Dieses "Türchen" widme ich Pueschi,buecherratte123, xxLaraxxxx und Lilienmond. Diese 4 lesen immer meine Kapitel, Voten und schreiben Kommentare. Danke an euch ! Ihr seit die besten ♡♡♡
Schaut doch mal bei ihnen vorbei sie schreiben super Geschichten...
------------------------------------------------------Es ist drei Uhr Morgens als ich aufwache. Ich hatte mal wieder einen Alptraum, deswegen bin ich aufgewacht. Ich habe mich entschieden das Schuljahr welches ich wegen der großen Schlacht verpasst habe nachzuholen, doch seit ich wieder in Hogwarts bin träume ich meistens von der Schlacht. Von der Schlacht oder von Blaise. Von Blaise zu träumen ist zwar schön, aber er ist ein Slytherin ! Das geht einfach nicht ! Mit Harry ist jetzt schon seit ein paar Wochen Schluss, weil wir beide gemerkt haben das wir einfach nicht mehr als eine enge Freundschaft füreinander empfinden. Wir verstehen uns super und können uns einfach alles erzählen. Ich schüttel kurz meinen Kopf um mich wieder in die Realität zurück zu holen. Leise, damit ich die anderen nicht wecke, stehe ich auf, ziehe mir meinen Mantel an und nehme mir meinen Zauberstab. Vorsichtig gehe ich zur Tür und öffne sie. Zu meinem Glück quietscht sie nicht. Leise gleitet die Tür zurück ins Schloss. Hu, erste Schwierigkeit geschafft !
Ich laufe die Treppe runter, durchquere den Gemeinschaftsraum und klappe das Bild auf.Als ich endlich in der Eingangshalle angekommen bin, ziehe ich mühsam das Schlosstor auf und trete ins Freie. Das Tor schließt sich mit einem dumpfen Geräusch. Mist ! Hoffentlich hat mich niemand gehört, sonst muss ich noch nachsitzen ! Ich beeile mich zum Schwarzen See zu gehen während ich über Blaise Zabini nachdenke. Er ist nett, sieht gut aus, hat keine Freundin, ist gut in der Schule, kurz um, er ist einfach perfekt.
Am See angekommen sehe ich eine Gestalt. Hoffentlich ist das kein Lehrer ! Merlin, hilf mir !
Ich verstecke mich hinter einem Baum und beobachte die Person. Als sie ins Mondlicht tritt kann ich ihr Gesicht erkennen und es ist,... Blaise ! Augenblicklich beginnt mein Herz doppelt so schnell zu schlagen und ich kann nicht mehr klar denken. Die ganze Zeit spielt sich in meinem Kopf nur ein Satz ab : du liebst ihn, los geh zu ihm !
Und bevor ich etwas dagegen tun kann verlasse ich mein Versteck und gehe geradewegs auf Blaise zu. Dieser sieht mich überrascht an und kommt ebenfalls näher.
"Was machst du so früh hier draußen ?" Fragt er freundlich interessiert. Er wird niemals das gleiche empfinden wie ich. Ich spüre sofort einen Stich im Herz. "Ich... ähm ich habe schlecht geträumt und konnte nicht mehr schlafen... Und warum bist du hier ?" Scheiße ! Warum bin ich so ehrlich ??? "Ich konnte auch nicht mehr schlafen..." sagt er und guckt verlegen zu Boden. Wie süß er aussieht ! Ich muss ihn einfach lieben...
Er blickt mich an. OH MERLIN !!! Habe ich das grade laut gesagt ?! Wie peinlich !!! "Du bist auch süß und ich liebe dich ebenfalls..." er blickt zu Boden. Moment ! Träume ich ? Ich kneife mir kräftig in den Arm. "Au !" Er blickt wieder auf. "Was ?" "Nichts! Ich wollte nur wissen ob ich träume !" Er kommt näher. "Hast du gehört was ich gesagt habe ? Ich liebe dich Ginny. Eigentlich ist das verrückt, weil wir nie was miteinander zutun haben aber es ist so..." er lächelt mich vorsichtig an und legt seine Arme um meine Tallie. "Ja ich hab's gehört. Und ich liebe doch auch." Sanft nehme ich sein Gesicht in meine Hände und führe meine Lippen sanft zu seinen. Er erwidert den Kuss und ich muss einfach die Augen schließen, den Kuss genießen...
Das ist die beste Nacht meines Lebens ! Ich liebe ihn, für immer.Sorry das das Kapitel so spät kommt, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit Es zu schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße und frohe Adventszeit !
Luise ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)
FanfictionDies hier ist mein Versuch eines Harry-Potter-Adventskalenders. Ich habe Hinnys, Dramiones und noch verschiede andere Shippings geschrieben. Lasst euch überraschen...