🌹Es ist Damenwahl🌹
Verfluchte Scheiße aber auch!
Damenwahl?! Wieso das denn? Seit wann gibt uns unser sexistischer Schulleiter auch mal die Möglichkeit zu wählen? Niemals um genau zu sein. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann war es mir bisher eigentlich immer egal, wer was entscheidet.
Meistens macht es dieser seltsame Typ aus meinem Geschichtskurs, der Mrs. Cotch jedesmal an der Warze leckt, so nah wie er seinen Tisch an sie ran schiebt, um auch ja alles zu notieren, was ihren Mund verlässt. Insgeheim bin ich mir mehr als sicher, dass er sogar ihren Speichel auffängt... diese Frau lässt bei jedem Wort eine Fontäne raus, die die Leute in der ersten Reihe hinterher pitschnass den Unterricht verlassen lässt.
Ein Glück, dass ich zu den absolut angesagten Leuten hier zähle und somit selber entscheiden kann, wo ich sitze. Puhh, aber so angesagt zu sein, kann aber auch echt stressen.Alle paar Minuten muss man checken, ob der Lippenstift Bekanntschaft mit deinen Schneidezähnen gemacht hat, deine Haare makellos auf deinen Schultern liegen und vorallem (und das ist das wichtigste) muss ich darauf achten, dass meine Nase nicht glänzt.
Highlighter ist eine Sache, aber eine glänzende Nase?! Würg.
„Weißt du schon, wen du fragen wirst?", mischt sich Sasha in meine Gedanken ein und lässt mich somit endlich den Blick von diesem bescheuerten Plakat nehmen.
„Nein, ich habe keine Ahnung...Du?", sie lässt ihr Kaugummi knallen und zuckt nach einigen Sekunden endlich mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber ist doch egal. Hauptsache er ist heiß und hat ein Auto", sie spuckt das Kaugummi auf den Boden vor sich und packt ein neues aus der Folie aus, um es sich in den Mund zu stopfen.Sasha ist die lustloseste Person der ich je begegnet bin und sie redet wie eine Schlaftablette. Um genau zu sein, ist sie eine Schlaftablette, nur dass sie nicht so langweilig ist, wie ihr euch das jetzt sicherlich denkt. Sasha ist cool, wenn sie gerade in Laune ist.
„Menno... das wird echt eine schwere Wahl. Mir tun die Typen jetzt schon leid, die auf das alles hier verzichten müssen", sie streicht sich an der Hüfte abwärts nach unten „weil sie dieses Jahr nicht in den Geschmack kommen werden, mit mir zu reden, um somit einen Korb zu bekommen". Stacy tritt neben uns und beginnt sich mit Hilfe der Glasscheibe vor uns, den Lippenstift neu aufzutragen.Natürlich. Alle werden so traurig sein, nicht mit dir reden zu dürfen. Innerlich verdrehe ich die Augen und schaue wieder zu dem Plakat vor mir. Wen soll ich fragen?
Einen der Bad Boys, die am Ende eh mit dem unbeliebtesten Mädchen hier dorthin gehen? Oder einen von den Sportlern, die noch nicht mal in ihre Anzugsjacken passen, weil sie zu viele Gewichte gehoben haben? Ich habs! Ich frage einen von den normalos.Ha! Das glaubt ihr doch selber nicht. Als ob ich mich so tief niederknien würde.
Der Gong unterbricht meine gehässigen Gedanken und wir drehen uns alle drei gleichzeitig um, damit wir durch den Gang stolzieren können. Während wir also den Gang entlang laufen, liegen alle Augen auf uns, ich werfe mir das Haar in einer hochnäsigen Art über die Schulter und sehe mich nach dem begehrtesten Jungen um. Rider White.
Dort lehnt er, lässig wie eh und je und seine vier fast genauso heißen Freunde umringen ihn und tun dabei so, als wenn ihnen die Welt am Arsch vorbeigehen würde. Aber das stimmt nicht. Letztens erst, habe ich gesehen, wie Tyler wegen einer schlechten Note in Sport hinter der Turnhalle geweint hat.
Liam gibt Nachhilfeunterricht für Kinder aus sozial benachteiligten Familien und die Zwillinge Aiden und Jayden arbeiten in einer Zoohandlung und kümmern sich dort um die Tiere, die kein Zuhause haben. Da habt ihrs, die Bad Boys sterben aus.Aber Rider ist wirklich verdammt heiß... vielleicht sollte ich ihn ja fragen? Ich betrachte ihn ausgiebiger und bemerke dabei, dass er etwas oder besser gesagt jemanden anstarrt.
DU LIEST GERADE
Dancing with the Nerd #GalaxyAward2017#LightA2017#JupiterA2017#PlatinAward2018
Humor1. Platz des Galaxy Awards 2017 2. Platz Kreativwelten Gewinner♡ 3. Platz Wattpaders Choice Award Gewinner♡ 3. Platz bei den Wattpad Oscars Das heißeste Mädchen der gesamten High School und der größte Streber? Niemals. Das denkt sich jedenfalls Gil...