Jetzt noch 20 Minuten warten. Dann werde ich Mike umarmen. "Los, ihr habt alle 5 Minuten zeit! Nicht drängeln", sagt ein Security-Mann. Mein Herz pocht, als würde es gleich explodieren. Ich halte meine Hand in die Luft und sehe wie ich zittere. Dann gehe ich auf ihn zu. Er lächelt mich an. "Hey, Mike", sage ich schüchtern. "Hey, wie geht's dir?", fragt er. "Gut und dir?", sage ich aufgeregt. "Du bist süß. Mir auch", sagt er. Dann umarme ich ihn. Während der Umarmung rollt mir eine Träne über die Wange. Seine wärme fühlt sich so gut an. Dann löst sich die Umarmung leider. Ich geb ihm mein Handy, damit er ein Foto macht. "Wow du bist so hübsch", sagt er und mustert mich. Im Gedränge habe ich Sydney verloren. "Oh mein Gott, danke", sage ich schüchtern. "Kannst du zu Ossama gehen? Nur kurz, damit ich gleich kurz mit dir reden kann?", sagt er. Nein, das ist nicht war. Jemand muss mich aus meinen Traum aufwecken. Mike Singer will, dass er mit mir redet! Ganz allein unter vier Augen! Ich gehe also zu Ossama. "Hey Ossama! Mike hat gesagt, dass ich kurz kommen soll, weil er mit mir reden will", sage ich zu ihm. "Ach, du bist das Mädchen, wovon er die ganze zeit geredet hat!", bemerkt er. Was?! Mike kennt mich? Das darf einfach nicht war sein!
Das Meet & Greet ist zuende und Mike kommt auf mich zu. "Verrätst du mir deinen Namen?", fragt er. "Mein Name ist Charlotte. Nenn mich Lotti", sage ich und gucke ihm tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
fame isn't the problem.
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um ein Mädchen, welches ganz besonders auf mike zutrifft. IST NOCH NICHT FERTIG Das ist meine erste Fan-Fiction.. Lasst euch überraschen🙈 insta: @mikeakaeverything