Kapitel 11

601 11 2
                                    

Jenny sah geschockt den Typen an. Es war Timo, ihr Ex! Wieso tat er die Scheiße, fragte sich Jenny. Aber Jennys Kraft ließ nach einer Zeit nach. Er kam mit einer Wasserflasche zu ihr und gab ihr das Wasser in den Mund. Jenny schluckte das Wasser. Bei der Hälfte verschluckte sie sich aber. "Na Na na, du bleibst schön bei mir!" Jenny sah ihn mit geröteten Augen an. "Man Timo, ich dachte, wir hätten uns im Frieden getrennt und dann kommt diese Aktion von dir?" Timo hebte seinen Kopf und sah Jenny nun tief in die Augen. "Man kann vieles sagen." Mit einem düsteren Lachen verließ Timo den Keller. Jenny betete nur, dass Paul und Semir sie schnell fanden.

Paul, Semir und Hartmut sind alle zu Jennys Wohnung gefahren. Dort durften sie eigentlich nicht hin, da abgesperrt war, doch Paul ignorierte es herzlich. Er stieg über die markierte stelle und schaute sich um. Doch ihm fiel sofort das Blut am Regal und auf dem Fußboden auf. Er ging langsam näher ran, um sich das Blut besser anzuschauen. Doch da spürte er eine Hand auf seine Schulter. "Entschuldigen sie, aber sie dürfen hier nicht hin."

Paul drehte sich sofort um und sah einen Kriminalpolizisten vor sich stehen. "Ich möchte meine Kollegin finden!" Paul war noch immer etwas angespannt und unter Stress. Wer weiß, wann er Jenny wieder sieht. Er wurde zur Seite gestellt. Da bemerkte er ein Bild von Jenny und Timo. Paul nahm es in die Hand und schaute komisch auf den Typen. Er lief mit dem Bild ins Wohnzimmer, wo Semir und Hartmut standen.

"Hier, kennt ihr den Mann?" Hartmut musste 2 mal drauf schauen, bis er bemerkte, wer es war. "Ja, das ist Timo, Jennys Ex-Freund." Paul sah Hartmut komisch an. Ex-Freund? "Vielleicht kann Susanne Mal recherchieren, ob sie was über diesen Timo herausfindet." Dabei kramte Paul aus seiner Jackentasche sein Handy. Nach langem Wühlen fand er auch sein Handy. Er tippte Susannes Nummer ein und ging ein paar Schritte von den Jungs.

S: König?
P: Paul hier. Sag mal, kannst du mir was über Timo.. Ah Hartmut, wie heißt Timo mit vollen Namen?

Hartmut überlegte kurz. "Ich glaube Timo Richter."

P: Richter.
S: warte einen Moment....... Hier, ja, er ist wegen Körperverletzung vor 3 Jahren angezeigt worden, doch die wurde wieder aufgehoben.
P: Kannst du mir eine Adresse von diesen Typen geben?
S: Ich schaue Mal weiter und wenn ich was finde, sende ich es dir zu.
P: Danke Susanne.

Paul legte als erstes auf. Seine Kollegen schauten ihn fragend an. "Und?", fragte Hartmut neugierig. "Also dieser Timo wurde vor 3 Jahren wegen Körperverletzung angezeigt, diese wurde aber wieder aufgehoben." Paul starrte auf sein Handy. Keine Nachricht. Paul war leicht am hyperventilieren. Doch da bimmelte Pauls Handy. Er bekam die Nachricht von Susanne und bemerkte, dass er noch eine von Jenny bekommen hatte.

Was machst du nur mit mir? Alarm für Cobra 11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt