[Calum.]"Hey man, gehst du zu Mikey's Party nächste Woche?" fragt Ashton und legt seine Hand bei mir auf die Schulter.
Wir sind gerade mit dem Training fertig geworden und stehen nur noch ziellos auf dem Feld rum.
"Natürlich," spotte ich. Niemand der klar denken kann lässt Michael's Party sausen. Jeder, und damit meine ich jeder der irgendwie wichtig ist, würde da sein. Also, offentsichtlich, musste ich da sein.
"Ja, er kommt!" ruft Ashton zurück, sicherlich zu Michael. Ich bin mit jedem aus dem Team befreundet, aber die beiden sind meine engsten Freunde. Wir haben viel mehr gemeinsam als mit den anderen im Team. "Cool. Das wird gut werden, man."
"Hoffe ich doch," nicke ich.
"Du brauchst nicht einmal Hoffnung!" lacht Ashton. "Du weist das es gut wird. Es ist Michael worüber wir reden."
Mit einem nicken stimme ich ihm zu. "Wann ist die?"
"Freitag. Wie läufts mit Olivia?"
"Gut," nicke ich. "So wie immer, weist du?"
Ashton lacht. "Du bist verdammt glücklich. Sie ist heiß."
"Wer ist heiß?" fragt Michael, kommt aus dem nirgendwo und mischt sich in unsere Unterhaltung ein.
"Olivia," sage ich mit einem kleinen Grinsen und hänge mir die Tasche über die Schulter. "Ich weis, und sie ist meine."
Michael rollt mit den Augen während Ashton nur die Hände in Ergebung hoch nimmt. "Hey, ich spreche nur über die Fakten."
"Ich spreche auch nur über die Fakten und zwar das ich eine bekommen kann, nicht so wie ihr zwei." necke ich die beiden.
Ashton reißt den Mund aus, stürzt sich wieder auf mich und ruft "Natürlich kann ich eine kriegen!" , während Michael nur mit den Schultern zuckt, seine Kopfhörer an sein Handy anschließt und sich einen Kopfhörer ins Ohr steckt.
"Sicher," lache ich und schiebe ihn zum zweiten mal heute von mir runter.
"Ich zeig's dir!" schwört Ashton, steht auf und wischt sich das trockene Gras von seiner Hose. "Eh, Mikey? Wir zeigen's ihm! Bei deiner Party!"
Michael zuckt mit den Schultern, im Gegensatz zu dem sandblonden Jungen der total aufgeregt ist. "Zieh mich da nicht mit rein, es interessiert mich nicht."
"Angst, Mikey?" lache ich, stehe auch auf und schlage ihm leicht in die Schulter.
"Nein, ich könnte eine bekommen wenn ich wollte," gibt er zurück, zuckt dann mit den Schultern. "Na gut, wir zeigens dir."
"Viel Glück," spotte ich. "Möge der beste Mann gewinnen."
"Ich wusste nicht, dass das ein Spiel ist!" ruft Ashton aufgeregt. "Was gewinnen wir?"
Michael und ich gucken ihn an, bevor wir unsere Köpfe schütteln. "Das sagt man so, Irwin."
"Oh."
----------
Beim Abendessen den Abend, während unsere Eltern irgendwas über die Umwelt diskutieren, stupse ich Taylor mit dem Ellbogen an. "Wie war dein Tag mit Loser?"
Sie rollt die Augen. ""Es war gut. Wie war dein Tag mit Tweedle-Dee und Tweedle-Dumm?"
"Gut. Mikey's Party ist am Freitag."
"Wow, dafür interessiere ich mich so sehr." antwortet sie sarkastisch. "Und das weist du. Warum sagst du mir das?"
"Du musst mir helfen Mum zu überzeugen mich gehen zu lassen."
DU LIEST GERADE
Prove You Wrong \\ cake // german
FanfictionHÖCHSTES RANKING: #445 TEEN FICTION "Du bist der Starplayer der Fußballmannschaft, und ich bin nur ein Loser. Du hast einen Ruf zu pflegen und meiner interessiert mich nicht. Es macht Sinn, dass du versucht hast alles was passiert ist auf mich zu sc...