Hallo ihr lieben ich hab ein schlecht und gute Nachricht für euch. Die schlechte ist: ich werde mit der Geschichte in eine Pause gehen. Weil mir die Ideen aus gegangen sind. Hoffe ihr könnte es verstehen. Die gute Nachricht: Es wird weiter gehen. Wen es weiter geht dann gleich mit einer Lesenacht. Wann dass genau sein wird findet ihr in mein Info Buch. Da werde ich ein Datum veröffentlichen. So und jetzt viel Spaß!
Ciel wagte es echt mich aufzuziehen. Eh ich ihn mir schnaben konnte verschwand er. So ein kleiner Wischt. Aber ich konnte mir denken dass er in die Hölle ist. Bei der Vermudung musste ich schmunzeln, den ohne mich kam er nicht in's Haus. Also setzte ich mich auf's Bett, er konnte ruhig etwas schmoren. Nach 30 Minuten verschwand ich auch nach Hause. Ich erschien hinter ein großen Felsen. Ich wollte schon auf ihn drauf zu gehen, als ich die Stimmen von Ciel und Rindo hörte. Also blieb ich stehen und wartet ab. Ersten wollte ich wissen um was geht und zweitens wollte ich wissen wie Ciel sich hielt.
Also warte ich ab und hörte aufmerksam zu. Das Gespräch gefiel mir ganz und gar nicht. Besonders als er sagte dass er es war der Ciel umbringen wollte. Und den Falschen Brief von Ciel Mutter. Wie konnte er nur, nur weil er mich haben wollte. Auf ein mal erwischte er mein Ciel. Da war es vorbei mit meiner Ruhe. Ich sprang hinter den Stein vor und packte ihn. Mit voller Wucht schleuterte ich ihn gegen das Schloß. An der Stelle war eine Delle zu sehen. Bewusstlos ging er zu Boden.
Das war ja recht einfach. Ich ging schnell zu ihn und erschuf mit Magie ein Seil. Dann rief ich nach einer Wache die Rindo in's Verließ brachten. Schnell ging ich zu Ciel und hob ihn auf meine Arme. Erst jetzt sah ich das Blut auf den Boden. Schnell brachte ich ihn in's Haus und ließ nach den Arzt rufen. Nach kurzer Zeit kam er auch. Er untersuchte Ciel und sagte das er eine Gehirnerschütterung hat und ein Woche im Bett bleiben muss. Ich bat den Arzt kurz vor der Tür zu warten. Dieser nickte nur und ging raus.
Ich beugte mich zu Ciel und küsste ihn kurz auf die Stirn. "Ich liebe dich." Dann verließ auch ich das Zimmer. "Könnten sie sich Rindo ansehen? Ich hab ihn ganz schön erwischt." "Aber Natürlich euer Hoheit." Ich führte den Arzt runter in's Verlies. Rindo saß auf den Bett und schaute mich kurz finster an. Ich stellte mich so hin dass er nicht raus konnte, nach dem ich den Arzt vorbei gelassen hab. Kurz untersuchte er ihn und sagte dann. "Es ist nicht weiter schlimm er ist so gut wie verheilt." "Danke dass sie hier waren. Finden sie allein raus?" "Natürlich eure Hoheit."
Dann dreht ich mich wieder zu Rindo. "Warum Rindo, warum hast du mir und auch und Ciel dass angetan?" "Warum wohl. Ich wollte dich, du gehörst zu mir." "Rindo du bist mein bester Freund nicht mehr." "Weißt du wie weh dass tut Sebastian? Zu hören du bist mein bester Freund." "Nein dass kann ich." "Genau da ist das Problem." "Sag mir hast du auch den Ciel getötet aus der Vergangenheit?" Er schaut mich an und seufzte kurz. "Ja hab ich. Als du mit den Jungen ein Vertrag geschlossen hattest, hab ich mich gewundert. Weil du sonst nie auf die Rufe von Kinder hörtest.
Also wurde ich neugierig und beobachtet ich euch. Und dass entlich Jahre lang. Natürlich hatte ich bemerkt dass er ein besondere Seele hatte. Und dann hatte ich es bermerkt wie ihr euch angesehen habt. Wie ihr euch immer mal berührt. Und dann als ihr euch geküsst hatttet dass erste mal. Merkte ich was ich für dich empfand. Immer wieder versuchte ich es dir begreiflich zu machen. Doch von dir kam immer nur du bist mein bester Freund. Und dann war es so weit, du kamst zu mir und sagtest mir. Das du ihn liebst und mit ihn zusammen sein willst.
Da wusste ich, ich muss ihn aus den Weg zu schaffen. Also hab ich es gemacht. Aber ich hätte nicht gedacht dass seine Seele ein Weg finden würde und dann auch noch als halb Dämon. Aber kurz vor seiner Geburt konnte ich die Dämoniche Hälfte weg schaffen. Doch dass ausgerechnet sein Mutter zum Schutzgeist wird und seine andere Hälfte finden würde, war nicht geplant. Meine zweite Chance bekam ich dann als ich durch Zufall rausfand dass Claude sein Vater war. Also schrieb ich den Brief und sah zu dass er ihn bekam. Ich hielt ihn auch in der Zwischenwelt fest.
Aber wieder kam mir jemand dazwischen. Aber ich werde dich von schon noch von ihn befrein." "Das wirst du nicht. Ich hab ihn als meins Markiert. Und er mich, du weißt was geschied wen einer von uns Stirbt." Wüten schrie er auf und fing dann an zu weinen. "Es tut mir leid Rindo. Aber ich hab mein Gefährten gefunden und du wirst dein, Gefährten auch noch finden. Sollte Ciel dich nicht zum Tote verortteilen." "Was er soll entscheiden was mit mir wird?" "Ja, den du hast versucht dein König zu Töten. Brauchst du noch was?"
"Nein ich hab alles." "Ach und Rindo Versuch erst gar nicht ab zu hauen. Es ist ausbruchsicher besonder für Formwandler. Und wir haben dir auch ein mittel gegeben so dass du dich nich Wandeln kannst. Ich wünsche dir eine gute Nacht." Damit ging ich mit schwären schritten nach oben. Es tat richtig weh, ich hatte gerade mein besten Freund verloren. Und ich hatte so eine Wut auf ihn. Er hatte mir so viel Schmerz zugefügt und auch Ciel. Ich ging kurz in die Küche und holt etwas zu Trinken. Dann lief ich zu Ciel. Er war immer noch ohne Bewusstsein.
Ich ließ mich in den Sesel fallen und schloß kurz meine Augen. Hoffentlich kommt er bald wieder zu sich. Ich musste wohl richtig eingeschlafen sein den ich wurde wach als vom Bett ein schmerzhaftes Stöhnen kam. Als er den Kopf drehte, sah ich ihn sorgenvoll an. "Mein Kopf tut weh." Kam es von ihn."Ja dass kann ich mir gut vorstellen nach den Schlag." "Wie lange war ich den weg?" "Du warst ganze zwei Tage Ohnmächtig. Der Arzt sagte dass du eine Gehirnerschütterung hast. Und mindesten eine Woche Bettruhe hast." "Na super dass heißt dann wohl kein Rundgang durch die Hölle." "Nein leider nicht Schatz." "Und was ist jetzt mit Rindo?" "Ich hab mit ihn gesprochen." "Also hast du ihn nicht getötet?" "Nein, du darfst über sein Leben endscheiden." Erstaund schaute ich er mich an. "Ich weiß nicht so recht, er hat dir doch am schlimmsten zugestzt."
"Nein Ciel hat er nicht. Ja er hat mich Jahrelang belogen, aber dich wollte er ermorden. Da du aber der Zukünftige König bist, war es Königsmord." "Verstehe. Muss ich dass heute endscheiden?" "Nein mein Schatz. Wen du wieder gesund bist dann ja." "Okay." Er hielt sich den Kopf, anscheind hatte er mehr Schmerzen. "Ciel alles okay mit dir?" "Mein Kopf tut schon ganz schön weh." "Dann schlaf noch etwas. Ich leg mich mit zu dir." Ich legte mich mit zu Ciel und nahm ich sanft in meine Arme. Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Ein Teuflich guter Lehrer 2!
Fiksi Penggemar(Pausiert auf unbestimmte weiße.) Wirde Ciel wieder Aufwachen? Was hat seine Mutter vor? Was meint Sebastian dass er ihn folgen will? Wer wollte Ciel schaden? Wird er mit Claude und sein Vater zu recht kommen? Das ist der Zweite Teil von ein Te...