Kapitel 10

257 2 2
                                    

Gemeinsam fahren Sydney, meine Mutter und ich zur Konzerthalle. Wir sind extra früher da, um einen guten Platz zu bekommen. "Ich hol euch was zu essen. Ich komme in 10 Minuten wieder", sagt meine Mutter. In den 10 Minuten wurde es vor dem Eingang immer voller. "Wir müssen immer versuchen vorne zu bleiben", sage ich zu Sydney. Als meine Mutter mit dem Essen kommt, findet sie fast den Weg nicht mehr zu uns, weil es so voll ist. Stunden vergehen. Meine Mutter ist wieder nach Hause gefahren. Sydney und mir war langweilig. Immer wieder kreischen die Fangirls von Mike. Dann - Endlich Einlass. Es istein Geschubse und Gedränge. Wir haben sehr viel Glück und erreichen Plätze in der ersten Reihe. Vor der Bühne ist ein Vorhang aufgehängt, sodass man nicht gucken kann, was sich dahinter befindet. Mein Herz pocht und pocht. Ich werde ihn sehen. Mike Singer. Wir warten eine halbe stunde und plötzlich fiel der Vorhang. Ich fange an zu schreien. Das erste Lied ist Abbild. Ich filme die ganze Show mit meinem Handy. Auf einmal nimmt er meine Hand und zog mich auf die Bühne. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er hält die ganze Zeit meine Hände und singt dabei Ohne Dich. Ich fange an zu weinen. Dann hilft er mir wieder runter und somit bin ich wieder auf dem Boden. Alles klebt an mir, weil ich so doll schwitze. Dann ist die Show vorbei. Alle verlassen den Saal. Sydney und ich finden uns auf der Toilette wieder und umarmen uns. "Sydney! Er hat mich auf die Bühne genommen", ich weine wie eine Verrückte. "Ich habe alles aufgenommen!", sagt Sydney. Auf einmal kommt eine Ansage von Ossama: "Alle die VIP Tickets haben, verlassen den Saal und kommen in circa 30 Minuten wieder" "Oh mein Gott, stimmt wir haben VIP Tickets!", rufe ich und merke, dass sich meine Gefühle überschlagen. Wir machen uns frisch, schminken uns und waschen unsere Hände.
Dann war Einlass zum Meet & Greet.

fame isn't the problem.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt