"Schatz, steh auf. Frühstück ist fertig."
"Du hast Frühstück gemacht? Ich esse aber kein Frühstück."
"Nicht Ich, die Nanny. Ich habe meine alte eingestellt damit sie sich um Mia kümmert wenn du in der Uni und ich im Krankenhaus bin."
"Wow, das hatte ich ja ganz vergessen. Wann fängst du nochmal an?"
"Nächste Woche."
"Aber ich habe noch frei. Mist und ich dachte wir könnten noch ein paar schöne Wochen haben."
"Du Jake, wir wollen ja nochmal heiraten und so gern ich auch ein hochzeitskleid tragen will, werden meine Eltern bestehen dass wir traditionell heiraten, also würde ich vorschlagen dass wir Ihnen einen Besuch abstatten? Nur einmal vorbeischauen."
"Du willst das ich deine Eltern kennenlerne?"
"Irgendwie."
"Ja, ja ich würde sehr gerne deine Eltern kennen lernen."
"Aber können wir Ihnen verheimlichen, dass wir verheiratet sind? Sie würde dich dann erst recht hassen."
"Du willst es verheimlichen? Na gut. Ich finde das aber nicht ok, auch wenn du das immer machst. Wir sollten Vorbilder für Mia sein."
"Aber ein Stalker zu sein ist Vorbildlicher als ich oder was." Murmelte ich vor mich hin.
"Fängst du schon wieder damit an oder was?"
"Was ist denn dein Problem? Ich Lüge meine Eltern zwar oft an aber du musst das doch verstehen, wenn du alles über mich weißt. Du weißt doch wie ich aufgewachsen bin."
"Aber Mia soll nicht denken, dass wenn ihr etwas nicht passt, sie gleich funkeln darf."
"Das sage ich doch auch nicht. Ok, lassen wir das einfach, ja? Ich sage meinen Eltern nicht, dass wir nicht verheiratet sind und wir bleiben hier ok?"
"Divya!" Meinte er ernst und sah mich mit einem strengen Blick an.
"Jake, das funktioniert bei mir nicht. Ich habe keine Angst vor dir. Also komm jetzt ins Bett."
"Nein, ich glaube du musst noch etwas lernen. Ich schlafe im Gästezimmer, bis du deine Eltern so behandelst, so wie wir uns wünschen dass Mia zu uns ist."
"Was soll das jetzt heißen? Dass du immer im Gästezimmer bleibst? Aber was ist denn Tagsüber? Willst du mir jetzt auch aus dem Weg gehen?"
"Ich gehe jetzt mit Mia einkaufen und was du machst ist mir egal."
"Schön hau ab! Nur weil deine Eltern dich mit liebe erzogen haben!" Rief ich während er ging.
Gut, dann gehe ich heute in meine Alte Wohnung und schaue mal nach Hyunbin.
.....
Als ich gerade den Flur entlang lief, würde ich plötzlich in eine Wohnung gezogen und Chandru drückte mich an die Wand und küsste mich. Oh fuck!
"Chandru, hey, nein. Wir dürfen das nicht."
Wirklich überzeugt war ich aber selbst nicht.
"Du willst es doch auch. Ich kann dich ruhig mit ihm teilen, solange ich meine gerechte Hälfte abbekomme."
"Chandru nein hör-OH GOTT/ HEILIGE SCHEIßE!"
......
Ok ich hasse mich. Ich bin ein Sexbesessenes schwein! Oh nein! Ich bin so ein schlechter Mensch. Auch wenn Chandru's ... Sehr lang und dünner war, was auch sehr schön war und mir mal eine unterschiedliche Perspektive gezeigt hat und außerdem war er so guuuut! So dominant und heiß, fuck hör auf damit. Du bist mit Jake zusammen!
"Du hast doch sicher Hunger. Mach dich doch frisch und ich koche dir etwas." Ich nickte und begab mich ins Bad.
Oh Gott! Ich bin so eine Schlampe! Oh nein!!!! Was habe ich nur getan!!!!!!!
"Chandru, es tut mir alles so leid! Aber wir können das nicht. Das war so ein großer Fehler und ich bin nicht bereit das weiter zu führen. Ich liebe dich wirklich sehr aber Jake hat so viel durchgemacht und er liebt mich. Ich möchte nicht an deinen Gefühlen zweifeln aber er hat mich schon immer geliebt und er hat mit mir so viel durchgestanden."
"Schon gut. Es war dumm von mir dein Glück aufs Spiel zu setzen nachdem du dich entschieden hast. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben."
"Danke. Ich hatte wirklich eine schöne Zeit mit dir und glaub mir, du bist echt ein traumfang. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Musik. Tschüss!"
"Tschau." Meinte er und ich ging. Das wars. Das war das Ende.
...
Am Abend, als ich Zuhause ankam, würde ich schon erwartet. Jake zog mich sehr grob die Treppen hoch in unser Schlafzimmer und schmiss mich auf den Boden. Aua!
"Erklärung! Jetzt sofort!"
"Was?"
"Erklär es mir. Nenn mir einen Vernünftigen Grund warum du es getan hast und dir ist vergeben. Bitte erklär es mir!"
Ouh fuck!
"Jake, es tut mir leid ok? Ich war nur so sauer auf dich-" klatsch. Er hat mich geschlagen. Einfach so. Ok, es war eine Ohrfeige aber einfach so!
Dabei beließ er es aber nicht, er schubste mich auf den Boden und weinte.
"Wieso? Wieso, wieso, wieso?" Schrie er und tritt einmal zu. Ich krümmte mich auf dem Boden vor Schmerzen, könnte nicht glauben was gerade geschah, wahrscheinlich hatte ich es nicht anders verdient. Er war so fertig!
"Ich hasse dich" krack. Das war mein Herz. Die Worte die ich hoffte nie von ihm zu hören kamen gerade raus und brachen mein Herz. Ich fühlte mich so taub trotz des Schmerzes und und weinte. Er schlug noch einmal und tritt zweimal zu, bis er mich in ein Zimmer trug und den Geräuschen nach, mich einsperrte. Ich war so fertig und hatte nur noch schmerzen.
Das war der beschissenste tag meines Lebens und ich hoffe das war nur ein Traum.
DU LIEST GERADE
STUCK BETWEEN
Teen FictionPart 2 von UPSIDE DOWN #ersteauthorinvoncjgermanyffs ich Mache es nur zum Spaß also bitte nicht ernst nehmen und CJ, falls du das hier irgendwann mal liest, lass doch einen Kommentar da aber ich bezweifle dass du hier aufkreuzt weil du mich zwar gef...