Kapitl 7

195 11 2
                                    

Sebastian:

Ich ging in's Badezimmer und ließ uns Wasser ein. Ich machte etwas Jasmin Badeöl da zu. Langsam kam auch Ciel in's Bad. Er schaute mich an und die Luft fing an um uns zu knistern. Ich spürte wie mein Dämon an die Oberfläche kam. Ich versuchte ihn zurück zu halten, doch als Ciel Dämon zum Vorschein kam. Hatte ich ihn nicht mehr unter Kontrolle. Mein Dämon backte sich den Jüngerin Dämon und zog ihn an sich. Er begrub sein Nase in Ciel's Haaren und gab ein zufriednes brumen von sich. Auch Ciel sein Dämon schien zufrieden.

Den er kuschelte sich fest an den größeren. Nach und nach bekam ich die Kontrolle wieder, da war ich echt froh drüber. Auch Ciel seine Augen wurden wieder normal. "Was war dass den gerade?" Fragte mich Ciel. "Ich kann es auch nicht genau sagen, aber anscheind wollten unsere Dämonen kuscheln." Wir mussten beide grinsen. Ich stellte das Wasser ab und fing dann an meinen kleinen Auszuziehen. Er lächelte mich an. Und grif nach mein Hemd. Langsam knöpfte er es auf. Immer wieder strich er mit den Fingern dabei, mein bloße Haut. An mein Köper breitete sich eine angenehme Gänsehaut aus.

Ich streifte Ciel sein Shirt über den Kopf. Und er streifte mein Hemd von den Schultern. Sanft hauchte er mir küsse auf meine Nackte Brust. Als er über eine meiner Brustwarzen leckte, konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Sanft leckte er immer wieder darüber, bis sie sich verhärtet. Dann saugte er trann, laut Stöhnte ich auf. Ich spürte sein lächeln an meiner Haut. Seine klein Hände wanderten zu meiner Hose und machten sie auf. Und auch ich wollte sie nackte Haut sehen. Also grif ich nach seiner Hose und öffnete sie. Dann ließ ich meine Hand in seine Hose schlüpfen.

Genau so wie ich war er Hart. Ich umfing seine Erregung und streichelte sie. Ciel Stöhnte und lehnte sich an meine Brust. Dann schob er mir meine Hose mit meiner Boxer runter. Sanft umfasst er mein Penis. Ich beugte mich zu ihn und küsste ihn. Sein Hand fuhr auf und ab an meinen schafft. Ich umfasste seine Hoden und drückte sie leicht. Ciel drückte mir sein Becken entgegen und verlangte so nach mehr. Ich ließ mich auf den Boden sinken. Da durch musste er meine Erregung los lassen. Was ich zwar bedauerte, aber nur so lange bis ich mein kleinen schmeckte.

"Sebastian.... Ja." Kam von ihn. Ich leckte ein mal seine ganze Länge entlang. Sanft nahm ich seine spitze in den Mund und saugte trann. Er umfasste mein Kopf und drückte mich nach vorn. Ohne wiederstand ließ ich ihn ganz in mich gleiten. Ganz langsam saugte und leckte ich ihn, dann bewegt ich mich sanft auf und ab. "Bitte Sebastian." Langsam erhöhte ich mein Tempo, dabei ließ ich mein Finger langsam in ihn gleiten. Laut keuchte er auf. Ich ließ meinen Finger raus und rein gleiten, im gleichen Takte wie mit mein Mund. "Ahh Sebas..... " Und damit kam er in mein Mund.

Er schmeckte einfach nur Teuflisch gut. Sachte leckte ich alles sauber. Dabei zog ich mein Finger aus ihn. Erschöpft sackte er zusammen. Schnell fing ich ihn auf. "Ciel, Ciel ist alles gut?" "Ja alles bestens." Kam es mit einen süßen lächeln. Ich hob ihn hoch und sezte ihn in die Wanne. Ich stieg hinter ihn und zog ihn in meine Arme. "Ich liebe dich Sebastian." "Ich dich auch mein kleiner." Er kuschelte sich mehr an mich und ich spürte wie ich im Einklang im inneren war. Er war wirklich mein Wahrer Gefährte.

Wir langen ein ganze weile endspannt da. Irgendwann nahm ich die Haarwäsche, machte Ciel's Haare nass und wusch sie ihn. Genießerich schloss er die Augen. Nach dem ich seine Haare ausgespült hatte, nahm ich dass Duschgel und wusch sein Köper. Ich konnte spüren wie sich jeder Muskel unter mein Finger entspannte. Nach dem ich fertig war, machte ich mich schnell auch fertig. Dann stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Ich legte mir ein Hantuch um die Hüften und hob dann Ciel aus der Wanne. Ich Trocknete ihn ab und hob ihn dann auf meine Arme. Sofort machte er es sich Beqwem in meinen Armen.

Als ich ihn auf's Bett legt war er so gut wie eingeschlafen. Ich zog ihn noch ein Boxer an. Da nach mir. Dann legte ich mich zu ihn in's Bett. Es war wirklich schön ihn wieder in den Armen zu halten. Erst jetzt viel mir der etwas andere Geruch auf. Er der feine Duft nach Jasmin, aber da war ein feiner Schwefel Geruch. Einfach nur Perfekt. Irgendwann schlief ich auch ein. Nur ein mal wurde ich wach als Ciel unruhig wurde und er schmerzen hatte. Ich lief in's Bad und holte ihn ein Schmerztablete.

Ein Teuflich guter Lehrer 2!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt