1: Losers

423 19 4
                                    

[Calum.]

"Ich verstehe nicht wieso du so viel Zeit mit dem Loser verbringst, Tay. Datet ihr zwei oder so?"

Ich blickte von meinem Handy auf um meine Schwester anzuschauen, die ihre Augen verdrehte. "Ich date Luke nicht du Idiot. Wie oft muss ich dir das denn sagen? Ich bin nicht in ihn verliebt."

"Wer würde das schon?" murmelte ich in einem Atemzug, aber natürlich hatte sie mich gehört. Mein Glück.

"Was ist dein Problem?" fragte sie und stoppte abrupt in ihren Bewegungen um mich anzustarren. Ich stöhnte und drehte mich um, um sie anzuschauen.

"Nichts, wir hatten diese Diskussion schon eine Million mal. Ich mag den Jungen einfach nicht, bist du jetzt glücklich? Können wir jetzt gehen? Ich hab Training und ich werde nicht wegen dir und diesem Loser zu spät kommen."

Sie rollte nochmal mit ihren Augen, gehorchte mir aber und lief weiterhin neben mir. "Ich weis nicht wieso du ihm gegenüber so sein musst. Er ist seit wir 5 waren mein bester Freund, Calum, das sind fast 12 Jahre. Werd' erwachsen, er hat dir nie etwas getan."

Ich grummelte irgendwas vor mich hin und beschäftigte mich weiter mit meinem Handy. Es ist wahr, meine Schwester und der schlaksige Depp sind jetzt schon seit Ewigkeiten beste Freunde, aber ich mochte ihn noch nie. Er hatte etwas an sich was mich einfach nervte. Vielleicht war es das wir genaue Gegensätze waren. Er ist bekloppt und lernt zu viel. Ich auf der anderen Seite, könnte mich nicht weniger übers lernen kümmern. Ich mache nur soviel das ich nicht aus dem Fußballteam geschmissen werde, was katastrophal wäre da ich der einzige gute Spieler bin den sie haben. (Ich will nicht angeben, aber komm schon, jeder weis das es wahr ist.) Aber irgendwie waren Taylor und er Freunde. Beste Freunde um genau zu sein. Ich weis nicht wie sie mit ihm klar kommt, besonders nicht für über 10 Jahre. Sie hatte glaub ich einfach irgendwas für Charity-Fälle.

Jedenfalls, es war ein kühler Samstag Morgen, und Taylor und ich sind gerade auf dem Weg zum Fußballplatz  der Schule. Es war unsere Routine: Ich habe Fußballtraining und sie würde sich mit Luke treffen und ihr eigenes Ding machen. Ich hasste es irgendwo alleine hinzugehen deswegen musste sie immer mitkommen und selbst wenn sie sich erst beschwert hat wurde es jetzt zu einer ungefragten Sache zwischen uns. Nach dem Training würde ich mit meinen Freunden aus dem Team abhängen also musste sie nicht bei mir bleiben auch wenn sie es manchmal tat, aber nur dann wenn sie nicht in der Stimmung zu sozialen Kontakten war.

Ich konnte sie im Hintergrund reden hören aber ich achtete nicht drauf. Ich war zu beschäftigt Olivia, meiner Freundin, zu schreiben. Olivia ist unglaublich heiß und der Captain des Tanzteams an unserer Schule. Und jap, ich hab es geschafft sie zu bekommen. Das ganze Team war eifersüchtig. Haha, scheiße für die. Und dazu kommt noch, dass ihre Schwester die fast genauso heiß ist eine Freundin hat. Woops, tut mir leid Leute.

Plötzlich schlägt mir jemand gegen den Hinterkopf. "Calum! Pack' das verdammte Handy weg!"

Ich zeigte Taylor nur einen genervten Blick. "Was ist los mit dir?"

"Ugh, vergess es. Warum kümmer ich mich überhaupt?"

Ich gab ihr darauf keine Antwort und rollte nur mit meinen Augen und widmete mich wieder meinem Handy.

Von: Liv

Wann fängt das Spiel an? ;)

An: Liv

Dienstag. Wirst du da sein?

Von: Liv

duh, das werde ich nicht verpassen

An: Liv

Gut, ich weis das wir gewinnen werden. ;)

Ich gluckste bevor ich hochschaute und sah das wir schon fast die Schule erreicht hatten. Schnell stopfte ich mein Handy in meine Hosentasche und richtete mich etwas auf. Als wir die Schule erreichten sagte ich ein schnelles tschüss zu Taylor und lief zu den Schließfächern in der Umkleide während sie zu den Tribünen ging wo Luke auf sie wartete. 

Als ich die Tür zur Umkleide aufstieß, rief jemand von drinnen "Da ist er!" und ich wurde auf den Boden geschmissen. "Du bist schon wieder zu spät!"

Ich drückte meinen blonden Freund von mir runter und lachte ein wenig. "Yeah, tut mir leid, meine Schwester hat ewig gebraucht. Ist der Coach hier?"

"Du hast Glück Kumpel, er ist nicht da," der Junge schüttelte seinen Kopf, stand auf streckte die Hand aus, um mir zu helfen. "Aber wird er bald, also beeil dich!"

"Okay, danke Ash," nickte ich. "Ist Mikey da?"

"Irgendwo," zuckte Ashton mit den Schultern und stopfte seine Hände in die Hosentaschen seiner blauen Shorts. "Zieh dich an, wir treffen dich auf dem Feld."

Ich nickte, und damit verließ er die Umkleiden. Ich begrüßte die anderen Jungs und ging nach hinten um Michael zu finden. Ich war angenehm überrascht zu sehen das sich seine Haarfarbe schon wieder geändert hatte. Dieses mal war es grelles hellblau, fast schon zu grell um es anzuschauen.

"Was geht man," nickte er und blickte von seinen Schuhen auf die er schnürte.

"Hey," nickte ich, öffnete meinen Spind und zog mich schnell um bevor ich meine Klamotten rein schmiss. Ich setze mich neben ihn und begann meine eigenen Schuhe zu schnüren als der Coach rein kam und verkündete, dass wir in 2 Minuten auf dem Feld sein müssen, oder sonst. Michael neben mir schluckte und wir beeilten uns aufs Feld zu kommen. Wenn unser Coach "oder sonst" sagt könnte es nie etwas gutes sein.

***

A/N: Das war das 1. Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch, natürlich werden die nächsten Kapitel spannender:D

Achso und ich bin ab nächster Woche Donnerstag im Urlaub, weswegen ich versuche davor noch ca. 2 mal zu updaten. :) Tut mir leid.

Und dann ist am Freitag enDLICH MEIN 5SOS KONZERT HOLY SHIT ICH FREU MICH SO OK SORry hahaha 

Ich wollte anfangen euch am Ende von jedem Kapitel eine Frage zu stellen damit ich euch besser kennen lernen kan ja?:)

Q: Wer ist er euer fave?:)

A: Meiner ist Michael:) hahah

-Angelina xx

(COPYRIGHT paperxvalentines)

Prove You Wrong \\ cake // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt