Ginnys p.o.v.
Nervös stehe ich in unserem Wohnzimmer. Mum hat ganz viele Spiegel besorgt und die stehen in einem fast geschlossenen Kreis um mich herum. "Ginny, bleib ruhig !" Hermine legt mir eine Hand auf die Schulter "Alles wird gut." Sie lächelt mich im Spiegel an und sieht dabei wunderschön aus. Sie hat ein fliederfarbenes Kleid an und die Haare hoch gesteckt. Luna trägt das selbe. Meine beiden besten Freundinnen, meine Brautjungfern.
Ich bin so froh das ich sie nich habe ! Viele sind in der großen Schlacht vor einem halben Jahr gestorben, wie zum Beispiel... Ginny ! Denks sofort an was anderes ! Heute ist verdammt nochmal deine Hochzeit !!! Ermahne ich mich.
Luna kommt ins Zimmer und lächelt. "Das Zelt ist fertig und die Gäste kommen." Sie lacht auf "Was ?" Frage ich belustigt und leicht genervt. "Ginny du bist sehr nervös ! Aber keine Sorge... Harry gehts genauso."
Ich werde etwas rot und drehe meinen Kopf zur Seite. Als ich wieder in den Spiegel sehe begutachte ich erstmal das Kunstwerk, welches Mum, Luna und Mine an mir vollbracht haben. Ich habe ein weißes Kleid mit rötlichem Schimmer, welcher perfekt zu meinen Haaren passt. Diese haben sie mir teilweise weggesteckt so das ich, zwar offenes Haar habe aber mir keine Haare ins Gesicht hängen. Meine Augen haben sie auch leicht rötlich und mit etwas Gold geschminkt. Das Gold passt gut zu den kleine Glitzer partikeln die sie etwas über das Kleid gestreut haben. Eine Sache steht fest, meine Mutter hat nicht gespart, obwohl ich sie darum gebeten habe. George kommt uch noch ins Zimmer. Er pfeift anerkennend und sagt : "Also wenn du Harry nicht vor dem Altar stehen lassen willst, musst du kommen. Dad wartet draußen...Harrys p.o.v.
Wo bleibt Ginny ? Hat sie es sich anders überlegt ? Nervöstrete ich von einem Bein aufs andere und beobachte die Gäste, welche sich immernoch unterhalten. George kommt ins Festzelt gerannt. "Ginny ist unterwegs und sie sieht echt toll aus ! Also wenn sie nicht meine Schwester und mit dir zusammen wäre, würde ich sie sofort heiraten." Er grinst mich an und ich muss lachen. George geht es wieder einigermaßen gut und er bringt mich öffter zum schmunzeln. Och habe ihn gefragt ob er mein Trauzeuge sein möchte und er hat gesagt das er Rkn doch nicht alleine lassen kann. So vor mich hin grinsend höre ich die Musik und sofort verstummt die Menge, setzt sich und meine Trauzeugen kommen an meine Seite.
Ginny tritt durch den Zelteingang und ich muss sagen George hatte verdammt recht. Aber sie sieht nicht nur toll, sondern bombastisch aus ! Ginny ist sonst zwar auch immer sehr hübsch, aber das, dass übertrifft einfach alles ! Dieser Tag ist der schönste in meinem bisherigen Leben. Schade das meine Eltern nicht da sind... und Sirius... und Dumbledore... Aber jetzt weg mit diesen Gedanken !Ginnys p.o.v.
Harry steht da und lächelt. Ich sehe sofort das er nervös ist und muss noch breiter lächeln.
Am Altar angekommen gibt Dad meine Hand in die von Harry und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich in die erste Reihe setzt. Der Ministeriums- Pfarrer fängt an zu sprechen, doch seine Worte zuehen an mir vorbei. Ich sehe die ganze Zeit in Harrys wunderschöne Augen und denke über unsere bissherige Zeit nach.
Harry öffnet den Mund und sagt : "Ja, ich möchte" bei diesen Worten klingt seine Stimme erstaunlich fest. Nachdem der Pfarrer auch mich gefragt hat antworte ich mit einem ebenso starken "Ja, ich möchte" und schon liegen Harrys Lippen auf meinen. In diesem Kuss liegt so viel Gefühl.
Wir lösen uns wieder und donnernder Beifall ertönt ich werde etwas rot, aber das stört mich nicht im geringsten. Harry und ich sehen uns wieder an und er streift mir einen goldenen Ring mit einem Rubin und einem Smaragt darin auf den Ringfinger. Grün wie seine Augen und Rot wie mein Haar. Naja, zumintest Symbolisch, in echt sehen seine Augen und meine Haare etwas anders aus... Ich nehme Harrys Ring, der so aussieht wie meiner nur ohne die Steine, vom Kissen und schiebe ihn auf seinen Finger...Zeitsprung
Nach einer Weile tanzen treten Harry und ich Hand in Hand aus dem Zelt. Weiße Schneeflocken fallen vom Himmel und außerhalb des Zeltes ist es etwas kühl doch das interessiert mich im Moment nicht. "Harry ich liebe dich, für immer und schon seit unserer ersten Begegnung." Ich drehe mich so das ich in sein Gesicht sehen kann und schenke ihm ein warmes Lächeln. "Ich dich auch Ginny. Dieser Tag ist perfekt, wir beide sind das perfekte Paar, du ergänzt mich genau und ich dich, du bist wundervoll und perfekt und der beste Mensch den ich kenne..." Er beugt sich zu mir hinunter und legt seine Lippen weich auf meine. Jetzt sind wir zusammen, endlich, für immer...
DU LIEST GERADE
Schneegeflüster (H.P. Adventskalender)
FanfictionDies hier ist mein Versuch eines Harry-Potter-Adventskalenders. Ich habe Hinnys, Dramiones und noch verschiede andere Shippings geschrieben. Lasst euch überraschen...