Es war wirklich gut, dass in Slytherin alle ab der fünften Klasse Einzel- oder Zweierzimmer bekamen, und ihr Vater hatte Severus für Salarah ein großes Einzelzimmer einrichten lassen. Und so erwartete sie ein riesiges Himmelbett in einem großen Raum und ein eigenes großes Badezimmer.
Salarah freute sich riesig. Sie entschied, jetzt mal ein entspannendes Bad zu nehmen.
Also ging sie ins Bad, und lies sich warmes Wasser ein. Da es noch kurz dauerte, bis die Wanne voll war, suchte sie sich noch bequeme Klamotten aus ihrem Koffer raus.
Wenig später setzte sie sich ins warme Wasser. Sie griff noch schnell nach einer Badekugel, die nach Vanille roch, und schmiss sie in die Wanne.
Das ganze Bad wurde von Vanilleduft erfüllt.
Eine halbe Stunde später stieg sie aus dem inzwischen kalt gewordenen Wasser. Sie zog sich ihren Bademantel über, und tapste in ihr Zimmer. Mit ein Schwung ihres Zauberstabes wurde das Bad noch schnell aufgeräumt.
Die Klamotten, die sie sich noch zuvor hergerichtet hatte, zog sie schnell an.Durch ihre Langeweile geplagt lief sie durch ihr Zimmer.
Sie warf sich auf's Bett.
Sie lies ihre Beine baumeln.
Nichts passierte.
Einfach. Nur. Langweilig.
Alles."JETZT REICHTS! Irgendwas muss ich doch tun können!"
"Ähm... Entschuldigung?"
Salarah drehte sich um, und Snape stand in der Tür.
"Falls ich sie gestört haben sollte, tut es mir sehr leid, jedoch muss ich sie davon in Kenntnis setzen, dass Professor Umbridge sie sehen möchte."
"Im Ernst? Diese alte Schachtel will mit mir reden? Na super. Sagen sie ihr, sie kann in 20 Minuten mit mir rechnen."
Er nickte und ging.
Kaum war sie wieder allein, kamen auch schon die nächsten "Gäste". Draco, Pansy, Crabbe und Goyle.
"So, du musst uns mal aufklären. Warum hat Umbridge gesagt, dass dein Vater nicht wiedergekehrt sei?", sagte Pansy.
"Ach, was weiß ich. Die glaubt das dich selber nicht, sie sagt das nur wegen Fudge, und alles was Fudge sagt, ist für sie wie ein ungeschriebenes Gesetz."
"Meinst du?"
"JA!", rief Salarah.
"Ok, beruhig dich wieder. Alles ok?"
"Ja, alles gut. Geht jetzt.", kam es abweisend von ihr.
Sie gingen.Da Salarah noch 10 Minuten Zeit hatte bis sie zur Pink Lady musste, entschied sie sich, noch ein bisschen in Hogwarts herumzulaufen.
Das Wetter war angenehm, die Sonne schien. Und das im September. Komisch.
Als sie gerade um eine Ecke ging, rannte sie auf einmal mit Theo zusammen.
"HEY, PASS DOCH..."
"Es tut mir echt leid Larah, ich hab dich nicht gesehen."
"Ok, passt schon. Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich nicht finden können."
"Ich... ähm... ich musste meine Sachen auspacken."
"Achso. Ich hab in 10 Minuten einen Termin mit Umbridge, wie wär's, wenn wir uns danach in der Bibliothek treffen?"
"Ähm... Ich weiß noch nicht, ich kann da nämlich nicht."
"Hä, warum?"
"Naja, ich... muss noch... äh... Filch... helfen..."
"DU. Musst Filch helfen?"
"Ja, ist ne' ganz dringende Sache, muss jetzt auch weiter, tschau Larah!"
Er drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Wange, dann lief er weiter.
Was war das den Bitteschön? Der Junge war manchmal echt verwirrend.
Aber trotzdem, sie liebte ihn genau dafür. Wegen seiner verwirrten, liebenswerten Art.Erst mit einem Blick auf die Turmuhr merkte sie, dass schön eine Viertelstunde vergangen ist, heißt, dass sie schon 5 Minuten zu spät ist! Jetzt aber schnell, dachte Salarah sich.
Sie lief die Treppen wie nix hoch, und schon stand sie vor Umbridge's Bürotür.
Ab geht's in die Hölle, dachte sie sich, und klopfte.
"Herein...", säuselte eine hohe Frauenstimme.
"Ähm, sie wollten mich sprechen?"
"Ja, in der Tat. Ich wollte von Ihnen wissen, ob sie sich schon von der Regel, keine schwarzmagischem Gegenstände zu besitzen, in Kenntnis gesetzt haben."
Salarah war verwirrt.
"Ja, durchaus, diese existiert schon seit Jahren. Warum fragen sie mich sowas?"
"Weil uns von schwarzmagischen Gegenständen in ihren Gemächern berichtet wurden. Auch in ihren letzten Jahren an der Schule, so wurde es und gesagt, besaßen sie Gegenstände dieser Art."
Sie war schockiert.
"Aber wer..."
"Ein Mitschüler von Ihnen, der sich ebenfalls in ihrem Haus befindet.", unterbrach sie Salarah.
"Nun gehen sie, jemand wird bald zu Ihnen kommen, und ihr Zimmer mal unter die Lupe nehmen."
Sie ging. Tatsächlich besaß sie derartige Gegenstände, wer jedoch wagte es, sie zu verpfeifen! Wenn sie den erwischte...Nachdenken darüber, wie die am besten ihre Sachen verstecken könnte, ging sie durch die Gänge. Sie nahm auf dem Weg zu ihren Gemächern einen kleinen Umweg, sie brauchte jetzt ein wenig Bewegung.
Unter den Dielen ihres Bodens könnte sie sie verstecken... Was passiert jedoch, wenn sie da mit irgendwelchen Zaubern kommen, die auch dort alles absuchen? Demnach wäre auch das Versteck in der Wand sinnlos.Sie kam an einem knutschenden Pärchen vorbei. Ständig müssen die das rumknutschen. Nervtötend. Gerade, als sie wieder weitergehen wollte, fiel ihr jedoch etwas auf. Diese Haare des Jungen... Die kannte sie doch...
Auf einmal traf es sie wie ein Schlag ins Gesicht.
"THEO?!"
----------------------------------------------
Beleidigt mich. Schimpft mich. Bewerft mich mit Steinen. Morddrohungen sind auch erlaubt :(
Am 6. Dezember habe ich das letzte Mal was hochgeladen, was soll ich sagen. Ich hab's einfach nicht zusammengebracht, etwas zu schreiben.
Gerade ist es bei mir der 26. März, 23:04, und ich habe das Kapitel gerade beendet.Wenn ich in Zukunft nochmal so eine lange Schreibpause habe, schreibt mich an, und macht mich Bitte darauf aufmerksam. Es können auch Sachen wie "Ey du, schreibt verdammt nochmal weiter!" sein, wäre auch sehr erwünscht :D
Danke an alle Leser, ihr unterstützt mich so sehr, wir haben übrigens die 25k Marke geknackt ;) Danke echt für alles.
Eure Roxy :*
DU LIEST GERADE
Salarah, Tochter Des Bösen *pausiert, geht so bald wie möglich weiter*
FanficWas wäre, wenn Voldemort und Bellatrix eine Tochter hätten? Wie wird sie als die Tochter des Bösen handeln? Wird sie ihre Mutter und ihren Vater unterstützen?