Seit drei Wochen waren wir jetzt wieder in der Menschenwelt. Und ich Arbeite wie zuvor als Lehrer. Grell und William genau so. Gerade war ich auf den Weg in's Klassenzimmer als ich umgerannt wurde. Unsanft landete ich auf den Rücken und die Person auf mir. Sofort erkannte ich sein Geruch, es war mein kleiner Ciel. "Hey Babe." "Sorry kennen wir uns? Und sorry wegen den hier." Schnell stand er auf und schaute mich an. "Ja wir kenn uns, ich bin dein Lehrer Mr. Michaelis." "Ach Stimmt ja der neue Lehrer." Damit drehte er sich weg und ging in die Klasse. Verwirrt folgte ich ihn in den Unterricht.
Ich ging zum Lehrertisch und setzte mich dann rief ich die Namen auf. Bei Ciel sein Namen schaute ich auf, doch er hob nur kurz die Hand. Nach dem ich fertig war beganng ich mit den Stoff. Nach dem die Stunde vorbei war sagte ich, "Ciel warte bitte mal kurz." Verwundert schaute er mich an, aber wartete. Nachdem alle gegangen waren fagte er gleich. "Hab ich was falsch gemacht?" Ich grinste nur und zog ihn in mein Arme, gerade wollte ich ihn küssen, da schubste er mich weg.
"Sagen sie mal spinn sie. Sie sind mein Lehrer und da wollen sie mich küssen. Wen sie dass noch mal versuchen geh ich zur Schulleiter." Damit störmte er aus den Raum. Was zum Teufel ist den jetzt los. Gestern lagen wir noch zusammen im Bett und haben gekuschelt und jetzt tut er so als kenne er mich nicht. Ich musste der Sache auf den Grund gehen. Also lief ich zu Grell und William und erzählte ihn davon. "Und du bist dir sicher dass es nicht nur gespielt war?" "Nein war es nicht Will. Er war richtig entezt darüber." "Hmm du solltest mit sein Vätern reden."
"Das were wohl dass beste. Schau mal ob er dich wieder erkennt Grell." "Werde ich machen." Den Rest des Unterrichtes beobachtet mich Ciel Misstrauch. Sobald ich ihn zu nah kam verspannte er sich. Nach der Schule fuhr ich zu Claude. Dort angekommen klingelte ich und Claude machte die Tür auf. "Hey Sebastian komm rein." Ich ging rein und wir gingen in's Wohnzimmer. "Ich hab mich schon gefragt wen du kommst. Es geht um Ciel stimmt's?" "Ja er scheind mich nicht zu erkennen." "Ja dass haben wir auch schon mitbekommen. Als wir ihn fragten ob du heute wieder hier schlafen tust. Wusste er nicht wer du bist."
"Aber warum auf einmal?" "Das wissen wir auch nicht." "Ich werde mal in die Unterweld gehen, mich bescheid ein kohmisches Gefühl." "Mach das." Ich stand auf und verabschiedet mich von Claude, als die Haustür auf ging. Als mich Ciel ansah stand bures entsetzen in sein Gesicht, was sich aber schnell in Wut enderte. "Was wollen sie hier?" Eh ich was sagen konnte ergriff Claude dass Wort. "Er ist ein guter Freund von mir." Misstrauisch musterte er mich von oben nach unten und wieder zurück. Als wir uns in die Augen schauen wird er leicht Rot.
"Dad ich geh hoch und mach meine Hausaufgaben." Claude nickte nur und Ciel lief nach oben. Schnell verabschiedet ich mich und verschwand dann gleich in die Unterwelt. Als ich vor den Schloss ankam erwarte mich schon eine Wache. Sie ließen mich ein und ich winkte sie sollen mir Folgen. Was sie auch sofort taten. "Ruft die Anderen zusammen außer die vom Verließ." Sie führten meinen Befehl aus und innerhalb kurzer Zeit waren alle im großen Sahl versammelt. "Was ist mit Rindo?" "Herr er ist nicht raus gekommen, er hatte auch kein Besucher." "Okay dass ist schon mal gut. Aber irgendjemand hat euren zukünftigen Herrscher Ciel etwas untergemischt. Er kann sich an nicht's errinern."
"Herr seid euer Abreise ist der Arzt verschwunden." "Findet ihn und holt mich wen ihr ihn habt." "Jawohl Herr." Kurz überlegte ich ob ich Rindo besuchen sollte oder nicht. Am Ende ging ich ging ich doch kurz zu ihn. Als ich vor seiner Zelle stand schaute er nur kühl zu mir. "Wie geht es dir?" "Wie soll es einen schon gehen. Eingesperrt und die Person die man Liebt will einen nicht." "Rindo es tut mir wirklich leid. Warum hast du nie etwas gesagt?"
Er kam nach vorn und ließ sich auf ein Stuhl nieder. "Ich hatte Angst dich als guten Freund zu verlieren. Und dass was ich dir und auch Ciel angetan habe tut mir leid." "Ich nehm deine Entschuldigung an. Aber du weißt ich kann das Orteil von Ciel nicht Rückgängig machen dass kann nur er. Aber ich verspreche dir ich werd mit ihn reden sollte er sich an mich erinnern." "Was ist geschehen?" Ich erklärte ihn was los ist. "Also weiß er nicht wer du bist?" "Nein, aber an Grell und Will schon, selbst dass Claude sein richtiger Vater ist. "Wär war als letztes bei ihn außer du?"
"Seine Väter, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn etwas geben würde. Und dann war noch der Doc von uns hier unten bei ihn. Das war vor ca. 4 Tagen." "Hat er Ciel irgendwas da gelassen ein gelbes Pulver oder ein blaues?" "Er hat ihn ein grünes da gelassen so viel ich weiß." "Hör mir jetzt gut Sebby du musst den Doc finden er hat Ciel vergiftet besser gesagt seinen Dämon. Irgendwann wird der Dämon ausrasten und töten." "Bist du sicher?" "Ja." "Aber was ich mich Frage ist, was hat er davon?" "Das Frag ich mich auch. Lass mich dir Helfen bitte?"
Ich stand auf und lief hin und her und überlegte was ich machen sollte. Auf der ein Seite wollte ich Ciel retten, doch das Vertrauen in Rindo war so gut wie weg. Was sollte ich nur tun Seit wann war ich nur so schwach? Ich schloss meine Augen und sah sofort Ciel sein Gesicht vor mir. Seine Augen die mich voller Liebe an sahen. Mit ein schwären seufzten öffnete ich die Augen. "Okay ich werde dein Hilfe annehmen, aber sollte ich merken dass du mich Hintergehst dann werde ich dich Töten."
"Ich werde nicht's der gleichen tun. Es ist zwar immer noch schmerzhaft an euch zu Denken, oder zu sehen aber ich akzeptiere eure Liebe. Und wer weiß vielleicht werden Ciel und ich noch Freunde." Ich nickte und schloss dann die Zelle auf und nahm ihn die Ketten ab. "Komm du solltest dich frisch machen und was Essen." Damit gingen wir nach oben.
DU LIEST GERADE
Ein Teuflich guter Lehrer 2!
Fanfiction(Pausiert auf unbestimmte weiße.) Wirde Ciel wieder Aufwachen? Was hat seine Mutter vor? Was meint Sebastian dass er ihn folgen will? Wer wollte Ciel schaden? Wird er mit Claude und sein Vater zu recht kommen? Das ist der Zweite Teil von ein Te...