A/N: Ich bin gestresst ohne Ende und das College will mich glaube ich mit Angstattacken umbringen. :-)
Viel Spaß!
[Calum.]
"Stimmt es, dass du Luke Hemmings datest?"
Ich stöhne genervt. Diese Frage wurde mir heute bestimmt schon zum zwanzigsten Mal gestellt und um ehrlich zu sein, habe ich es satt sie zu beantworten. Mit einem seufzen drehe ich mich zu der Person um die mich gefragt hat und sehe ein großes Mädchen mit Brille die ich von meinem Geschichte Kurs kenne. Ich hab noch nie mit ihr geredet, kenne nicht einmal ihren Namen aber ich bin mir ziemlich sicher sie gestern bei dem Spiel gesehen zu haben was mich ziemlich verwirrt.
"Nein, ich hab ihn nur gefragt ob er mein Freund sein will, er hat ja gesagt aber wir daten nicht oder so," zucke ich mit den Schultern bevor ich meinen Augen rolle. Sie hat einen nichts-sagenden Blick auf ihrem Gesicht, was mir zeigt, dass sie meinen Sarkasmus offenbar nicht versteht. "Ja ich bin mit Luke zusammen."
Ich bin mit Luke zusammen. Je öfter ich dieses Satz sage, desto mehr Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch umher. Und um ehrlich zu sein, es ist wundervoll.
Aber das Mädchen, welches mir gegenüber steht, denkt anscheinend nicht so. Ihre Augen weiten sich und sie geht einen Schritt zurück. "Ich wusste nicht, dass du... schwul bist."
Sie sagt das Wort "schwul" als wäre es das schlimmste Wort was sie jemals benutzt hat, und den Gesichtsausdruck den sie dabei hatte, bestätigt nur noch mehr meine Vermutung. Ich seufze. "Ich bin nicht schwul, ich mag beide Seiten."
"Das ist unnatürlich," schüttelt sie ihren Kopf. "Es ist eine Sünde."
"Oh lieber Herr im Himmel," stöhne ich leise und reibe meine Schläfe. "Sich so an zu ziehen wie du es tust, sollte auch eine Sünde sein. Und dein Gesicht sieht definitiv unnatürlich aus, mit dem ganzen verdammten Make-Up drauf. Siehst du mich deswegen rum meckern?"
"Make-Up ist eine Sache, jemanden mit dem gleichen Geschlecht daten eine andere," beharrt sie.
"Oh man, tue uns allen einen Gefallen und lass deine verdammte Meinung da wo der Pfeffer wächst," schnappe ich und gehe weg. Ich bin wirklich nicht in der Stimmung mich mit jemandem wie ihr zu streiten.
Beim Mittag, saß ich mit Luke an einem Tisch. Ich wollte, dass es nur wir zwei sind aber natürlich ist das so gut wie unmöglich. Luke sah ziemlich ungemütlich aus und ich wollte ihm Aufmerksamkeit schenken aber ich hab mich zu sehr in die Gespräche von den anderen gemischt und damit die Zeit verschwendet. Als ich näher zu ihm rücken wollte, hat es geklingelt und Luke war weg. Nach der Mittagspause, sah es fast so aus als ob es Lukes Mission war mich zu ignorieren.
Ich habe sogar nach der Schule auf ihn gewartet. bis ich mir wirklich sicher war, dass der letzte das Gebäude verlassen hat. Ich habe alle möglichen Leute gefragt, ob sie ihn gesehen haben, aber kein Glück. Letz endlich, habe ich mich dazu entschieden alleine nach Hause zu gehen. Ich ziehe mein Handy aus meiner Tasche, in der Hoffnung, dass er mir vielleicht getextet hat aber selbst das nicht. Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben, oder?
Ich schreibe ein kurzes "hey, wo bist du hingegangen? xx" schicke es ab und behalte mein Handy die ganze Zeit in der Hand falls er mir zurück schreiben sollte. Wenn es euch interessiert, hat er nicht.
Taylor sitzt im Wohnzimmer und spielt irgend so ein X-Men Spiel. Sie schaut nicht einmal wirklich auf, als ich an ihr vorbei laufe aber schenkt mir einen komischen Blick als ich mich neben sie auf die Couch setze. Ich schaue ihr ein bisschen beim spielen zu, schaue aber andauernd auf mein Handy bevor ich anfange zu reden. "Hast du was von Luke gehört?"
DU LIEST GERADE
Prove You Wrong \\ cake // german
Fiksi PenggemarHÖCHSTES RANKING: #445 TEEN FICTION "Du bist der Starplayer der Fußballmannschaft, und ich bin nur ein Loser. Du hast einen Ruf zu pflegen und meiner interessiert mich nicht. Es macht Sinn, dass du versucht hast alles was passiert ist auf mich zu sc...