#9

43 2 0
                                    

"Willst du am Fenster sitzen?" Fragte ich Mia, die müde gähnte. Also dann nicht.

"Lass die kleine hinten in ruhe schlafen. Komm nach vorne."

"Aber was wenn ihr kalt ist oder sie aufwacht?"

"Sie ist ein intelligentes Mädchen und wir haben eine lange Fahrt vor uns."

"Gut, dann sitze ich halt vorne. Ich kann es gar nicht glauben dass wir übermorgen heiraten."

"Und all unsere Freunde werden da sein."

"Jake, ich will dir danken dass du dir solche Mühe gibst."

"Hör auf. Ich muss dir danken, dass du noch immer bei mir geblieben bist, bei dem was ich dir angetan habe."

"Du warst nicht du selbst. Aber lange hätte ich das nicht mehr mitgemacht denke ich."

"Ich schwöre dir, dass ich nie wieder diese Medikamente nehmen werde, die dir schaden."

..........

Wir fuhren nun schon eine Weile und ich schloss leicht meine Augen, da ich schon etwas erschöpft war. Als ich plötzlich einen Ruck spürte wachte ich auf und sah, dass Jake noch immer fuhr.

"Baby, willst du dich nicht ein bisschen hinlegen? Wir fahren schon sehr lange."

"Nein, ich kann eh nicht schlafen. Aber mach du ruhig ein nickerchen, morgen ist ein anstrengender tag."
.....

Zurück erinnert hatte es wahrscheinlich schon davor angefangen aber wieso ist es mir nicht aufgefallen?

Er war immer sehr gestresst und so anders. Als wir an dem abend ankamen und in seiner alten Wohnung geschlafen haben, wollte er die ganze Zeit mit mir schlafen aber da Mia angst hatte blieb ich bei ihr.  Nachdem sie jedoch eingeschlafen war, kam er ins Zimmer, hob mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer. Dort rammelten wir ein paar Stunden, bis ich erschöpft einschlief aber nicht er. Als ich aufwachte war er nämlich in seinem Stalker Zimmer.

"Schatz, was machst du hier?"

"Hm? Ach ich konnte nicht schlafen, deswegen habe ich mir nochmal die alten Sachen angesehen."

"Hmmm ok. Und was machen wir heute?"

"Du gehst Kleider anprobieren und wenn du nichts dagegen hast gehe ich zu meinen Eltern. Am Abend können wir dann was mit Freunden unternehmen."

"Ok, aber deine Freunde finden mich doof. Und mit meinen habe ich schon ewig nicht mehr gesprochen."

"Soll ich hyun bin anrufen?"

"Ja bitte."

"Soll ich Mia mitnehmen? Ich weiß nicht ob du sie dabei haben magst."

"Ich nehme sie gerne mit. Grüß auch deine Eltern von mir."

"Das hat noch etwas Zeit. Wie wäre es denn wir wir beiden in der zwischenzeit etwas kleines spielen?"

"Und an was hast du gedacht? Cosplay?"

"Richtig! Ich wollte schon immer inuyasha sein."

"Nein? Und ich soll eine schuluniform anziehen?"

"Du kannst auch pikachu sein der von Stich gevögelt wird."

"Weißt du eigentlich wie heiß du mich mit deinem Angebot und deinen dirty Fantasien machst?"

"Ehrlich?"

"Ich hoffe die Uniform ist unbenutzt?"

"Natürlich." Antwortete er während ich mich auszog.

....

STUCK BETWEENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt