24. Hogwarts...

105 8 5
                                    

Ginnys p.o.v.

"Harry ! Wir müssen los, also zumindest wenn du nicht zu spät sein willst..." meine Stimme hallt durch unsere noch etwas leere Wohnung.
Harry kommt sich eine Fliege bindend aus unserem Schlafzimmer. Manchmal ist mein Freund echt verpeilt ! Ich lächle und gehe zu ihm. "Lass mich das mal machen !" Er lässt die Fliege los und ich binde sie ihm.
Damit fertig halte ich ihn noch kurz an seinem Umhang fest und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Schnell zum Kamin ! In einer Minute löst McGonagal die Schutzzauber damit wir hin apparieren können."
Unsere Uhr tickt und Punkt sieben ergreift Harry meine Hand. Wir drehen uns einmal kurz und mich erfüllt wieder das altbekannte Gefühl in einem Schlauch zu stecken. Nach wenigen Sekunden habe ich festen Boden unter meinen Füßen und das Schlauchgefühl lässt nach...

Hermines p.o.v.

Draco und ich sind viel zu früh  angekommen, weil ich mir nochmal Hogwarts ansehen wollte. Das letzte mal das ich hier war ist jetzt schon ein halbes Jahr her und seit dem hat sich einiges verändert.
"Hermine, möchtest du tanzen?"  Höre ich seine sanfte Stimme.
"Ja !" Ich ergreife die Hand die er mir hinhält und gehe mit ihm auf die Tanzfläche. Harry und Ron haben kein Problem mit der Beziehung und sie wollen sich sogar mit Draco vertragen. Nur für mich ! Ich habe wirklich die besten Freunde der Welt. Ron kann heute leider nicht kommen, denn er ist krank, aber Harry müsste eigentlich schon da sein,  stelle ich mit einem Blick auf meine Uhr fest. "Hermine ! Guck mal wer da kommt." Ich weiß das Draco Harry und Ron eigentlich mag, aber er gestehet es sich nicht ein.  Ich drehe mich so das ich zum Eingang der Halle sehen kann und dort stehen Harry und Ginny...

Lunas p.o.v.

Ich stehe Hand in Hand mit Neville auf dem Schlossgelände und alles sieht einfach wunderschön aus. Wie es wohl den Hyppogreifen geht ? Die müssen frieren. Ein kurzer Druck an meiner Hand holt mich in die Realität zurück. Ich habe das Problem, dass meine Gedanken oft abdriften,  dass ich oft in Gedanken bin. "Luna, wollen wir rein gehen ?" Höre ich Neville fragen und sehe ihn sofort an. Er sieht sehr glücklich aus und lächelt. Hoffentlich bereite ich ihm dieses Gefühl. Ich bin sehr in ihn verliebt. "Aber natürlich !" Ich lächle zurück und wir machen und durch den Schnee auf den Weg hinauf zum Schloss...

Zeitsprung

McGonagals p.o.v.

Alle meine liebsten Schüler stehen vor mir. Also die Schüler die für mich wahre Helden sind. Dort stehen Mr. Potter und Miss Weasly, schön das sie endlich zueinander gefunden haben, Mr. Longbottom und Miss Lovegood, Miss Granger und Mr. Malfoy, das ist eine höchst interessante Konstellation,  Mr. Finnigan und eine der Patil- Schwestern.
Jeder durfte den Partner seiner Wahl mitbringen, denn sonst wären Mr. Malfoy und Miss Patil nicht hier.
Dumbledore hätte diese kleine Weihnachtsfeier sicherlich sehr gefallen. Ich mache mich auf den Weg in die Mitte der Halle wo all die kleinen Gruppen stehen, um mich mit meinen ehemaligen Schülern zu unterhalten...

Ginnys p.o.v.

Eben war Professor McGonagal hier. Sie hat sich mit uns unterhalten und gefragt wie es uns geht, ob wir zusammen leben und wo Ron ist. Wir haben uns auch noch über ein paar andere Themen wie z.B. : Hogwarts, unsere Jobs und die verschiedenen Lehrer unterhalten. Aber ich will jetzt nicht mehr still stehen. "Harry, willst du tanzen ?" Er hatte sich grade kurz mit Neville unterhalten, doch jetzt dreht er seinen Kopf zu mir. "Können wir später weiter reden ?" Sagt er zu Neville welcher nur nickt und so ziehe ich Harry auf die Tanzfläche.
Er legt seine Hände auf meine Hüfte und ich lege meine Arme um seinen Hals. So bewegen wir uns zu der relativ  langsamen Musik.
Nach einigen Minuten so tanzen kommen auch langsam die anderen die hier sind auf die Tanzfläche.
Ich schaue zu Harry auf, in seine wunderschönen grünen Augen und führe meine Lippen sanft auf seine. Meine Augen schließen sich, damit ich den Kuss vollkommen genießen kann. Mein Körper kribbelt überall  und nur noch ein Gedanke schwirrt in meinem Kopf umher.
"Das ist ein wunderbarer Weihnachtskuss !"

Lunas p.o.v.

Neville und ich tanzen miteinander. An den Stellen wo seine Hände auf meiner Hüfte liegen kribbelt die Haut und ich habe das Gefühl von tausenden Schmetterlingen im Bauch. Neville und ich sind eben noch frisch verliebt...

Hermines p.o.v.

Ich stehe eng an Draco gedrückt auf der Tanzfläche. Wir haben grade aufgehört zu tanzen, aber ich möchte einfach so stehen bleiben. Möchte nicht das er mich los lässt. Ich habe das Gefühl, dass wenn Draco mich los lässt das ich dann falle. Das Gefühl das ich ihn zum leben brauche ist einfach da und es stimmt wahrscheinlich auch. Ich brauche Draco. "Draco, ich liebe dich und ich brauche dich ! Für immer..." Ich schaue in seine unbeschreiblich schönen grau - blauen Augen und versinke in ihnen. "Ich liebe dich auch mein Herz. Für immer..." er überbrückt den letzten Abstand zwischen uns und küsst mich. In diesem Kuss steckt so viel Gefühl und so viele Liebe, es ist einfach magisch...

McGonagals p.o.v.

Manchmal wünsche ich mir, wieder so jung zu sein. Vor mir, auf der Tanzfläche,  stehen die ganzen Pärchen und tanzen. Es sieht einfach sehr süß aus. In diesem Raum steckt sehr viel Liebe und diese wird von meinen Schülern abgestrahlt. Die Liebe ist die größte und mächtigste Zauberei der Welt und des ganzen Universums, aber Liebe ist wunderbar. Sie ist einfach das beste was den Menschen und Zauberern passieren kann...

Dieses Kapitel sollte eigentlich schon gestern kommen, aber leider hatte ich keine Zeit Es fertig zu schreiben. Ich musste wegen den Abend noch viel vorbereiten und als ich damit fertig war habe ich dann gefeiert und mich unterhalten.
Jetzt ist das Kapitel aber da und ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und falls wir uns nicht nochmal lesen auch ein frohes neues Jahr ! ♡♡♡
Liebe Grüße !
Luise



Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt