Das Handy klingelt.
Ich dachte nach wie dass sein konnte.Das Handy. Ich habe es doch nicht mal 20 Minuten und schon werde ich angerufen. Moment, wie kann dass sein? Hat das Handy überhaupt eine SIM Karte? Der einzige oder die einzige die die Nummer Kennen kann ist der Absender, der mir dieses Paket geschickt hat. Oder?
Ich entschied mich dafür einfach den Anruf anzunehmen. Doch ich zögerte und schon hörte es auf zu klingeln. Ich hab zu Spät reagiert. Ich nahm das Handy in die Hand, um es anzuschalten. Und bemerkte auf meinem Schreibtisch dass, das leere Blatt Papier nicht mehr leer war. Jetzt stand auf dem Blatt Papier mit roter Schrift:
,,Das ist mein Geschenk an dich! Trag es immer bei dir, sonst wirst du es bereuen!‘‘
Als ich das las erschrak ich und wich zurück. Das Handy in meiner Hand fing wieder an zu klingeln. Ich schaute aufs Display und dort stand: ,, Der Teufel ‘‘.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging ran.Am andern Ende hörte ich ein Stimme die sagte:,, Na, endlich gehst du ran! Hast du etwa Angst? Sei doch froh das du die Ehre hast mit mir zu sprechen.‘‘ Ich antwortete:,, Ich hab keine Angst, außerdem gibt es keinen Teufel !‘‘ ,, Oh, doch denn ich bin der Teufel und habe dich ausgewählt um die 3 Dämonen der Dunkelheit zu finden‘‘, erklärte er mir. Ich fragte verwirrt:,, Wieso ich? Es könnte doch jemand anderes es machen?‘‘ ,, Ich habe dich Ausgewählt! Das ist mein Beschluss! Jetzt musst du mir gehorchen und Stelle keine weiteren Fragen!‘‘, befahl er mir.
Ich dachte darüber nach.
Ist er wirklich der Teufel? Man wieso muss mir das immer wieder passieren?! Dämonen der Dunkelheit? Die soll ich finden und wie soll ich das machen? Soll ich wirklich auf ihn hören? Bestimmt ist das gar nicht der echte Teufel. Aber was wenn doch…
Schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Genug, nachgedacht! Gehorche und mach das was ich dir Befehle! Trag das Handy immer bei dir! Ich verabschiede mich fürs Erste‘‘, sagte der Teufel und legte auf.
Ich packte das Handy in meine Schultasche und legte mich ins Bett.
____________________________________
Das 2. Kapitel hat lange gedauert doch ich hab es geschafft. Ich danke allen die diese Geschichte lesen und kommentiert sie, wenn ich was verbessern soll. Und freut euch aufs nächste Kapitel.
★Misa Neko★
DU LIEST GERADE
Das Handy vom Teufel
DiversosVanessa bekommt ein Paket mit unbekannten Absender. Im Paket ist ein Handy und ein leeres Blatt Papier. Nach kurzer Zeit klingelt das Handy. Eine Unbekannte Nummer. Wer ist das? Warum macht das der Unbekannte überhaupt? Und was will er damit erreic...