11: Attention

76 1 0
                                    

A/N: Ich hab ja im letzten Update schon erklärt wieso ich so lange nicht geupdated habe.. Es tut mir wirklich mega leid. Ich habe gerade 1 Stunde Pause zwischen meinen Stunden und hab mich dazu entschieden mich zu Starbucks zu setzen und upzudaten. Tut mir leid wenn ein paar Fehler drin sind, aber es ist so voll hier und ich fühle mich beobachtet hahah.

Greetings from the currently not so sunny Los Angeles :(

Jedenfalls, viel Spaß beim Lesen! :-)

[Luke.]

Ich wusste das Taylor was vor hatte. Die ganze Nacht konnte sie nicht still sitzen, hat lauter gejubelt als sonst und ehrlich gesagt, wer wäre da nicht misstrauisch?

Aber ich hätte mir niemals vorgestellt was sie wirklich geplant hatte.

Ich schaue zu Calum hoch, welcher neben mir auf den Tribünen sitzt und einen Arm um meine Hüfte geschlungen hat. Ich bemerke wie er sich dreht um mich anzugucken, also beschäftige ich mich damit mit meinen Ärmeln zu spielen.

"Luke?" sagt er und piekst meine Seite sanft.

Ich hebe meinen Kopf, seine warmen braunen Augen schauen in meine und summe fragend als Antwort.

"Ich möchte, dass du weißt, dass mir alles was bisher passiert ist wirklich, wirklich, wirklich leid tut... Wie falsch es auch ist, es war einfacher dich ohne Grund zu hassen als zu akzeptieren was ich für dich empfinde..."

Ich lächle und nehme meinen ganzen Mut zusammen und küsse ihn auf die Wange. "Ich vergebe dir."

"Warum?" fragt er und nimmt eine meiner Hände in seine. "Ich bin wirklich verdammt froh, das du es tust, versteh mich nicht falsch aber... wieso vergibst du mir?"

"Naja," lächele ich schüchtern, schaue runter und versuche die Röte zu bekämpfen die wagt in meine Wangen zu steigen. "Ich mag dich jetzt schon seit Monaten, um ehrlich zu sein. Und naja, wir könnte ich nicht? Du hast all das hier nur für mich gemacht, und dabei waren dir die Konsequenzen total bewusst, aber du hast es trotzdem für einen Loser gemacht."

Er schüttelt seinen Kopf. "Tut mir leid, dass ich dich immer so genannt hab. Du bist kein Loser, verstanden? Du bist wundervoll." Er bringt meine Hand zu seinem Mund und küsst den Rücken sanft, bringt mich damit zum millionsten Mal diesen Abend rot zu werden. "Du bist wundervoll und du hast diese wunderschönen Augen und dieses Atemberaubende Lächeln und lass mich gar nicht erst von dem Lachen anfangen... Es gibt so viele wundervolle Sachen an dir, Luke. Bitte lass mich derjenige sein, der dir all diese Sachen zeigt... Lass mich derjenige sein, der es dem alten mir falsch erweisen." (TITLE REFERENCE)

Ich breche in das breiteste Lächeln das ich womöglich aufsetzen könnte, ziehe ihn dieses Mal näher zu mir und lege meine Lippen auf seine. Ich möchte ihm diese Chance geben und ich möchte die Worte die er sagt glauben.

Als ich mich von ihm löse, küsst er meine Nase und ich werde Rot und schaue weg. Ehrlich gesagt? Ich habe Angst. Das ist was ich immer wollte, natürlich, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals bekommen würde. Und jetzt wo ich diesen wundervollen Jungen in meinen Armen habe, bekomme ich Angst. Angst, dass all dies nur ein Scherz oder ein schlechter Traum ist.

Guter Traum? Schlechter Traum? Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass sich das hier komplett unreal anfühlt, aber ich nicht will das es endet. Aber irgendwie weiß ich, dass das hier nicht das Ende meiner Probleme mit Calum ist. Es fühl sich an, als ob das gerade der Anfang ist. Vielleicht wird es dieses Mal einfacher oder vielleicht wird alles durch seine neu gefunden Gefühle noch komplizierter.

Prove You Wrong \\ cake // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt