Es ist doch ganz einfach.
Eine gemeine Bitch zu sein, bedeutet nicht nur eine gemeine Bitch zu sein, sondern viel viel mehr. Es gibt keine Erwartungen die man erfüllen muss, keine Normen und Werte nach denen man sich richten muss und vor allem (das ist wahrscheinlich das wichtigste) Leute meiden dich freiwillig.Diese nervigen Club Promoter die an jeder Strasenecke stehen, zum Beispiel. Ein Blick von mir reicht und sie wissen, dass es sicherer für sie ist, wenn sie mir fernbleiben.
Oder diese Spinner die bei Leuten Sturmklingeln, um ihnen irgendwelche unnötigen krummen Sachen anzudrehen, wissen, dass sie mein Haus besser nicht aufsuchen.
Die Zeugen Jehovas haben es auch endlich eingesehen, dass sie mich niemals rekrutieren werden können. All das sind nervige Menschen, die uns allen im täglichen Leben begegnen. Na ja mir nicht mehr, weil ich meinen Standpunkt einfach mit jeder Faser meines Seins vertrete und die Leute schlichtweg Angst vor mir haben.
Ich bin so cool.Also wieso ich mich so anstelle, sollte hier kein Diskussionspunkt mehr sein.
„Es macht Spaß. Solltest du auch mal versuchen, Calvo. Deine Kunden scheuchen dich doch nur so herum, weil sie inzwischen eingesehen haben, dass du absolut harmlos bist", erkläre ich und kratze das letzte bisschen Eiscreme aus meinem Becher, bevor ich ihn in den Eimer neben mir schmeiße.
Seine Miene verfinstert sich um einige Nuancen bevor er sich aufrappelt und auf mich heruntersieht.„Du weißt das ich Recht habe, Gilly. Mach etwas aus dir, noch ist genug Zeit. Aber sobald alles vorbei ist, wirst du dir wünschen die Zeit zurückdrehen zu können", grimmig dreht er sich von mir weg und stampft auf seinen Wagen zu. Er dreht sich nicht um, als er in den Wagen steigt, die Klimmpermusik einschaltet und davon fährt.
Es fühlt sich seltsam an.
Calvo und ich haben uns schon oft gestritten, aber heute fühlt es sich absolut falsch an.
Und das ätzt!„Blöder Mistkerl!", rufe ich ihm und seinem bescheuerten Wagen hinterher.
Wütend verschränke ich meine Arme ineinander und schaue wieder zum Spielplatz hinüber auf dem die Mädchen ihr Spiel unterbrochen haben und zu mir sehen.
Ihre Augen sind vor Schock geweitet, was mich nur noch wütender macht.„Was glotzt ihr so dämlich?!", keife ich sie an und erhebe mich drohend.
Alle drei kreischen lautstark, ehe sie davon rennen. Zufrieden schaue ich ihnen hinterher, bis plötzlich die Kleine blonde stolpert und der Länge nach hin fällt.Na super.
Sie beginnt augenblicklich zu weinen und ihre Freundinnen drehen sich noch nicht mal nach ihr um, auch als sie ihnen nach ruft. Blöde Hexen.
Unschlüssig stehe ich für einige Sekunden in der Gegend rum, weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Mit Kindern habe und hatte ich nie viel zu tun.
Meine älteste Schwester Regina, besser bekannt als Gina, ist bereits seit mehreren Jahren verheiratet, weigert sich jedoch schwanger zu werden. Sie meint, dass sie es nicht einsehen würde wieso sie sich diese ganzen Dehnungsmessstreifen zumuten sollte. Sie ist eine noch größere Bitch als ich es bin.
Ihr Mann leidet wahrscheinlich am meisten darunter, denn Todd liebt Kinder.Als er sie kennengelernt hat, dachte er dass sie die Nettigkeit in Person wäre.
Falsch gedacht. Inzwischen bereut er es bestimmt, sich in sie verliebt und geheiratet zu haben. Verübeln kann man es ihm da aber nicht.Laut schluchzend liegt die Kleine nach wie vor auf dem staubigen Boden und hat den Kopf dabei auf ihre Unterarme gelegt. Sie soll verdammt noch mal aufstehen, sich den Staub von der Kleidung klopfen und sich die Tränen von den Wangen wischen!
Das dümmste was man machen kann, ist sich so schwach zu zeigen.Ohne noch länger zu zögern gehe ich auf sie zu und bleibe genau vor ihr stehen.
„Hör auf zu weinen uns steh auf", sage ich und versuche dabei nicht allzu genervt zu klingen. Anstatt wenigstens einmal aufzusehen oder keine Ahnung was Kinder in solchen Situationen tun, weint sie nur noch härter. Und wie sie weint!
So richtig laut mit Schniefgeräuschen und allem drum und dran!
Ich zucke überrascht zusammen und sehe mich hektisch um. Wenn mich jemand mit diesem Gör sieht, denken die bestimmt ich hätte sie geschlagen...
DU LIEST GERADE
Dancing with the Nerd #GalaxyAward2017#LightA2017#JupiterA2017#PlatinAward2018
Humor1. Platz des Galaxy Awards 2017 2. Platz Kreativwelten Gewinner♡ 3. Platz Wattpaders Choice Award Gewinner♡ 3. Platz bei den Wattpad Oscars Das heißeste Mädchen der gesamten High School und der größte Streber? Niemals. Das denkt sich jedenfalls Gil...