Kapitel 19

213 1 0
                                    

Dann kam er in den Raum mit einem Glas Wasser in der rechten Hand und einen -glaube ich- Traubensaft in seiner linken Hand. Er stellte die Getränke ab und setzte sich auf einen Sessel. "Erzähl mal was von dir", sagte er und beugte sich vor. Ich erzählte ihm von meiner Familie, von meinem Haus, von meinen Freunden und was sonst noch in meinem Leben passierte. Ich erzählte ihm, dass ich schon von Anfang an Fan von ihm bin. Er hörte die ganze Zeit aufmerksam zu.
Dann fuhr ein komisches Gefühl durch meinen Körper. Ich hatte den Drang ihn zu küssen. Er hat es anscheinend gemerkt. Er lächelte und nahm meine Hand. Somit hielten wir eine Weile Händchen und plötzlich kamen wir uns immer näher. Als nur noch ein Papier zwischen uns passte, kam Ossama durch die Tür. Wir beide erschraken und ich quietschte auf. Wollten wir uns gerade küssen? "Oh, sorry tut mir leid, ich wollte euch nicht stören", sagte Ossama, lachte und zwinkerte Mike zu. Dann verließ er den Raum. Ich merkte wie mir heiß und kalt wurde. Dann lachten wir. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare und er berührte mit seiner Hand meine Wange. Als wir wieder nah beieinander waren, flüsterte ich: "Mike?". "Ja?", flüsterte er zurück. "Ich weiß, das ist jetzt vielleicht komisch, aber..., ich liebe dich". Er schaute mir sehr tief in die Augen und lächelte. Dann antwortete er: "Lotti? Ich kenn dich zwar noch nicht so gut aber egal. Charlotte? Willst du mein Mädchen sein?".

fame isn't the problem.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt