen konnte ging die Tür auf und Claude kam rein. Er sezte sich zu mir und legte ein Hand auf mein Kopf. "Was ist los mein Sohn?" Dabei strich er mir über mein Kopf und Hörner dabei. Ich streckte mich ihn entgegen. Dann erzählt ich ihn alles. "Kann es sein dass du doch etwas überrejagiert hast mein Schatz?" Mit Tränennasen Augen sah ich ihn an. "Kann sein, kam es leise von mir." "Dann rufe Sebastian doch zu dir und Entschuldige dich."
Ich nickte ihn zustimmen zu. Dann rief ich nach Sebastian. Nach 10 Minuten erschien er auch. "Was?" Fragte er mich Kalt. Ich schluckte und sagte dann. "Es tut mir leid dass ich so ausgerasstet bin. Ich werde mich auch noch bein den anderen Dämon Endschultigen." "Ich bin nicht wüten auf dich weil du Rindo geschlagen hast. Ich bin Wüten weil du mir die Überraschung verdorben hast. Ich wollte dir so gern mein zu Hause zeigen, besser gesagt unser zu Hause. Doch du hattest dich nicht unterkontrolle."
"Ja das weiß ich auch. Es tut mir auch leid. Was soll ich tun, vor dir krieschen? Willst du mich wieder unterwerfen?" Mir fingen an die Tränen zu laufen. Sebastian seufzte und zog mich dann in seine Arme. "Es tut mir leid dass ich dich unterworfen habe. Aber ich hatte Angst um dich und unsere Freund. Mach dass nie wieder." Ich nickte nur stum und weinte leise weiter. "Hey shhh es ist doch alles wieder gut." Nach dem ich mich etwas beruhigt hatte sagte ich leise zu mein liebsten. "Sorry das, dass neue Jahr für dich so Anfang muss. Das wollte ich nicht Sebastian."
"Ist schon okay Ciel du bist noch sehr Jung für ein Dämon. Wir bekommen dass schon noch hin." Ich nickte nur und kuschelte mich dann etwas mehr an Sebastian. "Wollen wir uns das Feuerwerk noch anschauen. Wir haben es bald Mitternacht." "Ja sehr gern. Wollen wir auf's Dach." Er grinste mich an faste meine Hand. Auf ein mal standen wir auf den Big Ben. "Wow, dass ist, wow." Sebastian lachte mich nur an und zog mich wieder in seine Arme. Wie aus den nicht's hatte er auf ein mal zwei Gläser mit Sekt in der Hand.
"Wie hast du dass gemacht?" "Werde ich dir irgendwann verraten, aber jetzt 3....2.....1 Gesundes neues Jahr mein Schatz, ich liebe dich." Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr Baby, ich liebe dich auch." Dann küssten wir uns sanft und legten all unsere ganze Liebe in den Kuss. Wir stießen auf dass neue Jahr an und schauten uns dann dass Feuerwerk an.
DU LIEST GERADE
Ein Teuflich guter Lehrer 2!
Fanfiction(Pausiert auf unbestimmte weiße.) Wirde Ciel wieder Aufwachen? Was hat seine Mutter vor? Was meint Sebastian dass er ihn folgen will? Wer wollte Ciel schaden? Wird er mit Claude und sein Vater zu recht kommen? Das ist der Zweite Teil von ein Te...