14. (Dramione) Familien Weihnacht...

195 12 7
                                    

Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus was ich für Pairings nehmen soll. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt (Kommentare oder PN) was ihr gerne noch für Pairings oder welche Pairings wieder hättet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich setzte in eine warme Decke gehüllt und an Dracos Schulter gelehnt auf unserem Sofa. Scorpius der mittlerweile schon laufen kann rennt durch das Zimmer und spielt mit seinen Geschenken. Es ist so wunderbar hier. Mein Leben ist so schön. Mein Leben mit dem, den ich früher hasste. Ich muss schmunzeln und hebe meine rechte Hand. Im schein des großen Kamins glänzt mein goldener Ehering wunderschön. Jetzt sind wir schon zwei Jahre verheiratet. Genau zwei Jahre. Ich wollte unbedingt an Weihnachten, am Fest der Liebe heiraten und diesen Wunsch hat er mir erfüllt. Draco ist einfach wundervoll und ich liebe ihn aus ganzem Herzen. Das beste ist, dass Harry und Ron unsere Liebe total verstehen und von Anfang an hinter mir standen. Sie waren meine Trauzeugen und sind die Paten unseres Sohnes. Mit uns dreien hätte es nicht besser laufen können ! Ich war so erleichtert das sie sich hinter mich gestellt und mich unterstützt haben. "Alles gute zum Hochzeitstag Draco !" Ich drehe meinen Kopf so, dass ich in sein wunderwchönes Gesicht schauen kann. Er schenkt mir einen liebevollen Blick und antwortet. "Ich dir auch ! Ich freue mich jeden Tag dich zu haben und liebe dich überalles, naja nicht über Scopius, den liebe ich auch sehr. " Bei seinen Wortwn muss ich schmunzeln und als dann auch noch unser Sohn angerannt kommt muss ich kurz aber herzhaft lachen...
Scorpius setzt sich auf meinen Schoß und legt seinen Kopf auf Dracos Schulter während ich ihm den Rücken streichle. Unser Weihnachten ist fast perfekt. Es könnte nur besser sein wenn meine Freunde hier sind, aber die feiern dieses Jahr bei den Weaslys. Draco lächelt mich an und ich muss einfach erwiedern. Wir versuchen uns zu küssen, was aber nicht klappt weil Scorpius zwischen uns ist. Ich muss nur noch mehr lächeln und lehne mich zurück um einfach diesen schönen Abend zu genießen...

Hier das Türchen für heute. War das ein bisschen unlogisch ? Ich bin mir nicht sicher...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine frohe Adventszeit !
Luise

Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt