Enthüllungen

858 123 145
                                    

„Ach komm schon Gillian", seine Hand legt sich auf meinen nackten Oberschenkel und rutscht von dort aus weiter nach oben. Stirnrunzelnd betrachte ich seine Hand die mir vor einigen Wochen noch Gänsehaut beschert hat und seufze innerlich auf.
Wieso können Kerle es nie gut sein lassen?

Nein bedeutet, ob sie es nun glauben oder nicht, nein.

Doch Kyle ist scheinbar der Meinung, dass er es besser wüsste. Wie immer.
In den Monaten in denen wir zusammen ausgegangen sind war es jedes Mal so, dass er mir seine Überlegenheit demonstrieren musste indem er mir beispielsweise nur zu gerne gezeigt hat, wie stark er ist, oder über andere Leute in unserer unmittelbaren Nähe gelästert hat, weil er wusste, dass ihn ohnehin niemand zum schweigen bringen würde. Er ist so nervig.

Aber eines muss man ihm lassen: Er weiß wie man eine Frau küssen muss, damit sie schnurrt und nach mehr bettelt.

So ging es ungefähr zwei oder drei Monate zwischen uns ab. Abends gingen wir meistens ins Dinner, in dem sich das Footballteam traf und aßen fettiges Zeugs nur um anschließend zu ihm zu fahren und verboten gute Dinge zu tun.
Kyle und ich hatten ein eigentlich recht gutes Arrangement, aber er musste ja jeder zweiten die an uns vorbei lief auf den Arsch gucken und es kam nicht gerade selten vor, dass ihm die Hand gerne mal ausrutschte.

Wegen seiner Stielaugen und den Wolfsklauen beendete ich es, was er ziemlich gelassen hinnahm und von da an jedes Wochenende mit einer neuen Tussi gesehen wurde.
Stacy wurde zu der Zeit besonders grummelig, weil er so gut wie jedes Mädchen an der Schule flachlegte- bis auf sie. Er hat es sogar bei Sasha versucht, woraufhin sie ihm ihr Kaugummi ins Gesicht klebte.

Sein Kreischen habe sogar ich mitbekommen, obwohl ich etliche Meter von ihnen entfernt auf dem Schulhof stand. Er ist so ein Idiot.

Angewidert schlage ich seine Hand von meinem Bein und sehe ihn unbeeindruckt an.

„Vergiss es, probier es bei jemandem anderen", sage ich und wende mich meinem Essen zu. Man sollte meinen, dass mir dank ihm der Appetit vergangen ist, aber ich sehe täglich Giseles Visage vor mir also ist er da nicht annähernd so schlimm.

„Komm schon Baby", raunt er in dieser Stimmlage bei der ich seltsamerweise jedesmal angeturnt von ihm war. Was stimmt bitte nicht mit mir?
„Wenn du schon deine Krallen ausfährst, kannst du sie mir gerne über den Rücken ziehen...So wie früher."

Er lehnt sich zu mir vor und legt mir die Lippen an den Hals, um einen federleichten Kuss dorthin zu drücken. Ich erschaudere unweigerlich und neige den Kopf, um das Kribbeln zu verscheuchen.

Er lacht leise in sich hinein und schlingt mir seinen muskulösen Arm um die Taille, rückt ein wenig näher zu mir und vergräbt seine Nase in meinen Haaren.

Auch da drauf stand ich mal. Oder tue es immer noch...

„Kyle nicht...", er drückt mir einen weiteren Kuss an diese verdammt empfindliche Stelle unter meinem Kiefer und lässt mich verstummen. Ich schließe für einen kurzen Moment die Augen und genieße die Berührung seiner Lippen auf meiner Haut.
Es ist ziemlich lange her, dass ich was mit einem Kerl hatte, denn Alessio war in letzter Zeit eindeutig zu oft in meinen Gedanken, weshalb ich nicht mal mehr auf Männerjagd gehen konnte.

„Komm, lass uns die letzten Stunden einfach sausen lassen. Wir hätten das Haus für uns ganz alleine und du könntest uns dann diese süßen Törtchen machen auf die du so stehst." Er lehnt sich ein kleines Stückchen zurück um mir prüfend in die Augen zu sehen.

„Weißt du Gil...Ich vermisse dich", sagt er und verzieht ein Stückweit die Stirn, während ich ihn einfach nur stutzig anstarren kann.

Wie bitte?!

Dancing with the Nerd #GalaxyAward2017#LightA2017#JupiterA2017#PlatinAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt