Kapitel 20

201 2 0
                                    

Ich hatte ein sehr breites Lächeln und sagte mit zitternder Stimme: "Omg, ja". Dann lagen seine Lippen auf meinen. Tausend Gefühle durchfuhren mich. Nach einer Ewigkeit löste sich der Kuss. Ich schlug meine Augen auf und sah ihn an. Ich umarmte ihn und er trug mich auf seinen Schoß. Dann küssten wir und ein zweites Mal. Es fühlt sich so unfassbar gut an. In dem Moment vergaß ich alles. Dass er berühmt ist zum Beispiel. Na gut, jetzt bin ich bin mit Mike Singer zusammen. Ich habe mich mit Mike Singer geküsst. Mein Leben ist perfekt. Durch diesen Gedanken läuft mir eine Träne über die Wange. Mike entdeckte sie und wischte sie weg. Dann trug er mich auf einen Sessel. "Wollen wir es Ossama sagen?", fragte er und ich merkte, dass er genauso aufgeregt wie ich war. Ich bejahte seine Aussage und wir gingen händchenhaltend zu ihm. Wir erzählten Ossama die frohe Neuigkeit. Dieser freute sich mit uns und nahm uns in den Arm.
Endlich tauschten Mike und ich Nummern aus. "Da ich dich jetzt besser kenne, hoffe ich, dass du meine Nummer nicht weitergibst.", sagte er und lachte. "Natürlich nicht, du kannst mir vertrauen", antwortete ich und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Wir beide waren sehr verlegen. Noch nie war ich so glücklich.

fame isn't the problem.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt