Sydney: Ich glaube wir sollten Abstand zueinander halten.
Ich: Sydney, was ist los?!
Sydney: Ich möchte einfach nichts mehr mit dir zu tun haben!
Dann hat sie mich blockiert. Ich fange an zu weinen. Sydney war meine beste Freundin.. Ich sollte morgen in der Schule mit ihr reden. Mein Blick führte durch mein Zimmer und landete auf meinen Schreibtisch.
Dort lag ein Zettel.Liebe Charlotte,
es tut mir wirklich leid, aber ich musste nach Frankfurt zurück fliegen, da mein Vater berufliche Probleme hat. Und ich ihm beistehen soll. Ich hatte eine schöne Zeit mit dir.
XOXO JanaVor Wut zerriss ich den Brief. Ich schmiss mich auf das Bett und weinte. Ich weinte lange. Dann aber, erinnerte ich mich, an das Geschehen mit Mike. Daraufhin wurde mir wieder warm ums Herz. Ich lächelte. Ich lächele viel zu wenig. Ich sollte mein Leben genießen. Ich meine, ich lebe in einem schönen Haus, ich habe eine tolle Familie, ich habe tolle Freunde und ich habe Mike. Ich schaute auf mein Handy, um zu gucken ob ich Nachrichten bekommen hatte. Nichts. Ich schaltete mein Fernseher an. Ich drückte mich durch die Programme. Krimis, Talkshows, Romanzen, Dokumentionen.. Nichts spannendes. Es ist mittlerweile 23:38. Ich bin kein Stück müde. Letztendlich beschloss ich in die Küche zu gehen, um was zu essen. Der Kühlschrank war zum Glück voll. Ich holte mir Chilli con carne und wärmte es in der Mikrowelle auf. Dabei betrachtete ich mein Mike Singer Armband. Plötzlich riss mich das Klingeln der Mikrowelle aus meinen Gedanken. Ich aß den Eintopf, spülte das Geschirr ab und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
fame isn't the problem.
أدب الهواةIn dieser Fan-Fiction geht es um ein Mädchen, welches ganz besonders auf mike zutrifft. IST NOCH NICHT FERTIG Das ist meine erste Fan-Fiction.. Lasst euch überraschen🙈 insta: @mikeakaeverything