10. (Jily) Voldemort...

125 8 10
                                    

Ich stehe unten in der Küche und mache Abendbrot mit James. "James, wenn du jetzt schon alles isst, bleibt nichts mehr für mich übrig !" Ich muss lachen. James isst ununterbrochen irgendwelche Sachen. Ich bin echt froh den Idioten zu haben...
Schießt ein Gedanke durch meinen Kopf. Das stimmt wohl. Ich liebe James einfach über alles. Naja außer Harry, den liebe ich genauso dolle. Früher dachte ich immer es muss doch kompliziert sein so früh zu heiraten. Ich bin schließlich erst 21 Jahre alt. Bei unserer Hochzeit war ich erst 19. James und ich sind aber gleich nach Hogwarts zusammen gezogen. In eine kleine Wohnung, bis er uns dann zur Hochzeit dieses Haus geschenkt hat. Das war mal sein Elternhaus...
"Lily, komm bitte wieder zu mir!" Spricht er mich an. Er muss wohl gemerkt haben das ich in Gedanken war. Ich spüre meine Wangen rot werden. "Bin schon wieder zurück." Ich lege meine Arme um seine Tallie und sehe in seine wunderschönen braunen Augen. "James ich liebe dich. Ich werde ich immer lieben. Du bist mein Geliebter und  mein bester Freund ich kann mich mit dir einfach unterhalten." Ich lächle ihn an. Er ist einfach der richtige für mich. "Ich liebe dich auch Lily. Bis zum Mond und wieder zurück. Eigentlich einmal durch das ganze Universum. Am liebsten würde ich es der ganzen Welt erzählen..." James Stimme ist leise und rau. Ich kann nicht anders und meine Lippen liegen weich auf seinen. Ich versuche in diesen Kuss all meine Gefühle für ihn zu stecken. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns. Es klopft. James nimmt seinen Zauberstab, auf das schlimmste gefasst. Bestimmt hat ER uns gefunden. "Lily, du gehst hoch zu Harry. Falls ich sterbe oder wir uns nicht sehen. Ich liebe dich. Wenn du entkommst dann mach dich auf den Weg nach Hogwarts oder versuch Dumbledore ausfindig zu machen. Ich liebe dich !" James klingt gehetzt. "Ich liebe dich auch, vergiss das nie !"
Ich drehe mich um und will die Treppe hoch als ich mich wieder zurück drehe und noch einen Kuss auf seinen Mund drücke. Er schiebt mich los als ein knacken an der Tür erklingt und ich renne. Renne die Treppe hoch in Harrys Zimmer,  zu seinem Bett und lasse mich vor ihm nieder. Von unten erklingen berstende Laute und ich höre Stimmen. Kurz drehe ich meinen Kopf zur Tür, bevor ich wieder Harry ansehe. Harry mein kleiner Sohn. Ich werde sterben. Ich muss ihm etwas sagen... "Harry, wir lieben dich ! Mama liebt dich, Papa liebt dich. Harry du bist so wunderbar.  Wir lieben dich." Ich probiere nicht gehetzt zu klingen. Ein kaltes Lachen ertönt und ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich stehe auf und drehe mich um. Dort steht Voldemort. "Geh zur Seite Mädchen." Ich mache nichts. Ich liefere ihm doch nicht Harry aus. "Warum willst du IHN töten ?" Frage ich möglichst stark. "Warum nicht ? Die Reihenfolge ist mir egal. Ich kann auch dich zuerst töten. Aber jetzt mach Platz !" Seine Stimme ist so kalt, frei von jeglichem Gefühl. Er hebt den Zauberstab an und die Spitze zeigt direkt auf Harry. "Nein !!!" Schreie ich, nicht mein Sohn. Er darf mir Harry nicht wegnehmen.  Harry muss leben. Er spricht die tödlichen Worte in dem Moment in dem ich mich schützen vor Harry stelle. Er ist alles was ich noch habe, James muss tot sein. Ich liebe Harry, mehr als mein leben, mehr als die Welt. Ich stoße einen Schrei aus und plötzlich herrscht Dunkelheit. Alles ist Schwarz. Ich bin tot das weiß ich, aber wo bin ich ? Oh Nein !!! Das Kind in meinem Bauch !!! James weiß doch nicht das es das gibt ! Ich habe grade nicht nur mich geopfert !!! Aber wir währen sowieso alle gestorben... versuche ich mich zu beruhigen. "Lily ?" James ? Wo ist er ? "Ja ich bin hier !" Ich spüre ein paar kalte Hände an meiner Schulter und drehe mich um. "James ? Bist du das !" Frage ich dorthin wo ich denke das dort das Gesicht ist. Es ist zu dunkel, ich kann nichts sehen. "Ja ich bin's !" Sagt die Dunkelheit vor mir. "James, ich bin schwanger. Ich habe grade unser ungeborenes Kind getötet. Aber ich wollte doch Harry beschützen." Ich schluchze auf. Auf einmal ist ein Lichtstrahl da. Ich laufe auf ihn zu und dort ist eine Tür ! "James komm mal zum Licht !" James tritt ins Licht "Denkst du wir sind im Himmel ? Bei Merlin das wäre sehr merkwürdig !" Ich nehme seine Hand und wir treten durch die Tür. Auf der anderen Seite angekommen ist überall Sonnenlicht. Hier kann ich bleiben. "James ich liebe dich !" Sage ich wieder und in meinem Kopf beginne ich einen neuen Abschnitt...

Wie fandet ihr das Kapitel ?
Kommentare ?
Das war etwas anders...
Liebe Grüße und frohe Adventszeit ! ♥♥♥
Luise

Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt