Dobby steht in der großen Küche von Hogwarts und tröstet die weinende Winky."Winky, alles ist gut ! Mr. Crouch ist ein Dummkopf wenn er dich entlassen hat !" Obwohl ihn diese Worte ärgerten sagt er sie. Er sagt sie weil sie Winky helfen...
"Mr. Crouch ist niemals ein Dummkopf ! So etwas kannst du nicht sagen !" Vor Entrüstung hat Winky aufgehört zu Weinen, stellt Dobby mit einem breiten Lächeln fest. Winky nimmt sich ein Ende ihrer mal schicken Bluse und schneutzt sich einmal kräftig. "Danke Dobby ! Du sagst zwar öffter schlechte Sachen über meinen Herrn, aber du bist immer freundlich und kümmerst dich um mich !" Sie lächelt ebenfalls und wischt sich einmal über das große Gesicht mit den riesigen Augen. Dobby weiß das er sich nicht aus Freundschaft oder Mitleid um sie kümmert, denn Dobby ist in Winky verliebt. Doch das sagt er niemandem, dass ist sein Geheimnis. Es darf keiner wissen, ins besondere Winky. Wenn sie das wüsste würde es ihr schlecht gehen und das möchte Dobby auf keinen Fall. So in Gedanken vertieft hat er nicht gemerkt das Winky wieder angefangen hat markerschütternd zu Schluchzen. In der gesamten Küche drehen sich die Köpfe zu ihnen und auf jedem liegt ein missbiligender Ausdruck. Winky öffnet eine Flasche Butterbier und will grade einen Schluck trinken als ihr die Flasche entrissen wird. "Winky, Butterbier ist keine Lösung !" Redet Dobby sanft auf sie ein und tätschelt ihr sanft den Rücken. Ja, Dobby liebt Winky, auch wenn das niemand weiß...
DU LIEST GERADE
Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)
FanfictionDies hier ist mein Versuch eines Harry-Potter-Adventskalenders. Ich habe Hinnys, Dramiones und noch verschiede andere Shippings geschrieben. Lasst euch überraschen...