Als Jenny bemerkte, dass alle sie fragend anschauten, musste sie leise schlucken. Plötzlich spürte sie eine flache Hand auf ihren Rücken. Sofort zuckte sie zusammen. Sie ließ ihren Löffel auf den Teller fallen und stand auf. Aber ihr Blick wanderte immer wieder in das Wohnzimmer Fenster, was Andrea bemerkte. Jenny verließ den Esstisch und begab sich in ihr Zimmer.
Semir hatte es auch bemerkt. Er schaute Paul fragend an. "Ist Jenny immer so?", fragte Paul. Ihm kam die Sache mit Jenny auch komisch vor. Doch Semir schüttelte nur den Kopf und stand zusammen mit Paul auf. Beide steuerten zum Wohnzimmer Fenster, was Jenny so angeschaut hatte. Doch aus dem Fenster war niemand zu sehen. Beide Männer sahen sich fragend an. Hat Jenny sich etwa vertan?
Andrea war Jenny bis zu ihrem Zimmer gefolgt und klopfte an Jennys Tür. "Darf ich?" Jenny erschrack sich erstmal, als sie das Klopfen hörte. Doch dann kam ein nettes Herein von Jenny. Andrea machte die Tür auf und schaute in Jennys Zimmer. Dies war aufgeräumt und Jenny saß auf der Bettkante und war in sich zusammen gerollt. Andrea kam zu ihr und setzte sich neben ihr. "Jenny, was war los?" Jenny kam wieder hoch und schaute in Andreas Augen. "Ich werde bedroht."
Paul wollte gerade zu Jenny. Als er gehört hatte, was Jenny gesagt hatte, blieb er hinter der Tür und hörte den Frauen zu. "Ich bekomme seit 3 Tagen immer ein Drohungsbrief. Und heute wurde bei mir eingebrochen. Beim Essenstisch habe ich eine Gestalt beim Fenster gesehen. Ich habe Angst!" Jenny fing wieder an zu zittern. Andrea nahm sie vorsichtig in ihren Arm.
Nun klopfte Paul vorsichtig gegen Jennys Tür. Jenny hob sich von Andrea und sah Paul. "Ich wollte nicht stören." Jenny wischte ihre Tränen weg. "Du störst nicht.", sagte Jenny beruhigend. Doch Paul blieb bei der Tür. Andrea stand auf und klopfte Paul auf die Schulter. Er schaute Andrea fragend an und dann zu Jenny rüber. Doch Jenny griff hinter sich und nahm die Wolldecke.
Paul schloss die Tür hinter sich. "Nein, lass sie bitte offen Paul." Paul hörte auf Jenny und machte sie dann wieder auf. "Ich weiß, dass du bedroht wirst." Jenny sah ihn geschockt an. Hat er etwa an der Tür alles mitgehört? Sie atmet tief durch und schaute dann rüber zu Paul. "Hilfst du mir?"
DU LIEST GERADE
Was machst du nur mit mir? Alarm für Cobra 11
Fanfiction!Es ist keine Fortsetzung von dem 1. Buch! Heute haben die aus dem Revier erfahren, dass es einen neuen Kollegen geben wird. Vor allem war Semir sehr gespannt. Denn er kannte seinen neuen Kollegen schon, da er ihm schonmal geholfen hatte. Doch als J...