#7

53 2 0
                                    

Als ich wach wurde lag ich auf dem Boden in einem Zimmer, welches ich noch nicht kannte. Mein Kopf schmerzte, so wie mein Bauch. Als ich mein Hemd hoch zog, sah ich einen großen lila Fleck auf dem Bauch. Ich Band mir meine Haare zusammen und versuchte die Tür zu öffnen. Ich konnte mir vorstellen, dass ich schlimm aussah, da ich mein Gesicht nicht waschen konnte und soweit ich weiß meine Maskara nicht wasserfest ist.

Zu meinem Pech war die Tür jedoch abgesperrt. Na toll! Ich klopfte dagegen und rief seinen Namen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er mir sowas antun würde, auch wenn ich ihn betrogen habe.

"Jake! Mach bitte die Tür auf! JAKE! Bitte! Es tut mir leid, ich schwörs bitte lass mich hier raus."

Ohne Fenster im Zimmer fühle ich mich so eingeengt und ich habe das Gefühl als wenn der Sauerstoff ausgeht. Man ich hasse kleine Räume!

Außerdem ist es Kalt. Wenn ich mir den Raum mal genau ansah, sah es aus wie ein Dachboden oder ein Keller. Die Tür war massiv aus Metall und der Raum hatte rein gar nichts ausser eine komische Puppe in der ecke. Ich setzte mich in eine andere Ecke und versuchte nicht an alle gruselfilme zu denken die ich bisher gesehen hatte.

Ich werde hier drin noch Paranoid. Hätte ich doch nur mein Handy hier.

Ich wartete Stunden, bis sich die Tür endlich öffnete und ich ihn an sprang und fest umarmte. Es tat so verdammt gut ihn hier zu haben. Ich hatte so eine Angst mein ganzes Leben hier fest zu stecken.

"Es tut mir leid. Ich schwöre, ich werde es nie wieder tun! Es tut mir so leid!"

"Komm erstmal hoch." Meinte er und löste sich von mir. Ich griff jedoch schnell nach seiner Hand weil ich das Gefühl hatte irgendwas würde mich hier behalten wollen.

Er sah mich mit einem komischen Blick an und zog mich daraufhin vorsichtig hoch. Als wir dann oben waren, blieb er mit mir im Wohnzimmer stehen und ließ meine Hand los. Momente verstrichen und er sah mich einfach nur an, während ich auf den Boden sah. Warum tut er das?

"Jake, ich schwöre es dir, das war ungeplant und es tut mir wirklich leid. Ich wusste selbst nicht was mit mir los war und es wird auch nie wieder passieren. Bitte verzeih mir?" Weinte ich, während ich mich auf dem Boden zusammen kauerte.

Ich musste an die letzten Stunden zurück denken und wie viel Angst ich hatte. Dabei vergaß ich die Schläge die er mir zuvor gab, welche mir auch nur minimal vorkamen.

"Bitte, schick mich nie wieder in den Keller. Bitte! Tu mir das nicht an. Ich will nie wieder da rein." Schrie ich schon fast.

"Ist schon gut. Ich verzeihe dir, aber nur wenn sowas nie wieder vorkommt. Außerdem möchte ich, dass wir umziehen."

"Alles was du willst. Nur bitte, tu mir das nicht noch einmal an! Es war so schrecklich."

Ok ich war ein wenig Paranoid. Ich hatte krasse Angst vor kellern. Was er sicher auch wusste.

"Ok, dann versuchen wir das zu vergessen und ich bereite alles für unseren Umzug vor. Morgen abend fliegen wir dann." Meinte er und verschwand in den Garten, wo er begann zu telefonieren. Ich ging rauf in unser Zimmer, wo ich eigentlich duschen wollte, jedoch entdeckte ich noch etwas Blut im Badezimmer. War das meins? Das kann nicht sein. Aber wessen war es dann? Hatte Jake sich verletzt oder Mia? Oh gott, wo ist die kleine?

Ich lief ans Fenster und öffnete es weit. Da stand er, im Garten und lächelte während er am Telefon war. Er war immernoch der selbe, mein Freund, der Mann den ich mehr liebe als jede andere Person.

"Schatz?" Rief ich und war selbst verwundert wie glücklich ich klang oder war ich das auch?

Er sah verwundert hoch und ich warf ihm ein lächeln zu.

STUCK BETWEENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt