#3

78 3 0
                                    

Vorsichtig rüttelte jemand an meiner Schulter und ich schlug meine Augen auf, aber sehen konnte ich trotzdem nichts.

"Div, wir sind da. Draußen steht auch schon der Krankenwagen. Soll ich mitkommen?"

"Nein, ich will alleine sein. Kümmer dich um dich selbst."

"Ich komme mit. Mir geht es gut und du kannst nicht alleine nach Hause."

"Aber ich muss es lernen! Ich werde vielleicht immer blind bleiben und dann muss ich auch nicht das Opfer sein."

"Hör doch jetzt auf damit! Das ist kein Spiel, was ist wenn dir etwas passiert?"

Stille. Ich wollte ruhig bleiben und überlegte wie ich meine Worte formulieren konnte.

"Du denkst wirklich, dass das alles ein Spiel für mich ist? Spinnst du? Mir ist klar, dass das die Realität ist, denn wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, bin ich die jenige, die komplett gar nichts sehen kann. Und jetzt lass mich in ruhe, denn ich möchte dein scheiß Mitleid nicht und falls mir etwas passieren sollte, vor dem du mich immer bewahrt hast, dann soll es geschehen, denn schlimmer als jetzt kann es nicht sein und wer weiß, vielleicht tun die mir einen gefallen und töten mich vorher." brach ich aus und heulte.

Ich war wirklich fertig. Die meisten meiner Probleme hatte ich mir sogar selbst eingebrockt. Warum ziehe ich auch in eine völlig neue Stadt wegen einem Jungen, der mich noch nicht einmal kannte. und dann musste ich mich auch noch in ihn verlieben und dabei den einzigen und ersten Jungen, der mich mag, so wie ich bin und wirklich alles über mich weiß verletzten und betrügen, auch wenn er ein krasser Stalker ist.

Und jetzt bin ich auch noch Blind, mein bester freund hatte eine Affäre mit meiner einzigen Freundin, welche jetzt tot ist und deren Tochter niemanden hat, außer ihren Arschloch Vater. Mein ganzes Leben ist einfach nur abgefuckt. 

Plötzlich schlossen sich 2 Starke Arme um mich und zogen mich an seine Brust. Zunächst versuchte ich mich noch zu wehren und lösen, um die ganze Situation nicht noch mieser zu machen, jedoch gab ich auf, denn wenn ich ehrlich war, schaffe ich das nicht. Ich kann das alles alleine nicht und ich will das auch gar nicht, jedoch will ich nicht meinen Freund verlieren, indem ich mich entscheide aber am ende ist einer weg. Die Frage ist nur wer? Entweder einer oder beide.

"Ich komme mit, ich werde die ganze Zeit bei dir sein und werde mich selbst versichern, dass du sicher zuhause ankommst. Ich werde mich die erste Zeit um dich kümmern und dich unabhängig machen, sodass du gut alleine klar kommst. Und jetzt komm."

Ich widersprach ihm nicht und folgte einfach, da es mir echt nicht gut ging und ich ihn brauchte, außerdem hielt er meine Hand fest und zog mich vorsichtig hinter sich her. Plötzlich hielt mich jemand an der anderen fest und zwang mich, mich umzudrehen, hah als ob das was bringt.

"Poogatha." Das konnte nur Cj sein! Ich soll nicht mit ihm gehen? Wieso? Oh man! Ich kann jetzt nicht einfach bleiben oder mit Chandru gehen, das wäre erstens nicht fair und zweitens kommt das scheiße. Aber ich kann auch nicht weiter gehen. Warum setzten die mich auch so unter druck? Diese Schweine!

"Ich hasse euch, alle beide. Lasst mich einfach in ruhe. Schließlich seit ihr beiden bald eh weg, weil ihr entweder nicht mit mir zufrieden seit, enttäuscht seid oder ich euch auf die nerven gehe. Deswegen hatte ich vorher keine Freunde! Es ist einfach nur kompliziert. Und jetzt wo ich euch beide am meisten brauche könnt ihr nichts anderes machen, als mich unter druck zu setzten?"

"Ich will dich nicht an ihn verlieren."

"Chandru!"

"Und jetzt schieß ihn in den Wind."

STUCK BETWEENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt